Alpha erreicht, Beta 2009

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
So sehr die Vorfreude durch die Betakeys auf der BlizzCon auch ist, mit der Beta ist dieses Jahr wohl nicht mehr zu rechnen. Chris Sigaty, Lead Producer von StarCraft 2, stellte in einer Pressekonferenz klar, daß er von einem Start Anfang nächsten Jahres ausgehe.

Einen Fortschritt soweit gibt es aber, als das Spiel nun offiziell in die Alphaphase gekommen ist und nun in allen Blizzard-Standorten weltweit von den Mitarbeitern gespielt wird, bereits über eine frühe Version des neuen Battle.Net, welche allerdings noch nicht alle Funktionen umfasst, die man für die Beta haben möchte.

Außerdem ging Sigaty in einer Antwort auch ausdrücklich auf die Kritik an der Trilogieveröffentlichung von StarCraft 2 ein: Die Entscheidung für einen teilweisen Release sei nicht aus monetären Gründen gefallen. Dazu werde es wahrscheinlich auch relativ bald eine offizielle Verkündung geben, wie man sich die Preisgestaltung vorstelle. Ohnehin seien für StarCraft 2 diesmal zwei Erweiterungen geplant gewesen.
Quelle: instarcraft.de
 
Beta ab Januar/Februar und Release im März-Mai (hoffentlich)?
 
eher august september sogar erst dezember wegen weinachten. dafür ist blizz bekannt und beliebt das sie sehr lange an spielen arbeiten damit diese zu 99,9% bugfrei sind.
 
Beta ab Januar/Februar und Release im März-Mai (hoffentlich)?

Naja, denke 2-3 Monate für ne Beta ist zu wenig um einen Großteil an Bugs zu finden/fixen (wie man bei einem anderen Spielehersteller gesehen hat *hust*)

Denke, dass sich da Blizzard mehr Zeit nehmen wird um zu gewährleisten, dass alles optimal läuft ^^
 
boah ich bin voll geil auf was spiel...schade das es so schwer wird an beta keys zu kommen -.-

wer noch einen hat und ihn nicht braucht kann ihn mir ja mal per pn schenken :)

edit: Blizzard hat allen besuchern der blizzcon ein beta key gegeben. kp obs noch ne verlosung gibt per e-mail:(
 
aber auf der Blizzcon können ja maximal boah schätze 400 Leute gewesen sein

eine Beta sollte doch mindestens 2000 Leute haben, je mehr, desto besser, oder nicht?
 
aber auf der Blizzcon können ja maximal boah schätze 400 Leute gewesen sein

eine Beta sollte doch mindestens 2000 Leute haben, je mehr, desto besser, oder nicht?

Auf der Blizzcon sind schon eher so 10000+ Leute.

Bei der ersten Blizzcon 2005 waren es bereits 8000 Nasen, mittlerweile wurden die Kapazitäten um 3000 erhöht.
Das Ticket kostet "nur" 100 Dollar und ist in nullkommannichts ausverkauft.
http://en.wikipedia.org/wiki/BlizzCon

Ich vermute mal, dass jetzt viele eingefleischte WoWler mit SC Beta Key rumrennen.
 
Last edited:
hehehe .. die ganzen WoWler mitm sc2 key ^^ na doll... ich will auch ein!!
hoffentlich kommt das spiel bald!
 
Back
Top Bottom