News 500.000 mal SC2 im Krautland :)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



logo_sales_award.jpg

Die Fans beschenken Blizzard zum 20jähirgen Jubiläum (wir berichteten) auf eine ganz besondere Art: mit dem vielfachen Kauf des Spiels. Für eine halbe Millionen verkaufte Exemplare gibt es natürlich auch noch eine spezielle Auszeichnung: Nämlich den Sales Award vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU).

Mit 500.500 Exemplaren lässt SC2 auch die Konkurrenz von Fifa und NfS weit hinter sich. Denen gelingt es nur den Platin Award (ab 200.000 Exemplaren) zu ergattern.

Quellen
http://www.biu-online.de/themen/sales-award
http://www.biu-online.de/home/news/8-februar-2011-biu-sales-award-starcraft-ii-knackt-500000-marke/
 
Weiterer Tipp: Krauts kommt von Sauerkraut. So nennen die Briten eine bestimmtes Land, das einen hohen Verzehr von Sauerkraut vorweisen kann.
 
verstehe ich das richtig das es bedeutet 500.000 mal in Deutschland verkauft...?

wenn ja bin ich jetzt ein bissl enttäuscht dachte das is mehr..,wenn man bedenkt das C&C 3 weit über 300.000 mal verkauft wurde is der Abstand ja net so prall.. na ja sind beides gute Games was solls.. Glückwunsch Blizzard..
 
verstehe ich das richtig das es bedeutet 500.000 mal in Deutschland verkauft...?

wenn ja bin ich jetzt ein bissl enttäuscht dachte das is mehr..,wenn man bedenkt das C&C 3 weit über 300.000 mal verkauft wurde is der Abstand ja net so prall.. na ja sind beides gute Games was solls.. Glückwunsch Blizzard..

CnC wird fast nur von deutschen gespielt ^^ , Sc2 wird auf der ganzen welt gezockt :) ich habe noch kein koreaner cnc spielen gesehen :)( kein faker sonder ein richtiger ) wie viele haben sich 2games gekauft wegen unlimited edition oder 2ten key zum smurfen ? sicher jeder 3te xD
 
Back
Top Bottom