+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

8 neue Screens

Eine Diskussion über 8 neue Screens im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Im Rahmen der WWI in Paris hat Blizzard 8 neue Screens veröffentlicht. Screen 1: Der Viking ist wieder mit im ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    8 neue Screens

    Im Rahmen der WWI in Paris hat Blizzard 8 neue Screens veröffentlicht.



    Screen 1:
    Der Viking ist wieder mit im Spiel. Kurzzeitig war er ja mal raus. Er sieht jetzt auch optisch überarbeitet aus. Im Spiel bringt es Spaß mit ihm zu aggieren. Lufteinheiten kann er nur im Flugmodus bekämpfen, Bodeneinheiten nur im Bodenmodus. Gebaut wird er im Starport.

    Screen 2:
    Unten links die Swarm Guderians (Schwarm Wächter). Erstmals in dieser Auflösung zu sehen. Mitte rechts ist der Overseer zu sehen.

    Screen 3:
    Links am Rand sieht man ein neutrales Gebäude. Auf den Maps auf der WWI waren sie auch zu finden. Wenn man mit einer Einheit an sie herantritt "öffnet" sich dieser Turm nach oben und man erhält ein größeren Sichtradius. Dieser Turm aggiert also praktisch wie ein Radarturm. Ob er aber dann auch getarnte Einheiten aufdecken kann, ist unbekannt.
    In der Mitte sieht man die neue Optik vom Transporter der Terraner. Jetzt hat er auch ein gut sichtbares Kreuz auf den Heckflossen, was seiner Fähigkeit Infanterie im Schlachtfeld zu heilen, verdeutlicht.

    Screen 5:
    Die Walker der Protoss können sogar über Wasserflächen gehen.

    Screen 6:
    Swarm Guderians von vorne zu sehen oben am Rand. Sie schießen grüne Energiebälle oder so.

    Screen 8:
    Protoss kann mit Einergiefeldern kurzzeitig Hindernisse auf dem Schlachtfeld errichten, die keine Einheit durchschreiten kann. Nutzt man diese Fähigkeit gut aus, so kann man durch Mauern den Gegner komplett am Angreifen hindern oder verlangsamen. Dieser Effekt hält nur eine gewisse Zeit lang an.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Screen 1:
    Der Viking ist wieder mit im Spiel. Kurzzeitig war er ja mal raus. Er sieht jetzt auch optisch überarbeitet aus. Im Spiel bringt es Spaß mit ihm zu aggieren. Lufteinheiten kann er nur im Flugmodus bekämpfen, Bodeneinheiten nur im Bodenmodus. Gebaut wird er im Starport.
    Vot allem ein schickes neues Design. Gefällt mir (viel besser)

    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Screen 3:
    In der Mitte sieht man die neue Optik vom Transporter der Terraner. Jetzt hat er auch ein gut sichtbares Kreuz auf den Heckflossen, was seiner Fähigkeit Infanterie im Schlachtfeld zu heilen, verdeutlicht.
    Finde ich auch sehr gut gelungen. Obwohl ich die Idee des "Heilstrahls" nicht besonders mag aber man kann ja nicht alles mögen

    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Screen 5:
    Auch zu erkennen ist das der Annulator auf Flugeinheiten feuern kann.

    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Screen 8:
    Protoss kann mit Einergiefeldern kurzzeitig Hindernisse auf dem Schlachtfeld errichten, die keine Einheit durchschreiten kann. Nutzt man diese Fähigkeit gut aus, so kann man durch Mauern den Gegner komplett am Angreifen hindern oder verlangsamen. Dieser Effekt hält nur eine gewisse Zeit lang an.
    Finde ich ne gute Änderung. Vorher waren das ja richtige Mauern. Jetzt brauch man schon ein paar bzw muss andere Gebäude für nen Wall-In nutzen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Man die Swarm Guderians sehen imba aus ^^

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Die ganzen Screens sehen einfach nur genial aus! Man sieht, dass man sich Mühe gibt
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Die ganzen Screens sehen einfach nur genial aus! Man sieht, dass man sich Mühe gibt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich komm mit den Zerg zwar überhaupt nicht klar, aber sieht schon trotzdem nice aus...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Also ich liebe die Zerg,die Terraner und die Protoss sehen aber natürlich auch gut aus.

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Sicher sehen die neuen Zerg auch ganz gut aus, nur fand ich die alten um ein vielfaches besser, einfach weil sie mehr "Zerg-Style" waren
    Vor allem der Overlord, der in SC1 ausgesehen hat, wie fliegende Innereien und jetzt wie ein Luftballon^^
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Beim Ovi muss ich Madu zustimmen. Der sah früher so halb zerfranst aus. Aber insgesamt hat SC2 sich grafisch definitiv nochmal verbessert nach den Kritiken

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    mir gefallen die zerggebäude nicht so richtig, aber sonst ganz nice
    >

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    mir gefallen die zerggebäude nicht so richtig, aber sonst ganz nice
    Du musst sie mal nicht auf einem hochauflösenden Screen sehen sondern in einem hochauflösenden Spiel in Echtzeit. Da sehen sie deutlich besser aus. Die Gebäude der Terraner und Protoss sind ja starr und müssen so eine gute Figur machen. Die Gebäude der Zerg "leben" scheinbar und irgendetwas bewegt sich an den Gebäuden immer.

    Keine Kompromisse

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue Screens (E3)
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:39
  2. Mapeditor erscheint mit dem release und 5 neue Screens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:56
  3. Neue Screens aufgetaucht
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 23:42
  4. Neue Screens und Trailer zum Add On
    Von HQ|Sisslik im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:30
  5. neue screens auf gamestar
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •