+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree3x Danke

1.4.3

Eine Diskussion über 1.4.3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich verabschiede mich dann schon mal so langsam von meinem starken Ghost...

  1. #41
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich verabschiede mich dann schon mal so langsam von meinem starken Ghost

    The night is dark and full of terrors.

  2. #42
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Aber er hat vollkommen recht.

  3. #43
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Yop Avilo spricht halt auch an, dass sich DavidKim zu sehr beeinflussen lässt...

    Sonen Mech Buff wäre geil..., denn dadurch würden wir Terraner nenn gutes Late Game bekommen, weil diese Units splashen und relativ safe sind...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich dann schon mal so langsam von meinem starken Ghost
    Wo ist denn das geile Cinematic her oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Aus dem HotS BlizzCon Trailer

    bei 2:13
    ScHmiDi sagt Danke.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ahhh, ich glaub, den hab ich mir aus Spoiler und Geilheitsgründen gespart^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    boa die stimme von avilo ist gruselig krieg da voll kopfschmerzen
    das mitz den ghosts stimmt und er sagt auch das man nicht auf den idiotischen P OP Z OP T OP trashtalk hören soll weil eh jeder heult
    das mit dem mal abwarten bis die wieder patchen hab ich glaub vor 4 patches cshon gesagt
    Das die ienfach mal warten sollen wie sich das spiel entwickelt
    Geändert von Mantaza (12.02.2012 um 17:32 Uhr)

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    boa die stimme von avilo ist gruselig krieg da voll kopfschmerzen
    das mitz den ghosts stimmt und er sagt auch das man nicht auf den idiotischen P OP Z OP T OP trashtalk hören soll weil eh jeder heult
    das mit dem mal abwarten bis die wieder patchen hab ich glaub vor 4 patches cshon gesagt
    Das die ienfach mal warten sollen wie sich das spiel entwickelt
    Da hast du recht, in BW gab es immer wieder mal heftige Swings in die eine oder andere Richtung wenn neue Strategien entwickelt wurden.
    Bemerkenswert war PvZ, da gab es eine Zeit lang eine 70% winrate für Zergs

  9. #49
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Avilo hat gestern einen Test mit Mass Ghosts im Late gegen Zerg gemacht.
    Er hat zwar selbst gesagt: "Gut ich hab zwar jetzt Alle Bls runtergeballert, aber von den 30 Infestoren hab ich nur knap 15 das Mana genommen und ich hab knapp 23 Ghosts verloren, nur um 10 Bls runterzuschießen.

    Am Ende hat er halt verloren, weils einfach nix gebracht hat.
    In nemm Game danach hat er ganz normal 10 Ghosts gehabt und hat den selben Effekt erzielt, diesmal aber gewonnen, weil er sein Geld in Ghosts nicht verschwendet hat.

    DavidKim braucht entweder Urlaub, Leute aus der Community, die ebenfalls mittesten oder er muss halt gefeuert werden, weil dieser Typ viel zu früh entscheidet und die Terraner kaputtpatched...

    Sonen Ausgleichsbuff wäre auchmal nicht schlecht...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Kann das sein das die Zergs jetzt wieder mehr Mutas spielen. Kommt mir immer so vor, als ob nach patchnotes die Leute immer merken das sie noch andere Einheiten besitzen. Naja wollte eigentlich nur damit sagen das ich große probleme gegen mutas habe und mittlerweile glaube das problem mit den phönixen wird dadurch nicht aufgehoben, weil das upgrade erst so spät kommt bzw. zu teuer wird.

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Gegen einen Zerg der sich ganz auf seine Mutalisken und Linge verläst bist du mit den Phinix klar im Vorteil. Man braucht ca 30 Mutas um auf der sicheren Seite gegen Toss zu sein (Ich will damit nicht sagen das man mit weniger nicht auch das Spiel gewinnen kann). Bis jetzt hatt ich nur Probleme mit Archons und HT aber ich denke das man das Upgrade für die Phinix schnell genug raushaun kann. Ich denke nicht das das Upgrade lange brauchen wird auserdem denke ich das das Mutterschiff öfter zum Einsatz kommen wird der Fleet Becon schon da ist.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •