+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

absteigen

Eine Diskussion über absteigen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hi, bevor jetzt wieder alle nur links und sonstiges posten, lest erst mal meine Frage. Kann ich absteigen (z.B. von ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    absteigen

    Hi,
    bevor jetzt wieder alle nur links und sonstiges posten, lest erst mal meine Frage.
    Kann ich absteigen (z.B. von Gold in Silber), wenn ich lange kein ranked 1on1 mache?
    Ich habe schon alle möglichen Themen durchgelesen, aber diesbezüglich habe ich noch nichts gefunden.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich wüsste nicht das man durch Inaktivität ansich absteigen kann. Man dümpelt halt nur im unteren Bereich der Liga herum. Ich selbst habe schon sehr lange kein 2on2 mehr zocken können und stehe dennoch in Diamant

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich hab schon ewigkeiten kein 1n1 gespielt und häng immernoch in diamond

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne und du dürftest auch drinnen bleiben weil man während der Pause Punkte bunkert welche pro Spiel an dich verteilt werden wenn du wieder spielst.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ok, alles klar, danke schön.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Seid ihr euch da sicher? Ich hab ja zuerst mal mit nem Probekey gespielt, also insgesamt 7 Std. Danach war ich Platin, als ich mir dann paar Wochen später das Spiel gekauft hab (nämlich heute^^) war ich in Gold, hatte zwar nen Bonuspool von 461, aber war abgerutscht. Allerdings war ich nach 3 Spielen wieder Platin.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Als du dir das Spiel gekauft hast, musstest du doch deine 5 Platzierungsspiele wieder machen oder ? Auf dieser Basis wurdest du neu eingeordnet.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Nein, musste ich nicht, ich hatte ja noch meinen alten Account.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •