+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree1x Danke

WM Quali Fussball - Deutschland VS Österreich 11.09.2012

Eine Diskussion über WM Quali Fussball - Deutschland VS Österreich 11.09.2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab mir das Spiel aufm ORF angeschaut (weil da die Kommentare lustiger sind ) und da wurde in ...

  1. #21
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also ich hab mir das Spiel aufm ORF angeschaut (weil da die Kommentare lustiger sind ) und da wurde in der Zeitlupe eine Linie angezeigt die tatsächlich eine mehr oder weniger deutliche Abseitsposition von 2 deutschen Spielern zeigte. Es wäre aber nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass eine solche Fehlentscheidung den Ausgang einer Partie beeinträchtigt, stellt ihr euch mal an die Linie und versucht das aus dem Spiel heraus immer klar zu unterscheiden. Es heißt auch immernoch: "Im Zweifel für den Angreifer". Und Abseits hin oder her, der Elfer resultierte aus einem Foul im Strafraum das sich die Österreicher wirklich hätten sparen können, - selber Schuld.

    Es scheint wirklich zuzutreffen was ein Spezi von mir immer sagt: "Die Österreicher spielen einen guten Fußball, nur irgendwie fehlts ihnen einfach an Toren."

  2. #22
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Also wenn man das Video beim Abspiel anhält ist es definitiv Abseits und das Spiel hätte unterbrochen werden müssen.
    Aber da alles in der Vorwärtsbewegung richtung deutsches Tor war bezweifle ich das der Linienrichter da sehen kann, wer im Abseits steht und wer nicht, da da alles binnen Bruchteilen von Sekunden geschieht. Und da das Spiel dann weitergelaufen ist und der Ösi meint er muss so blöd da den Müller angehen gibts nunmal Elfer.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir das Spiel aufm ORF angeschaut (weil da die Kommentare lustiger sind ) und da wurde in der Zeitlupe eine Linie angezeigt die tatsächlich eine mehr oder weniger deutliche Abseitsposition von 2 deutschen Spielern zeigte.
    noch mal welcher Spieler steht denn im Abseits? die oberen beiden sind klar passiv. ergo kann höchstens EIN spieler im aktiven Abseits gestanden haben. Ich verstehe nicht warum hier immer von mehreren die rede ist. o.0
    old school

  4. #24
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also kross steht im Abseits. Ich glaub Müller ist wohl im passiven Abseits

  5. #25
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Kann ich jetz auch nichtmehr sagen. Hab auch grad in YT gesucht...

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    das foul war eindeutig unnötig und sehr dumm des österreicher.der 11 war gerrecht keine frage. dennoch wäre es nie dazu gekommen wäre richtig gepiffen worden. tja aber egal. war dennoch ein lustiger fussballabend. ich hab immer zwischen ard und orf geswitcht das war sehr amuesant sich das gelabber anzuhören :-D

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  2. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:45
  3. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 12:11
  4. FUSSBALL-DEUTSCHLAND
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 02:56
  5. Österreich - Deutschland !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •