+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

350.000 Cheater temporär gebannt

Eine Diskussion über 350.000 Cheater temporär gebannt im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Kurz nachdem Blizzard bei WarCraft 3 7700 Accounts temporär gebannt hatte, sind nun die Cheater der Spiele Diablo II und ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    350.000 Cheater temporär gebannt

    Kurz nachdem Blizzard bei WarCraft 3 7700 Accounts temporär gebannt hatte, sind nun die Cheater der Spiele Diablo II und StarCraft dran.

    As part of our continued effort to ensure a fair and fun online experience for all Battle.net players, we have expanded our efforts to remove cheaters from StarCraft and Diablo II. We have identified and closed over 350,000 StarCraft and Diablo II accounts which were found to be using third-party hacks.

    The Diablo II CD keys associated with the closed Diablo II accounts are now restricted from playing on Battle.net for approximately 30 days. Repeat offenders will have their accounts closed and their CD keys permanently banned from Battle.net.

    As a reminder, we reserve the right to close the accounts and ban the CD keys of players who are caught cheating on Battle.net. Cheating ruins the game experience for legitimate players, and we will not tolerate it.

    Quelle: battle.net

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    richtig so

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Krass! O.o

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    350.000... omg

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj Blizzard

    wenn EA das auch mal machen würde, würde ich wohl noch aktiv C&C spielen (und viele andere wohl auch) : )

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bei 350.000 gebannten Accouts wären aber sicherlich alle Multiplayer Titel von EA leer....

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was mich ja erstaunt ist nicht, dass 350000 gebannt wurden, sondern dass es 350000 Cheater gibt/gab. Vorallen eine solch umfassende Liste ist ja nicht innerhlb von ein paar Tagen erstellt. Da fragt man sich, wie lange diese 350000 Cheater bescheißen konnten bzw warum die Liste erst auf eine solch riesige Zahl wachsen musste, bis diese gebannt wurden.


  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, entweder hat das was mit Vereinfachung der Administration zu tun, d.h. sie sammeln erstmal, und bannen dann gleich 350 000 mit einem Klick, und sparen somit viel Zeit gegenüber jeden einzeln zu bannen; oder sie lassen da ab und an mal 'ne Art Check oder Tool über's Battle.net laufen (eine Woche lang z.B.), und wer in der Woche gerade on ist und detected wird, wird halt gebannt ; )

  9. #9
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Net schlecht

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    und jetzt spielt wohl keiner mehr Diablo 2 bzw SC ^^

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    WoW 350 000 Leute bei denen der böse Bruder gespielt hat.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    gj Blizzard

    wenn EA das auch mal machen würde, würde ich wohl noch aktiv C&C spielen (und viele andere wohl auch) : )

    EA macht es auch und einigen ist EAs Vorgehen sogar zu hart ^^... Hättest mal das KW esports- oder Fairplay-Forum verfolgen sollen wie da einige über ihren Bann gewhined haben

    Und da mehr Spieler Blizzard Games zocken, kann Blizzard auch mehr Spieler bannen als EA, gell?

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    EA macht es auch und einigen ist EAs Vorgehen sogar zu hart ^^... Hättest mal das KW esports- oder Fairplay-Forum verfolgen sollen wie da einige über ihren Bann gewhined haben
    naja whiner gibts immer, selbst richtig harte 3rd party tool user whinen dann nach dem bann und machen einen auf unschuldig


    da muss man sich dann fragen wer welche gründe zu lügen hat, der hersteller der sich seine eigene comm für bissel gute presse zerfickt oder der hacker der sein acc, cd key, whatever verloren hat

    blizz fängt aber grundsätzlich gerne mit 30tage bans an, hab da auch kaum beschwerden über zu hart gehört, eher anders rum

    würden sie für son hc hack die permban keule auspacken würden die leute zurecht abgehen, muss halt verhältniss mäßig bleiben

  14. #14
    Diablo II wurde wieder versärkt gepielt, nachdem dem Diablo III angekündigt wurde. Zeitweise war's ja auch im Saturn ausverkauft.
    Dies muss folglich auch ein Zutun gehabt haben.

    Weiß einer, wann die letzte Bann-Aktion seiten Blizzard war? Meine mich erinnern zu können, dass dies schon etwas länger her ist.

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    kann natürlich sein das sie deswegen härter durchgegriffen haben, bestimmte hacks sollen ja das bnet irgendwie verlangsamen

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ehhhh doppelpost


    bei d2 wurde man tatsächlich für nichtigkeiteten gebannt


    zb konnte man mit ner gemoddeten dll seit, ähm eigtl immer, d2 zweimal starten, zum selber mulen, ziehen bla blub, plötzlich bannen sie dafür, wäre das jetzt permban dürften sich die leute zurecht aufregen

  17. #17
    Wie lange gilt bei Blizzard denn ein "Ban"?

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Dieser TempBan dauert in diesen Fall 30 Tage.


  19. #19
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Sauber! Da können sich man andere mal ein Beispiel dran nehmen!

    Absolut geil!

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    erfreulich ^^
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7700 Cheater temporär gebannt
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:42
  2. Paulorich = MEGA CHEATER 1.000.000 Credits LOL
    Von *-MaXXimus-* im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:51
  3. 80 Cheater gebannt/ resettet
    Von Mooff im Forum Fairplay
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 11:38
  4. World of Warcraft: Erste Cheater gebannt
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 10:54
  5. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •