World Wrestling Entertainment - WrestleMania 23

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
World Wrestling Entertainment - WrestleMania 23
Sonntag den 01.04.2007

World Heavyweight Championship - Single Match
Batista vs. Undertaker




WWE Championship - Single Match
John Cena vs. Shawn Michaels




Battle of the Billionaires - Special referee Single Match
Donald Trump represents Bobby Lashley vs. Vince McMahon represents Umaga with Stone Cold Steve Austin as the special guest referee




Money in the Bank - Ladder Match
Randy Orton vs. Mr. Kennedy vs. Finlay vs. Matt Hardy vs. Jeff Hardy vs. King Booker vs. CM Punk vs. Edge




ECW Originals vs. New Breed - Eight-Man Tag Team Match
Sandman, Sabu, Tommy Dreamer and Rob Van Dam vs. Elijah Burke, Kevin Thorn, Marcus Cor Von and Matt Striker




WWE Women's Championship - Lumberjill Match
Melina vs. Ashley




Interpromotional - Single Match
Kane vs. The Great Khali




United States Championship - Single Match
Chris Benoit vs. Montel Vontavious Porter


Nachrichten zu SmackDown!, Raw und Extreme Championship Wrestling:
 
Last edited:
der letzte teilnehmer im Money to the Bank Match soll angeblich Randy Orton sein
 
oh man, die ganzen figuren lol

Am ärgsten find ich aber, dass shawn michaels noch immer dabei is. Der hat auch nie genug lol. Aber ich finds klasse, dass DSF tatsächlich wieder wrestling zeigt. Gott ist das lang her.
 
Der Undertaker ist seid mehr als 15 jahren dabei, aber er ist auch der erfolgreichste Wrestling Gimmick aller zeiten, und Publikum lieblings Nummer 1!

Die Figuren sind doch gut, dass Match Batista vs. Undertaker wird bestimmt in die Geschichte eingehen.
 
Ich weiß wie lang der undertaker dabei ist - und zwar 18 jahre (in der WWF 16), nicht 15. Aber im gegensatz zu shawn michaels hat er nicht dreimal oder was weiß ich wie oft aufgehört und stieg dann doch wieder in den ring.
 
bei www.wwe.com gibts videos zu den Shows: RAW, Smckdown und ECW, zwar nicht lange aber wer kein Premiere hat kann so immerhin ein teil der shows verfolgen
 
Ich habe geschrieben er ist mehr als seid 15 jahren dabei, und nicht seid 15 jahren dabei!
 
sorry =)

btw, wer von euch wird jetzt immer wrestling auf DSF schauen?
 
ich, ich schau immer wrestling sei es WWE oder TNA

ich bin seit 1989 dabei, erste Senung war Survivor Series, die PPV`s kamen damals noch im Free TV
 
jo, hab einige events auf video aufgenommen damals, vor allem wrestlemania und royal rumble =)
 
ja das waren noch gute zeiten, leider kam das Pay per View, dann kam es leider nimmer, ich bekomme die meisten PPV`s von freunden die Premiere haben und mir das aufnehmen, RAW, ECW kann ich kaum verfolgen, ausser halt die paar ausschnitte auf der WWE seite
 
Ich könnte eigentlich - da ich ja Premiere habe - weiterhin aktiv Wrestling
gucken aber irgendwie ist mit den Jahren das Interesse immer mehr und mehr
verloren gegangen - schade eigentlich, damals war Wrestling meine absolute
Numer 1:o.
 
ja es war früher auch was anderes als jetzt...das feeling hat sich halt geändert und die leute auch. es interessiert mich nicht mehr wirklich.
 
Ja stimmt, früher war das Feeling irgendwie geiler - irgendwie weniger Titten
und mehr Wrestling/Show/Entertainment:(.


OMFG - ich höre mich an wie ein alter Mann.oO.
 
du BIST ein alter mann - und ich auch irgendwie. in dieser community halt =)
 
früger gab es ja auch ein the rock, cold, lesnar, goldberg, nash and more
 
@kili:
Verdammt, das schmerzhafteste ist tatsächlich die pure Wahrheit:D.

@Alpha65:
Verbinde nicht "früher" mit einem Lesnar. Wenn du von früher sprichst, dann
nenn bitte auch Namen wie Hogan, Warrior, Savage, Hart, Bulldog, Roberts,
Luger, Nasty Boys, LoD (alte Gruppierung), Beverly Brothers......


OMG - das ist ja wirklich etliche Jahre her... - mottet mich ein:p.
 
Leute wie the rock und austin sind der anfang der neuzeit gewesen eher. Wer lesnar is weiß ich garnicht lol.

Wie shadow schon sagte, das waren eher die für mich alte zeit im wrestling. Damals, als scott steiner noch nicht der größte vollidiot der ganzen wrestling szene war, als shawn michaels noch der heartbreak kid war und mit "sexy boy" auftrat und als bret hart immer einem kind seine brille gab, welche ich IMMER haben wollte aber die hier NIRGENDS zu bekommen war :D.
 
aber bitte doch dass war die beste zeit (2000-2003)
die ganz alten kenne ich nich^^^ gucke seit 1995
 
Wenn man die Neuzeit mit den alten Zeiten vergleicht, fällt aber immer ganz rigaros (ka ob das so geschrieben wird) auf, das die, die Leute zu immer dne gleichen Typen vom Wrestling gemacht haben.

John Cena = The Rock
Batista = Bill Goldberg
Jeff Hardy = Kidman

etc. etc.

Übrigens zu euren Oldies wtf... Ric Flair "The Nature Boy" wrestled auch noch lol
 
Back
Top Bottom