Umfrageergebnis anzeigen: Wo gefällt euch die WM Übertragung am besten?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ARD

    13 59,09%
  • ZDF

    7 31,82%
  • RTL

    0 0%
  • Premiere

    2 9,09%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

WM Übertragung (Deutschland)

Eine Diskussion über WM Übertragung (Deutschland) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Da nun die Vorunde ja vorbei ist sollte sich jeder von jedem Sender ein Bild gemacht haben können. Was meint ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    WM Übertragung (Deutschland)

    Da nun die Vorunde ja vorbei ist sollte sich jeder von jedem Sender ein Bild gemacht haben können.

    Was meint ihr, welche Übertragung ist am besten? Dazu zählt vorallem direkt die Übertragung des Spiels, nebenbei aber natürlich auch Vor / Nachbericht und das was in der Halbzeit kommt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eindeutig ARD wegen Netzer.

    Beim ZDF gefällt mir allerdings die direkte Übertragung des Spiels besser weil die diese Farben neben den Mannschaftsnamen haben, das ist einfach top

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich finde ZDF am besten, besten Moderatoren, lustig, Urs Meier, Klopp und kernen gefallen mir besser

    ARD naja delling und netzer schlaf ich immer ein ^^

    RTL hm irgendwie fad

    PREMIERE hab ich nicht...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also für mich ist es ganz knapp zwischen ARD und ZDF und eher bei ZDF. Ich finde Meier und Klopp beide top, auch den Einsatz der Technik mit diesem Drawpad zB.

    Die Farben neben den Teamnamen find ich auch ein nettes extra, obwohl ich die nun nicht wirklich brauche^^

    RTL ist bei mir ganz klar (Premiere ausgenommen, das habe ich auch nicht) an letzter stelle. Ich finde sowohl die vor und nacherstattung schwach (sofern überhaupt mal eine wirkliche stattfindet) als auch den Kommentar während dem Spiel. Teilweise widersprichst sich der Kommentator selber, teilweise redet er einfach nur shit. Wenn Littbarski dabei ist wirds noch schlimmer..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    ARD=Netzer=Fußballgott^^

    ZDF steht an 2. Stelle aber da nervt mich der Urs Meier, der die Schiris immer verteidigt egal was er fürn Scheiß gepfiffen hat...Wie Fix kenn ich Premiere auch nich, deshalb is RTL aufm letzten Platz...Oli Geißen als Moderator..

  6. #6
    Ganz Klar ARD Netzer=Fußballgott.



    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hmm .. keine ahnung finde zdf und ard glecih gut ..

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ganz klar ARD wegen Netzer natürlich
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Kann auch nur ARD Wegen netzer sagen, wobei ZDF nicht viel schlechter ist

    RTL jedoch ist bullshit und premiere habe ich nicht

  10. #10
    Ganz klar ARD wegen Fußballgott!!!
    Aber RTL suckt allein schon wegen Oliver Scheißen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ard und zdf sind gleichauf

    obwohl ich sogar leicht zdf bevorzuge weil da kein netzer ist

    rtl is müll
    und premiere mag ich den marcel reif nicht
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich hab noch kein einziges Spiel mit Kommentar gesehn von Deutschland außer eins mit Premierekommentar

  13. #13
    Boah, auf RTL immer die scheiß Werbung. Wenn ich wegen dem Spiel nicht eh schon aggressiv gewesen wär, dann wär ich's bei der Werbung geworden
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ich favorisieren stark das zdf dann gefolgt von rtl und am ende ard aufgrund des herrn netzers...Da hör ich mir lieber 90 minuten Littis Kinderstimme an als einen Satz vom Günther
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Premiere, weil es dort auch ohne den Möhtegern 16:9 Balken läuft^^
    Das einzige was mich dort nervt ist Marcel Reif als Mod. Naja hauptsache das Bild passt

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ard delling netzer streitspaß > zdf kerner klopp meier kompetenz > rtl jauch völler hautnah

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •