+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aktiv?

Eine Diskussion über Aktiv? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Spielt noch jemand aktiv?...

  1. #1

    Aktiv?

    Spielt noch jemand aktiv?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.636
    Clans
    SoDsW
    selten bis gar nicht seit ca 6 monaten.

    ich schau nichtmal streams an derzeit.
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  3. #3
    Was sich denn seit dem Originalspiel 2010 bei Legacy of the Void getan? Einheiten usw, und ist die Singeplayer Kampagne lohnenswert?

    Ist das Spiel insgesamt, insbesondere die Onlinecommunity, langsam am ausdünnen?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.636
    Clans
    SoDsW
    LOTV Update: Neue Einheiten, mehr Starter Worker, schnelleres Gameplay, ... Legacy Of The Void ist da! und MONSTER-Patch im kommen? Blizzard wirft einige Änderungen in den Raum
    Kampagne: Find ich persönlich schon lohnenswert. Sonst halt mal in einem Blizzard-Sale zuschlagen (~9€)
    Onlinecommunity: Der Kern ist nach wie vor gut vertreten, wenn auch zu den letzten Jahren sehr geschrumpft. Spieler gibts noch immer genug. Broodwar HD wird wohl hauptsächlich von Süd-Korea gespielt werden. Ist ja auch quasi die Antwort von Blizzard auf den SK Markt.
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer ist aktiv???
    Von BencH im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •