2 neue Screens

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Mit den neuen Infos zum Berstling gab es auch zwei neue Screens.
Sie zeigen klar Angriffe der Berstlinge. Es ist aber auch gut zu erkennen, wie die vorher übliche kräftige Farbe durchaus matter geworden ist.
Ob es sonst noch neues zu entdecken gibt, kann ich momentan nicht sagen.

Schickes Artwork vom Träger der Protoss:


1226.jpg

1227.jpg
 
Last edited:
Schick, schick :) Find vorher echt n bisl zu bunt. Aber Blizz hatte ja auch gesagt das se daran noch schrauben.
 
Öhm joa, 2 Screenshots halt. :ugly

Der Berstling ist so `ne Art Kamikazeeinheit ?
 
Jo, Zerglinge morphen zu Berstlingen, die dann auf den Gegner zukugeln und dann explodieren.
 
Wie ich sehe, haben die Terranergebäude einen viel schmutzigeren und abgenutzteren Eindruck.
Das sieht ja echt viel besser aus!
 
Ich habe mal zwei Screens direkt gegenübergestellt. Das obere ist zur Bekanntgabe der Terraner veröffentlicht worden. Also um den 3. August 2007.
Das untere ist von heute.

Deutlich sieht man die farblichen Änderungen. Im Detail kann man aber auch noch so einige Änderungen erkennen.
sc2-farbvergleich.jpg
 
Joa, auf den Silos is nu immer noch so n Icon drauf. Aber sieht im Vgl. echt viel besser. Nicht mehr so Playmobil like :)
 
hat schon fast so was kknd mäßiges, falls das jmd von euch noch kennt.

Also vom Farbstil her. :cool
 
Ja, sieht wesentlich mehr "StarCraft"-like aus durch die Sättigungsänderung.
Die Gebäude sind detailreicher geworden. Das nimmt dem ganzen ein wenig den "sterilen" Look. Sehr schön. Der Marauder (so heisst der doch?) scheint sich optisch auch verändert zu haben oder? Dummerweise sieht man ihn nicht von vorne.

001wc0.jpg
002pt5.jpg
003nv6.jpg
 
Der Bunker wurde verändert.

ss75.jpg

(alte Version)

Der Marauder (so heisst der doch?) scheint sich optisch auch verändert zu haben oder? Dummerweise sieht man ihn nicht von vorne.

könnte sein.
 
Last edited:
Eigentlich war ja die Grafik bei Blizzard immer der Teil, der im Vergleich zu anderen Spielen etwas schlechter war. Offenbar ist man bei Blizzard drauf und dran diesen Schwachpunkt auszugleichen. Denn es sieht so für mich deutlich besser aus wie RA3. Und EA setzt ja sehr viel auf Grafik...

Man kann sogar im neuen Screen erkennen, dass der Terraner seine Kommandozentrale und seine Kaserne eingeflogen hat und dort an diesem Platz nicht neu errichtet hat. :p
 
Last edited:
Eigentlich war ja die Grafik bei Blizzard immer der Teil, der im Vergleich zu anderen Spielen etwas schlechter war. Offenbar ist man bei Blizzard drauf und dran diesen Schwachpunkt auszugleichen. Denn es sieht so für mich deutlich besser aus wie RA3. Und EA setzt ja sehr viel auf Grafik...

Ist auch das einzige, auf was sie setzen können ^^
 
Im Detail sind schon viele Änderungen erkennbar.

Der Space-Marine:
v-marine.jpg


Der Belagerungspanzer:
v-belagerungspanzer.jpg


Der Bunker:
v-bunker.jpg


Das Depot:
v-depot.jpg


Die Fabrik:
v-fabrik.jpg


Die Kaserne:
v-kaserne.jpg
 
Man sieht sehr schön wie die Sachen "gealtert" sind. Gute Auflistung :top
 
Was wohl in den nächsten 12 Monaten dazukommt?



Btw den Dark Templar könnten se mal ändern.

dunkler_templer.jpg
 
Back
Top Bottom