• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1v1 win trade

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 17, 2012
Messages
2
Points
0
hallo leute !
ich suche umbedingt hilfe !

ich habe mir jetzt ein multi losssbot heruntergeladen , aber irgendwie geht es nicht und ich weiss nicht, was ich falsch mache :(

wenn jemand weiterweiss und es mir erklären kann oder mir einen link schicken kann zum downloaden wäre ich sehr dankbar :)
 
WHAT THE FUCK ( sry )

Willst du uns Trollen oder was fragst du sowas inem Forum ? :O unglaublich

Leave doch eifnach die games bis Blizzard dich bannt !
 
/close

Wir bitten Themen in der Grauzone hier im Forum zu unterlassen, da hier nur "ehrliche" Spieler unterwegs sind und wir etwaige illegale Programme für StarCRaft2 nicht unterstützen können oder jemals werden.

Danke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom