+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

2vs2 Team vs 2vs2 Random

Eine Diskussion über 2vs2 Team vs 2vs2 Random im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; 2vs2 Team vs 2vs2 Random was hat sich blizzard dabei gedacht ? es ist keine große Leistung ein 2vs2 Random ...

  1. #1
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life

    2vs2 Team vs 2vs2 Random

    2vs2 Team vs 2vs2 Random was hat sich blizzard dabei gedacht ?

    es ist keine große Leistung ein 2vs2 Random Team platt zu machen mit seinem m8, andersrum ist es ebenso nervig gegen ein 2vs2 Team zu spielen wobei man selber einen willkürlichen nap zugelost bekommen hat
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hö? Meines wissen nach sind Random 2on2 und Arranged 2on2 getrennt. Ich hatte auch je 1x Platin in den 2 Laddern.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du wirst nicht gezwungen mit einem Random zu spielen, andererseits kannst du nicht erwarten, dass du nur gegen feste Teams spielst. Das ist in Dow2 nicht anders.
    Was erwartest du, nur random?
    Irgendwann verschwinden feste Teams eh in einer Ladder und du bleibst mit deinem Random Team eh in einer anderen Division.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ... ich fass das nochmal zusammen^^

    random = wayne
    Fest = goil xD

    Im back!

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Hö? Meines wissen nach sind Random 2on2 und Arranged 2on2 getrennt. Ich hatte auch je 1x Platin in den 2 Laddern.
    Die ranglisten sind halt getrennt, man spielt aber trotzdem bei einem 2vs2 random quickmatch gegen eingespielte 2vs2 Teams.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Davon hab ich in meinen Random 2on2s noch nix gemerkt gehabt Oo

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ist aber so :P kp wie oft es vorkommt, hatte es aber schon ab und zu. Jetzt nach dem patch kann man ja einfach sehen ob die gegner schon öffters zusammen gezockt haben.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    muss ich aber auch sagen .... manchmal scheint es so .. aber das liegt an den super ultra noobs ... 2v2 spielen die ehr als 1v1 ... deswegen kommen auch oftmals so ungerechte teams zustande^^

    Im back!

  9. #9
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Der Nikotteen hat recht.

    Ich habe auch schon als Team gegen Random Leute gezockt.
    Andersrum ist das auch machbar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 ADT vs .PC
    Von NightHeat im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 02:48
  2. dc im 2vs2
    Von Kommando24 im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 22:41
  3. 2vs2 Ranked.Team Balance??
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:41
  4. Frage: 2vs2 mit Air-Gen in jedem Team...
    Von weitnow im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 14:41
  5. 2vs2
    Von queror im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •