+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

WM-Qualifikation Relegation

Eine Diskussion über WM-Qualifikation Relegation im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sa 14.11. 17:00 Russland -Slowenien Mi 18.11. 20:45 Slowenien - Russland Sa 14.11. 19:00 Griechenland - Ukraine Mi 18.11. 19:00 ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    WM-Qualifikation Relegation

    Sa 14.11. 17:00 Russland -Slowenien
    Mi 18.11. 20:45 Slowenien - Russland
    Sa 14.11. 19:00 Griechenland - Ukraine
    Mi 18.11. 19:00 Ukraine - Griechenland
    Sa 14.11. 21:00 Irland - Frankreich
    Mi 18.11. 21:00 Frankreich - Irland
    Sa 14.11. 21:30 Portugal - Bosnien-Herzegowina
    Mi 18.11. 20:45 Bosnien-Herzegowina - Portugal

    ich würde so gerne das spiel portugal gegen bosnien sehen, aber ich befüchte das wird nicht übertragen. Ich hoffe echt dass bosnien die überraschung schafft. nicht weil ich was gegen portugal habe sondern weil ich dzeko und misimovic einfach superlustig und symphatisch finde.

    außerdem hoff ich auf die ukraine weil ich den griechischen fußball nicht mehr sehen kann und für irland weil ich das land mag und der französische fußball ebenfalls wie der griechische in erste linie auf die defensive fixiert ist.

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo Bosnien gegen Portugal ist für mich auch das Top-Spiel, da würde man am liebsten beide Teams zur WM sehen wohingegen von den anderen Paarungen teilweise gar kein Team wirklich attraktiven Fußball spielt

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hui in Bosnien lebt auch noch Familie von mir, jedenfalls der Teil der nicht geflüchtet ist den Krieg überlebt hat. Kenne den Fußball dort zwar nicht, aber ein Weiterkommen täte dem Land schon gut . Ein wenig Werbung für ein zerstörtes Land wäre siher auch finanziell eine großartige Sache.

    Ansonsten wären Russland und Ukraine noch so zwei Länder die ich gerne bei der WM sehen würde.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Würde gerne Russland bei der WM sehen. Auf Griechenland und Frankreich kann ich verzichten^^

    Ob jetzt Bosnien oder Portugal weiterkommt, ist mir relativ egal; ich halte beide für sehr gute Mannschaften. Bosnien ist durchaus zuzutrauen, dass sie weiterkommen

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    misimovic wird nicht spielen können. meine hoffnungen auf ein weiterkommen von bosnien stärkt das nicht gerade.

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja leider, Portugal hatte das nötige Glück und wirds heute wohl klar machen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    und die scheiss griechen führen auch...frankreich wirds sichs wohl auch nicht mehr nehmen lassen...
    hautpsache die russen patzen jetzt nicht noch...


    edit:

    geil man...irland führt
    und russland liegt 1:0 hinten

    iiih baahh...1:0 für portugal...
    Geändert von Earthman (18.11.2009 um 23:05 Uhr)

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oh man eindeutiges Hands von Henry und trotzdem Tor....Menschlichkeit hin oder her, aber sowas muss man doch sehn können....die Schiedsrichter werden schwächer und schwächer. Das ist doch echt lächerlich, wenns wenigstens am Körper gewesen wäre, aber das war nur noch eindeutig. Irland hätte es sich verdient, aber wer die Tore nicht schiesst....

    Bosnien hatte leider keine Chance, Slowenien ist ne Sensation, aber ein weiteres Team, das kaum einer sehn will bei der WM.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    die Griechen sind leider weiter....
    na ja immerhin fliegt die Schweiz nicht noch einmal gegen die Ukraine aus der WM^^ (aber die waren vor 3 Jahren auch noch besser)

    aber was ich echt cool finde ist das Algerien weiter is.
    schade nur um Irland und Russland....

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Frankreich hat mehr Hirn als verstand. Bei dem Tor hat scheinbar Abseits und Handspiel eine Rolle gespielt und keiner der Schiris hats gesehen. Finds auch schade um Russland, aber Slowenien hat sichs verdient, das 1. Mal dabei zu sein. Schade auch, dass bei Bosnien gegen Portugal nur einer weiterkommen konnte
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es kotzt so an das die blöden Baguettefresser weiter sind. Die ham so schlechtgespielt und dann mit so nem offensichtlichen und absichtlichen Handspiel ... hoffe die fliegen dafür in der Guppenphase raus. Sicher die Iren hätten das 2:0 machen müssen aber dann wegen so nem Beschiss zu verlieren ...

