+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Absichtliches Verlieren

Eine Diskussion über Absichtliches Verlieren im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich hab grad ein Match verloren gegen jemanden aus der Bronzeliga, der gut gespielt hat und geschätzte 50 Spiele in ...

  1. #1
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Absichtliches Verlieren

    Ich hab grad ein Match verloren gegen jemanden aus der Bronzeliga, der gut gespielt hat und geschätzte 50 Spiele in Folge gewonnen hat. Bei weiterem Durchsehen der History hab ich dann gesehen, dass der scheinbar mit Absicht einfach mal ganz viele Games nacheinander aufgegeben hat. Erkennt man ja daran, dass das Match nur 1 Sekunde dauerte. Worin liegt denn da der Sinn, sich absichtlich runterzustufen, damit man nicht aufsteigt? Sollen das geheime Proaccounts sein, oder was soll man von solchen Spielern halten?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Hat sich iwie am Anfang hochbekommen und jetzt is es ihm zu schwer, dann kann er ja jetzt wieder gegen leute spielen die auf seinem Niveau sind.

    Oder er hat ne bestimmte Rasse gespielt und is jetzt umgestiegen. Who Knows.

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    War doch in WC3 ganz groß, damit Stats zu pushen. Dass das schöner aussieht, wenn man mit den Fraktionen riesige Winstreaks hinlegt, mit Random aber voll abstinkt. Is wohl rübergewandert das Geschmiss...

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Um Portraits freizuschalten.
    Blizzard macht einen Hotfix dafür, zur Zeit kann man sich aber noch unlocks downloaden!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Chriistiian
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    100
    Nick
    Chriistiian
    Naja wer sowas macht.... naaaaja D:

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    das prob gibts auch bei 3v3 und 4v4 in jedem game geht einer sofort raus und wennst seine statistik anschaust hat er über 3k games :S und das machen die nur für die dummen bilder ? wäre ja besser wenn man sich sein eigernes bild reinhauen könnte wie bei cnc oder hier im uf :S

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das krasse war eigentlich, dass er n heftig guter Spieler war. Der zieht ja nicht nur Nappel ab, sondern eben auch Diamantligisten. Der konnte schon was. Hatte halt nur irgendwie kein Bock, aufzusteigen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    4
    Der wird wohl von WC3 kommen - finde es persönlich auch echt nervig !

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    ich verstehe die logik irgendwie nicht. die bilder gibts meines wissens nur für gewonnen matches. wenn man aber sofort rausgeht, ist es doch (fast) immer ein loose, oder nicht?

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wenn man siche aber durch genügend verlorene Matches in einer niedrigeren Liga wiederfindet kann man dort schon seine 50-60 Matches Spielen ohne das das Spiel einem darauf kommt das man eigentlich aufgewertet werden müsste, und sobald die gegner einfach schwieriger werden, verliert man einfach.

    Es ist einfacher ein paar Spiele zu gewinnen und bei den restlichen durchzumarschieren, als die ganzen Spiele auf dem selben Level zu spielen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •