4.players und SC2

Joined
May 9, 2004
Messages
2,104
Points
0
http://www.4players.de/4players.php...22/68428/0/StarCraft_II_Wings_of_Liberty.html

Hier ein Vorschau zur Kampagne von SC2. Hört sich gut an.

154968-bild.jpg

2095213-medium.jpg

2095163-medium.jpg

2095168-medium.jpg

2095178-medium.jpg

2032523-medium.jpg

2095218-medium.jpg

2095148-medium.Jpg

2095193-medium.jpg

154973-bild.jpg

2032633-medium.jpg

154978-bild.jpg


Und hier noch ein Detail zum Lan-Modus und zu den Internationalen Matches
Kurz: Beides definitiv nicht möglcih
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315237/starcraft_2.html
 
Last edited by a moderator:
Hab die Bilder mal in den Spoiler gepackt. Die spoilern zwar nicht wirklich was, aber es gibt ja auch hier Leute die wollen garnix von der Kampagne sehen bevor sie über den eigenen Bildschirm läuft :)

Das mit den internationalen Spielen ist leider sehr ärgerlich. Aber ich denke die Spieler/Clans die das betirfft haben auch das Kleingeld für eine zweite SC2 Version ;)
 
Das mit den internationalen Spielen ist leider sehr ärgerlich. Aber ich denke die Spieler/Clans die das betirfft haben auch das Kleingeld für eine zweite SC2 Version ;)

Bei eSports Projekten ala Mousesports, SK Gaming und Co. ist das sicherlich kein Probelm.

Bei einem normalen Clan, wie z.B meinem hingegen schon, uns brechen mindestens 3 Amis weg, die für uns Broodwar oder WC 3 gespielt haben.
Auch gabs 2 Neubewerbungen aus dem Amiland mit denen wir nichts machen konnten.

Sicherlich für Deutsch only Clans und eSports Projekte ändert sich nix, für alle anderen ein harter Einschnitt.
 
Dann müsst Ihr für CWs halt Accdaten austauschen (so das die dann mal mit nem EU Account zocken). KA ob man nicht gar auf jedem Realm einen Acc anlegen kann Oo

Neben keinem Lan kommen wohl auch keine Channels. Bisl ärgerlich wenn man das von WC3 gewohnt war :(
 
Back
Top Bottom