    Bisl Schade ist es um die Russen aber die ham es selbst verbockt und die Slowenen ham alles gegeben

    Schade ist natürlich auch um die Bosnier, aber die ham eben auch zuviele Chancen liegen gelassen. Leider heisst das aber das wir nun wieder das Brüllbaby auflaufen sehen.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    man..der worst case ist gestern eingetreten...der einzige fravorit für den ich war kommt nicht weiter und irland und bosnien scheitern.

    bei dem handtor von frankreich hätte ich echt durchdrehen können. das kann so einfach nicht weitergehen. manche spiele sind einfach zu wichtig. es kann nicht sein, dass diese dann von scheinbar unfähigen schiris entschieden werden. langsam sollten die anzugträger bei der fifa mal ein einsehen haben und ernsthaft über den videobeweis nachdenken....

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Es kotzt so an das die blöden Baguettefresser weiter sind.
    an dezi ...
    Würde mich freuen, wenn du wieder wie früher etwas gesitteter schreiben könntest.


    man..der worst case ist gestern eingetreten...der einzige fravorit für den ich war kommt nicht weiter und irland und bosnien scheitern.
    Ja, leider. Ich war gegen Griechenland und Frankreich; für Russland. Nichts ging auf ...

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mei James, also ob wir so n breites Publikum aus Frankreich im UF ham. Imho kann sich also kaum einer angegangen fühlen. Überdies sind Italiener Spaghetties und wir Krauts. Sollte man echt net so eng sehn ~~



    Immerhin scheinen wohl auch die eigenen Landsmänner sauer über diese Aktion. Vielleicht muss dann der Domenech gehen. Hät es wenigstens etwas Gutes ... auch wenn es den Iren nimmer hilft

    Der Videobeweis wird wohl auch weiterhin nicht kommen. Solche Aktionen gehören zum Fussball leider auch irgendwie dazu. Das macht ja eben auch den Reiz aus. Wie berühmt wäre wohl Maradona wenn man damals sein Tor direkt geahndet hätte.

    Ist halt nur immer wieder blöd wenn dadurch ein Spiel auf den Kopf gedreht wird. Argentinien hatte das Ding damals ja fast nicht nötig also wär es nicht so entscheidend wie jetzt die Aktion von Henry. Der kann dann auch froh sein nimmer bei Arsenal zu spielen.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich bin so happy, dass die alten kanisterköbbe net dabei sind^^

    ist das gelb würdig?!?

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mei James, also ob wir so n breites Publikum aus Frankreich im UF ham. Imho kann sich also kaum einer angegangen fühlen. Überdies sind Italiener Spaghetties und wir Krauts. Sollte man echt net so eng sehn ~~
    Nach der tollen Argumentation dürfte man also auch völlig legitim Sachen wie "scheiß Juden ... Drecksvolk usw." schreiben? Gibt hier bestimmt kaum welche -.-

    ich bin so happy, dass die alten kanisterköbbe net dabei sind^^

    ist das gelb würdig?!?
    Nein, bei dezi war es das alleine auch nicht. Nur war er nicht ganz unvorbelastet.
    Sonst wäre es eine Verwarnung gewesen wie bei dir jetzt. Du wolltest sie ja anscheinend.

  17. #17
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    dann sag ich jetzt besser nichts gegen die froschfresser

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach tun wir uns jetzt wieder mit den lustigen Völkchen da unten schwer, die gelitten haben weit bevor es mich gab und selbst mir heute Schuldgefühle einreden wollen und gleichzeitig dabei n anderes Völkchen regelrecht internieren?

    Und welche Vorbelastungen meinst Du? Weil ich den Trara um Enke nicht teile und nicht heuchelnd Blablubbere? Schon bisl lustig wie Du mir die Worte im Mund umdrehst und genial wie man von Fussball wieder auf Rechts schwenken kann. Echt tolle Standardassoziation.



    Aber ich bleib dabei. Die Franzosen haben die WM nicht verdient und erschummelt. Wer weiß wie das Elfmeterschiessen ausgegangen wäre. Aber nach so ner Aktion sind die nun einfach mal vorbelastet. Hoffentlich landen se in der nächsten Quali wieder mit den Iren in ner Gruppe. Wird dann sicher lustig beim Auswärtsspiel.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-loesung-.html

    Quelle: transfermarkt.de


    Find ich von Henry nen feinen Zug, dass er sich entschuldigt, auch wenn das bestimmt nicht vorsätzlich war. Ein Wiederholungsspiel wär natürlich was besonderes. Ich fände aber, dass Chelsea gegen Barcelona in der Championsleague bei dem Elferwahnsinn sicher auch ein solches verdient gehabt hätte.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja, dass hat ihm sicher auch nur sein PR Manager geraten. Die wissen eh das wegen sowas keine Spiele wiederholt werden wenn noch netmal das CL Spiel wiederholt wurde damals.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WCG Online Qualifikation
    Von Godzn im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:17
  2. Informationen zur WCG Qualifikation
    Von CeJay im Forum eSports
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 19:03
  3. Qualifikation
    Von Ice im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •