+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

4.players und SC2

Eine Diskussion über 4.players und SC2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; http://www.4players.de/4players.php/...f_Liberty.html Hier ein Vorschau zur Kampagne von SC2. Hört sich gut an. Spoiler: Und hier noch ein Detail zum Lan-Modus ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege

    4.players und SC2

    http://www.4players.de/4players.php/...f_Liberty.html

    Hier ein Vorschau zur Kampagne von SC2. Hört sich gut an.
    Spoiler:














    Und hier noch ein Detail zum Lan-Modus und zu den Internationalen Matches
    Kurz: Beides definitiv nicht möglcih
    http://www.gamestar.de/news/pc/strat...arcraft_2.html
    Geändert von Little. (28.05.2010 um 20:49 Uhr) Grund: Bilder im Spoiler, siehe #2
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hab die Bilder mal in den Spoiler gepackt. Die spoilern zwar nicht wirklich was, aber es gibt ja auch hier Leute die wollen garnix von der Kampagne sehen bevor sie über den eigenen Bildschirm läuft

    Das mit den internationalen Spielen ist leider sehr ärgerlich. Aber ich denke die Spieler/Clans die das betirfft haben auch das Kleingeld für eine zweite SC2 Version
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Das mit den internationalen Spielen ist leider sehr ärgerlich. Aber ich denke die Spieler/Clans die das betirfft haben auch das Kleingeld für eine zweite SC2 Version
    Bei eSports Projekten ala Mousesports, SK Gaming und Co. ist das sicherlich kein Probelm.

    Bei einem normalen Clan, wie z.B meinem hingegen schon, uns brechen mindestens 3 Amis weg, die für uns Broodwar oder WC 3 gespielt haben.
    Auch gabs 2 Neubewerbungen aus dem Amiland mit denen wir nichts machen konnten.

    Sicherlich für Deutsch only Clans und eSports Projekte ändert sich nix, für alle anderen ein harter Einschnitt.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann müsst Ihr für CWs halt Accdaten austauschen (so das die dann mal mit nem EU Account zocken). KA ob man nicht gar auf jedem Realm einen Acc anlegen kann Oo

    Neben keinem Lan kommen wohl auch keine Channels. Bisl ärgerlich wenn man das von WC3 gewohnt war

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA_Ownz_You FFA 8 Players
    Von EA_Ownz_You im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 04:54
  2. DC im 2v2 am Top 20 players
    Von JustuS im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:29
  3. /players Anzeige in KW
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •