+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Wrestling???!!!

Eine Diskussion über Wrestling???!!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jo, besser war es allemale als es noch WCE und WWF gab. Aber das kann man leider net mehr ändern... ...

  1. #41
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jo, besser war es allemale als es noch WCE und WWF gab. Aber das kann man leider net mehr ändern...
    Btw: Habs gestern leider verpast Üschnief*

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #42
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Heute wurden die offziellen Teilnehmer der "Passport to Pain" - Tour bekannt gegeben. Diese werden dann am 5. Juni in der Münchner Olympiahalle und am 6. Juni in der Oberhausener König-Pilsener-Arena gastieren.

    Hier die offiziellen Teilnehmer:
    Undertaker, Eddie Guerrero, Kurt Angle, John Cena, John "Bradshaw" Layfield, Rey Mysterio, Rob Van Dam, Dudley Boyz, Booker T, Rene Dupree, Charlie Haas, Rico, Chavo Guerrero Jr., Chavo Guerrero Sr., Mark Jindrak, Billy Gunn, Mordecai, Billy Kidman, Jamie Noble, Nunzio, Torrie Wilson, Dawn Marie und viele mehr.

    Ihr könnt euch bei den Beiden Veranstaltungen wieder auf eine spannungsgeladene Mischung aus atemberaubender Action und bestem Entertainment freuen.

    --------------------------------------------------------------------------------------


    und ich hab ne karte für oberhausen
    naja,sind zwar leider meine favourites von 'damals' nimmer dabei,
    aber wird bestimmt trotzdem ne geile show.
    beef oder wat?

  3. #43
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mein lieblingskämfer waren goldberg und sting die rockten einfach .. royal battle und cage fight is einfach am geilsten ..

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja das wrestling wie es heute so ist gefällt mir überhaupt nimmer, früher wars besser, mit Razor Ramon, Ultimate warrior, OwenHart, LegionOfDoom usw. da gabs echt noch witzige feten, heute ist alles so vorhersehbar..

    WWE hat ja auch noch WCW und ECW wrestler übernommen und daher keine konkurrenz mehr, vielleicht liegts auch an dem...

    ich fand WCW und ECW besser als WWF damals weil da einfach mehr geboten wurde, ich weiss noch genau or paar jahren die fete nastyBoys gegen harlem heat das waren schlachten die waren echt klasse, da gings durch 3 tische, einfach hardcore, ich mein ist ja eh alles show aber es war eben witziger, heute ist zu arg gelabber und zuwenig kämpfe...

    naja vielleicht wirds mal wieder anders, früher kamen in 2 kanälen wrestling (DSF und RTL2) jetzt nur noch in Tele5 was ich echt schade finde...es geht eben wie auch im wahren sport nur noch um die kohle und wird immer weniger geboten...

    cya

  5. #45
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    War schon mehr Action früher, aber du musst es mal von der Seite sehen das du jetzt alle Superstar bei einer Veranstaltung sehen kannst weil die alle inne rWWE sind...

    Zu Un1cef:

    Vor paar Jahren war das auchmal mit der WCW noch...da war ich auch in Hamburg. War schon ganz okay, aber die Stars wie diesmal waren leider net dabei. Wenn wirklich das Line Up kommt was du geschrieben hast, wird das ja MEGAGEIL...schade das ich in Bremen wohn
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #46
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich hätt's aber schon besser gefunden,
    wenn die mit dem raw-roster hier vorbeigeschaut hätten

    aber das soll ja noch in diesem jahr nachgeholt werden!


    und ich finde schon,dass heute viel mehr action,spannung und abwechslung im vergleich zu 'damals' drinn ist.
    allein wenn man mal die moves miteinander vergleicht,
    frühere matches bestanden doch fast ausschließlich aus 3-4 moves + finisher.
    und wie lächerlich diese dann auch noch verkauft wurden.
    kommt zwar heute au noch ab und an vor,
    aber die neuen/besseren gimmicks und die match-varianten (hell in the cell,usw) machen das wieder wett.
    beef oder wat?

  7. #47
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    also hab mir gerade ma grob alles durchgelesen und bin erstaund da ich selber früher ein sehr grosser fan von der wwf war und heute noch bin haben früher immer wenn grosse events anstanden immer dicke party gemacht mit alk und so weiter war schon geil . und ich dachte das wwf (wwe) jetzt nur noch auf premiere läuft aber zur meiner freude wie ich hier gesehn habe auch auf tele 5 ich hoffe ich bekomme diesen sender rein hehe also thx 4 infos

    p.s stoncold steve austin 4 ever
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  8. #48
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von sunowner
    also hab mir gerade ma grob alles durchgelesen und bin erstaund da ich selber früher ein sehr grosser fan von der wwf war und heute noch bin haben früher immer wenn grosse events anstanden immer dicke party gemacht mit alk und so weiter war schon geil . und ich dachte das wwf (wwe) jetzt nur noch auf premiere läuft aber zur meiner freude wie ich hier gesehn habe auch auf tele 5 ich hoffe ich bekomme diesen sender rein hehe also thx 4 infos

