• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

yeeehaa,poldi und schweinsteiger dabei

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
rudi nimmt die beiden mit,juuuhuu:)
dann wird aufgeräumt in europa:)
 
YoYo, wir setzen auf die jungen :D

GoSchweinigo

Ich find ihn super, auch weil er bei Bayern spielt :smokin

Ich hab guten mut, dass Deutschland weit kommen kann.
 
ist zwar positiv ... aber das die 2 deutschland retten können ... ich glaub nicht dran!
Na ja ... trotzdem ist es gut, dass er beiden eine chance gibt! :top
 
es is immer geil wenn junge leute ei so einen grossen tunier mit machen dürfen.

Aber poldi ist erst 18 hat eine saison gespielt jetzt u-21 em und dann noch die richtige EM, und dann fängt die neue saison wieder an. Glaube das is zu viel für einen 18-jährigen.
 
vorrundenaus für deutschland is emine prognose .. da werden die 2 auch nciht mehr helfen ..
 
Ich kauf mir morgen ein Fernseher in Mediamarkt und wenn die Deutschen net winnen dann schick ich DFB die Rechnung ;)
Ne scherz, aber fette Aktion vom Mediamarkt, GAAANZ schön mutig, die sitzen bestimmt alle da und hoffen das Deutschland loosen lol ^^
 
naja bei de wm war ja mehr oder weniger glück,
dass wir soweit gekommen sind,
bei der gruppe bzw den gegnern aufm weg zum finale...


bei der em sieht's ja scho anders aus,
als ob hier irgendjemand ernsthaft glaubt,dass wir die gruppenphase überstehen ^^
 
100% sicher ist das noch gar nicht. Völler will noch bis Mittwoch abwarten, die zwei haben nur die besseren Chanen.
 
auer hat in den bisherigen 2 spielen 2 buden gemacht,
poldi noch keine...
 
aber n lattentreffer...
und auer hat im verein bei mainz nix gerissen:)
 
Mhh wenn die beiden Nasen mitkommen dann könnte das ja evtl was werden:)
Ich glaub zwar nicht dran aber man soll nie die hoffnung aufgeben:D
 
naja,
ich find ziege is mit abstand das beste was wir an deutschem material auf links haben,jetzt mal von lahm abgesehen,der is ja mehr defensiv und ziege eher offensiv,
aber schon irgendwie traurig...
 
das beste is, der typ braucht nur nen linken fuss zu haben, dann isser in deutschland fast gesetzt,is doch erbärmlich...
 
Back
Top Bottom