Zweite Liga!!!!

Joined
Sep 20, 2003
Messages
1,943
Points
0
Also vorerst ein kleiner Blick rückwärts. Letzte Saison. Rot Weiss Erfurt tummelt sich irgendwo in der unteren Hälfte der 3ten Liga rum. Durschnittliche Zuschauerzahl lag so bei 500....
UND JETZT HEUTE: Das entscheidente Spiel um den Aufstieg. Das Stadion mit 20000 Zuschauern ausverkauft, eine hammermäßige Stimmung... :D
8te Minute schnelle Führung von Erfurt durch Müller. Das Stadion bebt. Dann etliche Fouls auf erfurtsche Spieler, aber der Schiri gibt kein Gelb... Dann geht Erfurt in die Defensive, ein großer Fehler.... 62te Minute Ausgleich von Saarbrücken... Angst im Stadion... Alle paar Sekunden der Blick auf die Uhr... und dann nach etlichen 110% Chancen von Erfurt das TOR, 78te Minute, 2:1 für Erfurt und der Aufstieg....
Naja interessiert zwar keinen aber ich musste das einfach mal posten.... aber man überlege: 20000 Zuschauer in der 3ten Liga :D - einfach geil
 
^^^^20000 zuschauer in der 3.liega is ok aber nicht gerade der hammer. 3. liega "Club" gegen Führt ausverkauft 45000 zuschauer das is der hamemr.
 
wann war das denn bitte?
und die mannschaft heisst fürth:) wäre ja sonst blöd wenn die immer führt:)
 
Original geschrieben von URHELL
^^^^20000 zuschauer in der 3.liega is ok aber nicht gerade der hammer. 3. liega "Club" gegen Führt ausverkauft 45000 zuschauer das is der hamemr.
Hmmm geil früher waren in Erfurt mal 30000+ zugelassen aber das ist vergangenheit. Bin mal gespannt wieviele in der zweiten Liga so durchschnittlich kommen :)
 
Original geschrieben von Jörg
wann war das denn bitte?
und die mannschaft heisst fürth:) wäre ja sonst blöd wenn die immer führt:)


wo Nürnberg in die 3.liega abgestiegen ist kann ich dir jetzt nich sagen muss ich erst nach schauen wann das war. im durch schnitt waren 15000 im stadion hat eigentlich fast keine 2liega manschaft. Aber egal jetzt sind wir ja wieder erste liega
 
So, Greetz an Erfurt, wurden echt mal belohnt. Die ander Frage ist nur ob sie sich in der 2. Liga halten können...da habe ich noch so meine Bedenken.
Man wird sehen was die Zeit bringt...
 
Original geschrieben von Wisler
So, Greetz an Erfurt, wurden echt mal belohnt. Die ander Frage ist nur ob sie sich in der 2. Liga halten können...da habe ich noch so meine Bedenken.
Man wird sehen was die Zeit bringt...
Hoffen wir das beste... jetzt wird ja erstmal schön eingekauft :)
 
gj und tut mir bitte einen gefallen wenn ihr gegen essen spielt macht die richtig platt ich kann di enicht leiden zumal ich wuppertaler bin lol also bitte haut se um
 
sry aber das ist doch n witz. solche müllfans. wenn die mannschaft schlecht spielt kommen keine und wenn se bissle erfolg haben sind se auf einmal alle rot weiss ... also wer darauf stolz ist :lol :lol
ich sehs schon kommen 5000 frankfurter im erfurt stadion : OHNE FRANKFURT WÄR HIER GAR NIx LOOS ...

im ernst, stolz wäre ich darauf net ...

dennoch glückwunsch zum aufstieg !
 
Original geschrieben von Cocoon
sry aber das ist doch n witz. solche müllfans. wenn die mannschaft schlecht spielt kommen keine und wenn se bissle erfolg haben sind se auf einmal alle rot weiss ... also wer darauf stolz ist :lol :lol
ich sehs schon kommen 5000 frankfurter im erfurt stadion : OHNE FRANKFURT WÄR HIER GAR NIx LOOS ...

im ernst, stolz wäre ich darauf net ...

dennoch glückwunsch zum aufstieg !
So gut wie keine Fans bleiben wenn eine Manschafft sich mehrere Jahre am Boden der 3ten Liga rumtummelt :( ...
 
ich war da beim Aufsteigspiel hab mir Rasen und Netz gesichert

hehe der Konvoi nach Hause war richtig geil

30000+ zugelassen

45000 ,die auf Bäumen und in 10 Reihen hintereinandern gestanden haben


Masterwild wo hast du gestanden bzw gesessen ??
kommst du nich aus Sonneberg .Können uns beim 1. 2 Ligaspiel mal treffen
 
Last edited:
Back
Top Bottom