wo finde ich....

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
weiß einer wo ich diese schuhe außer bei ebay kauffen kann? hab sie noch nirgends gefunden, und brauch dringend neue...

die teile heissen Adidas Predator Mania TRX FG. ich brauch die fg (firm-ground) variante und nicht die sg mit tauschbaren traxionteilen. also weiß wer wo's die dinger gibt? aso fast vergessen: weis (champagner) muessen sie sein!


THX 4 reply's!

cya

max
 

Attachments

  • i-1.jpg
    i-1.jpg
    22.1 KB · Views: 49
hm max... sportwarenhandel in deiner nähe? =)) ka, auf nikefootball.com kannst du nach händlern suchen die viele nike waren haben aber des gibts bei der adidas seite ned denk ich ma.

neway nike roxx =))
 
ich hab bei so ziemlich allen sportwarenläden im umkreis von 30 km oder so angerufen die hat keiner und kriegt keiner :nono: ...und nike suckt eh ;)
 
Ne nix da Nike ownt ! Ich spiel nur noch mit Nikes !

Hab ne lange Zeit nur der Copa-Mundial gehabt, aber die Stollenshuhe sucken halt (der World Cup)...und Nikes passen grad perfekt zu meinen Füssen also easy ;)

Hab den neuen Nike Schuh, der rult ;) :D :p
 
hatte damals den gleichen schuh wie du ihn haben möchtest naja was heißt damals is net grad lang her hab auch so nikes aber net so teure oder so spiele netmehr im verein zocke nur noch so zum fun freitags abends mit unsrer c-jugend ...
 
naja nike suckte mal im fussball aber in den letzten..hm sagen wir 6 jahren haben sie sich total damit beschäftigt und sind jetzt mehr als eine konkurenz zu adidas.
Was laufschuhe angeht war nike sowieso immer vorne ^^.

Ich trag nur nike eigentlich, auf der straße hab ich meine airmax (airmax sind die größten ownerschuhe dies gibt !), fürn hof und hallenkicken hab ich nike hallenkicker und fürn rasen hab ich die fetten 98er WM fussballschuhe...ka wie die heißen :o (warn die die der ronaldo getragen hat damals, nur seine sin hellgrau/blau und meine schwarz/blau), leider sin sie mir scho zu klein :(.

Naja bekomm geld ende des monats und dann wird nike fussball ausrüstung gekauft :D

btw max, bestell se halt direkt bei adidas?
 
a) ich glaube nicht dasses sports experts in deutschland gibt broad
b) er sucht bestimmte adidas kicker und keine nike huh
 
tss nike tsssss

kily ich glaub bei adidas kann man als privatkunde net direkt bestellen, nur geschäftskunden. bleibt mir wohl nix andres übrig als die dinger bei ebay zu kauffen....
 
hm gibts in einer großstadt in deinem bundesland keinen laden? mh gay
 
die dinger gibts eben in fast keinem laden weils in ganz ger nur 1000 stück gibt...
 
Back
Top Bottom