+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zuschauerkrimi im San Siro

Eine Diskussion über Zuschauerkrimi im San Siro im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol Was sagt ihr dazu? Auf Sport 1 stimmt die Mehrheit für 1 jahr Sperre für Inter Mailand, und jetzt ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    Zuschauerkrimi im San Siro



    lol

    Was sagt ihr dazu?
    Auf Sport 1 stimmt die Mehrheit für 1 jahr Sperre für Inter Mailand, und jetzt haben sie nur 6 Spiele ohne Zuschen als Strafe bekommen, viel zu wenig imo, für solche Aktionen, einfach Schwachsinn!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das war ein massiver Skandal. Ist wirklich hart, weil der Verein die Strafe für die Leute kriegt, die sich nicht beherschen können.

    Da es aber auch vorallem in Italien wieder passiert sind wohl auch die dortigen Sicherheitsverhältnisse mitverantwortlich. Die Sperre geht i.O. - mehr wäre wohl übertrieben - die Vereine müssen jetzt einfach endlich mehr in die Sicherheit investieren (bzw ader Staat auch).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto: San Andreas
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 04:15
  2. Wer von euch Spielt GTA San Andreas?!
    Von IceCold im Forum Shooter
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 01:29
  3. GTA- San Andreas - MultiPlayer!!!
    Von IceCold im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 00:59
  4. Ichigeki Satchu Hoi Hoi San
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •