+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Als der Reaper die Terraner verließ ...

Eine Diskussion über Als der Reaper die Terraner verließ ... im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wenn ein Terra nicht weiß, dass wenn er die MMM BO spielt, wann er die EBay bauen muss, dann ist ...

  1. #41
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wenn ein Terra nicht weiß, dass wenn er die MMM BO spielt, wann er die EBay bauen muss, dann ist er wirklich nenn noob.
    Man baut das Maschinendoch von 42-50 Supply.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #42
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    naja auch wenn hohen bonuspool hast kannste ncoh recht gut sein meiner liegt bei 1100

  3. #43
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    3 reaper + bunker wird von pros immernoch gespielt um die fe vom zerg zu stoppen (beispiel wäre der letzte cyborg cup in dem satinii vs dimaga dadurch das MU gewonnen hat, insgesamt ging es allerdings 2:1 für dimaga aus..)... wollt ich nur mal anmerken... von wegen cu und sinnlos...

  4. #44
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Fax = Factory
    Ebay = Maschinendock

    Er kann ruhig anfällig bleiben wenn seine Hauptrolle eher der des Adlers ähnelt. Würde man ihn weniger anfällig machen, dann wäre er sehr schnell wieder zu mächtig. Eine Option wäre durchaus auch ihn vom Kampfschild Upgrade profitieren zu lassen.
    wenn du sachon abkürzungen benutzt dann richtige.

    fac (wenn überhaupt) = factory
    ebay = engineering bay

    obwohl ich noch keinen caster fac sagen hören hab ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn Du schon klugscheissen willst, dann bitte mit richtigen Infos. Man sagt schon lange Fax wie man auch Rax sagt (sagt ja keiner Bar, Backs, ...).

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    dann gib ma nen link wo nen caster fax sagt ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    gib mir mal n link wo jemand sich beliebt macht indem er klugscheißt.
    der grund weshalb die reaper genervt wurden war, dass im 2v2 ein zergling-reaper-rush zu böse war. aber da ich 2v2 unwichtig finde (im vergleich zu 1v1) sollten sie meiner meinung nach den reaper wieder rehabilitieren.

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    ist doch egal wie man etwas abkürzt? oO jeder weiß was gemeint ist xD

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  9. #49
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    der grund weshalb die reaper genervt wurden war, dass im 2v2 ein zergling-reaper-rush zu böse war. aber da ich 2v2 unwichtig finde (im vergleich zu 1v1) sollten sie meiner meinung nach den reaper wieder rehabilitieren.
    Ich für meinen Teil spiele gerne 2on2, sogar lieber als 1on1 (einfach weil man kleine Fehler mit Hilfe des Mitspielers leichter ausbügeln kann). Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich den Reaper in seiner aktuellen Form auch nix abgewinnen kann.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #50
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    spiele btw auch lieber 2on2
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •