• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2 Team vs 2vs2 Random

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
2vs2 Team vs 2vs2 Random :o was hat sich blizzard dabei gedacht ?

es ist keine große Leistung ein 2vs2 Random Team platt zu machen mit seinem m8, andersrum ist es ebenso nervig gegen ein 2vs2 Team zu spielen wobei man selber einen willkürlichen nap zugelost bekommen hat
 
Hö? Meines wissen nach sind Random 2on2 und Arranged 2on2 getrennt. Ich hatte auch je 1x Platin in den 2 Laddern.
 
Du wirst nicht gezwungen mit einem Random zu spielen, andererseits kannst du nicht erwarten, dass du nur gegen feste Teams spielst. Das ist in Dow2 nicht anders.
Was erwartest du, nur random?
Irgendwann verschwinden feste Teams eh in einer Ladder und du bleibst mit deinem Random Team eh in einer anderen Division.
 
Hö? Meines wissen nach sind Random 2on2 und Arranged 2on2 getrennt. Ich hatte auch je 1x Platin in den 2 Laddern.

Die ranglisten sind halt getrennt, man spielt aber trotzdem bei einem 2vs2 random quickmatch gegen eingespielte 2vs2 Teams.
 
Davon hab ich in meinen Random 2on2s noch nix gemerkt gehabt Oo
 
ist aber so :P kp wie oft es vorkommt, hatte es aber schon ab und zu. Jetzt nach dem patch kann man ja einfach sehen ob die gegner schon öffters zusammen gezockt haben.
 
muss ich aber auch sagen .... manchmal scheint es so .. aber das liegt an den super ultra noobs ... 2v2 spielen die ehr als 1v1 ... deswegen kommen auch oftmals so ungerechte teams zustande^^
 
Der Nikotteen hat recht.
;)
Ich habe auch schon als Team gegen Random Leute gezockt.
Andersrum ist das auch machbar
 
Back
Top Bottom