    p.s stoncold steve austin 4 ever
    naja das was auf Tele5 läuft ist nicht viel, Smakedown 1std, und dann nochmal 15 werbung , die sollten wie früher dienstags Monday night raw und freitags Smakedown dann wärs klasse

    cya

  9. #49
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jo, leider...das schlimme is ja wenn da gerade ein match kommt un 23:00 unterbrechen die das und zeigen das Ende noch net mal. Das manchmale cht zum kotzen
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #50
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    ganz genau, die Show war zum Schluss der "NWO-Zeiten" so offensichtlicher Kommerz und mir kam es so vor als ginge der Sieg dann immer an diejenigen die vorher besser geschmiert haben. Ein richtiger Kampf, wurde ja garnicht mehr geführt (jeder Fight wurde durch irgendwelchen Mist unterbrochen oder es wurde stundenlang gelabert). Das hat mir den Spass am Wrestling damals verdorben und würde mich garantiert nicht dazu bewegen mir Premiere zu holen, wennman das auf Tele 5 auch sehen kann. Aber mal davon abgesehen ist beim Wrestling absolut nicht alles Show! Selbstverständlich schlagen sie nicht mit voller Wucht aufeinander ein und es gibt einen gewissen Ehrenkodex an den sich die Sportler halten, am Schluss sollte immer der gewinnen der besser trainiert ist als sein Gegner und noch mehr Kondition hat.

    Wenn es nicht durch blödsinniges Geplänkel unterbrochen wird find ich es absolut unterhaltsam.

    P.S.: Yokozuna hat gerockt!

  11. #51
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Yokozuna ist doch der höchste titel beim sumoringen.....
    s' glatscht glei!

  12. #52
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    yokuzuna war der dicke sumoringer der alles niedergewamltzt hat,was ihm in den weg kam ..

  13. #53
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    beides,is auch der höchste grad beim sumoringen...
    megashira (oder ähnlich) oder ozeki sind weitere...
    mfg Jörg

  14. #54
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    @ talla : du hast recht das ist wirklich .... was die da machen und früher wars wirklich besser aber werde ma sehn ob es sich lohn ds anzusehn oder nicht ma sehn ...
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  15. #55
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is alles schauspielerei, heute schlechtere als früher, früher bluteten die wenigstens mal hin und wieder
    mfg Jörg

  16. #56
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Jörg
    früher bluteten die wenigstens mal hin und wieder
    wieso glaub ich,du hast noch NIE wrestling gesehen?
    ich weiss ja nicht was du unter 'früher' verstehst,
    aber heute im vergleich zu vor 10 jahren,bluten die wie weltmeister.

    @yokuzuna
    der is vor paar jahren an ähm ja 'verfettung' gestorben,
    hat sich zu tode gefressen.

    €:
    werden auf tele5 au ppv's übertragen?
    jetzt sonntag war ja judgement day,
    der hatte es in sich,wo wir grad beim thema blut sind
    Geändert von Un1cef (17.05.2004 um 20:10 Uhr)
    beef oder wat?

  17. #57
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Un1cef
    €:
    werden auf tele5 au ppv's übertragen?
    jetzt sonntag war ja judgement day,
    der hatte es in sich,wo wir grad beim thema blut sind
    Nö...leider net...hast du Sau etwa Premiere?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #58
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ju,aber die kosten da ja extra,
    weiss nimmer genau wieviel,
    aber war mal was mit um die 10 € pro ppv oder so

    sach nur,internet macht's möglich...
    beef oder wat?

  19. #59
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Joo...das tolle Inet Aber ich find immer nur die Events auf Englisch Wenn de weißt wo ich die auf Deutsc bekomme, kannst ja ma ne pm schicken Thx ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  20. #60
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Un1cef


    wieso glaub ich,du hast noch NIE wrestling gesehen?
    ich weiss ja nicht was du unter 'früher' verstehst,
    aber heute im vergleich zu vor 10 jahren,bluten die wie weltmeister.

    @yokuzuna
    der is vor paar jahren an ähm ja 'verfettung' gestorben,
    hat sich zu tode gefressen.

    €:
    werden auf tele5 au ppv's übertragen?
    jetzt sonntag war ja judgement day,
    der hatte es in sich,wo wir grad beim thema blut sind
    weiss ich net wieso du das glaubst, is mir auch wurst...

    jedenfalls was ich vor 3 jahren oder so gesehen habe, das war nicht einmal blutig und nie so heftig wie kämpfe die ich ma vor 10 jahren gesehn habe,also kusch
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Wrestling Entertainment - WrestleMania 23
    Von Alpha65 im Forum Sport Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 10:09
  2. Wrestling WWE
    Von Lester im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •