Wo schaut ihr am liebsten Fussball?

Wo schaut ihr am liebsten?

  • Daheim

    Votes: 9 69.2%
  • Bar , Kneipe

    Votes: 3 23.1%
  • Halle , Platz mit Grossbildleinwand

    Votes: 1 7.7%
  • garnicht :(

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    13

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Kommt drauf an wenn jemand mitgeht woanders sonst daheim mit Poppcorn ...
 
Bei mir is's ähnlich :kek: auch am meißten vom game mit. Wenn aber viele Leute (die ich kenne !!) mitkommen, dann geh ich auch mal gerne an nen riesen Place oder so und scahu da uf'nem big screen, da läßt es sich dann auch besser saufen

:angel:
 
na ich schau am liebsten bei freunden kumpels..da machts au mehr fun und wenn wir tor geschossen haben gibts entweder noch paar bierle oder sauhaufen hehe
 
Ja stimmt hehe aber wenn man lost isses net schön :(

Test:
dtl.jpg
 
Jo, dann ists immer gefährlich mit mehrern Leuten.

@test thx, gj
happy06.gif
 
Np jetzt seht ihr wenigstens mal ne Ownash-Mannschaft

Daheim is gemütlich , klar und man kann leichter rumkugeln.
 
schau des finale morgen mit meiner freundin...uhh
naja das kann was werden die laberte heut scho den ganzen tag "ohh der arme ballack is bestimmt hart fuer inen fussballspieler wenn er blabla" aba irgendwie auch coolwenn freundin fussball guckt hehe aba auch gay den die gehen eh nur danach der ist gut weil ehm der is halt suess lol
 
naja meine bude wird heute mittag ziemlich voll sein, es kommen an die 6 weiber und 3 kollegen, werds finale von zuhause aus anschauen.... hmm ich finde zuhause/daheim am besten, da es einfach am chilligsten ist, kneipe ist auch k, aber naja ich halte seit letztem jahr net mehr soviel von live @leinwand gucken, ich gehöre zwar zur etwas grösseren gattung, hab das match damals gesehn (vorletztes championsleage finale), aber das ganze herumstehen, ist einfach zuhause chilliger wo man gemütlich im bett liegt.......(bzw hihi before, das gefühl kenne ich noch von meiner ex, sie schaute auch ab und zu mit mir fussball an, weil sie den und den süss findet(am besten gefiehlen ihr die italiener
 
ja CLemens so wirds ablaufen! Werde ja auch kommen! Hab ja für Deutschland ein kleines Bier gewettet! :D

Aber Clemens evtl gehen wir auch zu mir aber das werden wir noch sech0rn! Werde dich auf jeden Fall mal anlabern!
 
beforegod said:
der ist gut weil ehm der is halt suess lol
WEnns danach ginge wär ich Nationalspieleer

Und Clemens / Andreas , wtf zu 3 mit 6 Weibern ihr seid ja so anai
pkiss2.gif
plove2.gif
 
Wird aufjedenfall lollig Und zu 3t 6 Weiber? Hat h0lt jeder ein Auswechsel Spielor
happy03.gif


ps: lass mal Smilie Adressen Austauschen
biggrin.gif
hab schon probiert deine zu klauen, aber hab die index Seite der Smilies nicht gefunden
mad03.gif
 
Ich hab die ultimative Smilie -Adresse mit em grössten Star Aufgebot (an Fussballern)
q3aHappyKeel.gif
magic.gif
happyfidel.gif
happyfranco.gif
chono.gif
goemon.gif
dragonball-vegita3.gif
jawa.gif
:D , naja das sind jezt net wirklich Smilies lol
 
aber bei freunden zugucken macht nen haufen spass..vor allem wenn ein tor fällt oder wenn eienr verschiesst ...dan gibts immer geschrei und Belei***ungen!! hehe
 
dig dic dick beleidigungen

Hab auch Surround Anlage und nen Grossen Fernseher aber nur im Wozi ich guck aber heut in MeiZi
 
hehe die hat sich doch ne mini fahne fuer 15 euro gekeft LOOL
doch die lag dann am ende am boden lol
und immazu doch gelaber wenn ballack im bild war: ohh schade das er ned spiel er is doch sooo suess

zum glueck isse jetz dahem weil se ned genug unterwaesche mit genommen hatte pff haet mir das ballack is suess gelaber kein tag mehr anhoeren koennen
 
Back
Top Bottom