WWE Royal Rumble 2007

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
WWE Royal Rumble 2007
Sonntag den 28.01.2007

30-Man Royal Rumble Match

Shelton Benjamin
Chris Benoit
Carlito
Tommy Dreamer
Kenny Dykstra
Edge
Finlay
Ric Flair
Chavo Guerrero
Jeff Hardy
Matt Hardy
Gregory Helms
Hardcore Holly
Kane
King Booker
Chris Masters
Shawn Michaels
The Miz
Johnny Nitro
Randy Orton
Montel Vontavious Porter
CM Punk
Sabu
Sandman
The Great Khali
Kevin Thorn
Undertaker
Rob Van Dam
Viscera
Super Crazy

WWE Champion John Cena vs. Umaga (Last Man Standing Match)


World Heavyweight Champion Batista vs. Mr. Kennedy


ECW World Champion Lashley vs. Test


Hardys vs. MNM
 
Last edited:
Hab den RR schon jahrelang nicht mehr mitverfolgt - einerseits müsste ich
sogar ein "leider" hinzufügen, denn eigentlich mag ich Wrestling.
 
wwe is bisschen langweilig geworden ... allein schon die champs ... aber royal rumble macht immer wieder spass ... und diesmal ist wieder der taker dabei, er war seit 2003/2004 nicht mehr dabei ... verfolgste sd & raw?
 
was ist den mit größen wie The Rock Tripple H oder Kurt Angle und sowas ?? Goldberg, Kevin Nash Brad hart and more???
 
the rock dreht filme so seid ein paar jahren, triple h hat sich letzen monat verletzt sonst hätet er auch teilgenommen, kurt angle wurde gefeuert oder so, goldberg hatte vor ein paar jahren aufgehört und die wwe bestätigte immer wieder er wird ein comebakc feiern also er kann auch dieses royal rumble auf ein mal in den ring kommen was sehr interresant wäre, kevin nash ist tna eine andere wrestling liga, bratt hart hat seine karieere beendet und wird nie ein comebakck mehr feiern ...
 
@ Hell-Rider und Alpha65

bitte keine beiträge zu illegalen themen wie runterladen von urheberrechtlich geschützem material

habe die entsprechenden posts gelöscht

bitte in zukunft darauf achten sonst müsst ihr mit konsequenzen rechnen
 
Boogeyman is ziemlich strange. Könnte evtl nen Kanditat sein der gewinnt.
 
Das erinnert mich an die WCW und die NWO und das Wulfpack :D
Hulk Hogan, Kevin Nash, Mankind, Bill Goldberg und und und :)
 
Was is denn mit Mysterio?

Hab nachgeschaut, er is verletzt
 
Last edited:
verletzt kommt in paar monaten - raw


entertainment oder nich hauptsache sieht real aus
world wrestling ENTERTAINMENT
 
Blödsinn, Wrestling nicht als Sport zu bezeichnen.
Gut, Wrestling ist halt nicht jedermanns Sache aber neben Entertainment
ist es definitiv ein Sport!

Oder wäre es für euch mehr Sport, wenn sie sich wirklich mit Ellbogen auf
den Gegner schmeißen würden?
 
Back
Top Bottom