WM Quali Fussball - Deutschland VS Österreich 11.09.2012

1.) Gehört das eher ins Sport Forum

2.) Geht Österreich wie immer als Favorit ins Spiel, aber auch Deutschland ist nicht zu unterschätzen, wenn auch der krasse Außenseiter.
 
@Boss

Irgendwas stimmt mit deiner Grenz-Karte nicht.
 
Sorry hab übersehen das es so etwas auch gibt. Hab nur E-Sport gesehen...

Denke auch wird schwer für Deutschland, ich drück Deutschland die Daumen auch wenn ich mein ganzes Geld auf Österreich gewettet habe :D


-----------------

Thema Grenzkarte: Was stimmt den da nicht?
 
sorry austria, aber eure stärkste waffe (david alaba) ist leider noch verletzt.
somit wird das diesmal nichts mit der sensation!
 
Wer ist David Alaba? Hab gelesen Ballotelli hat jetzt die Österreichische Staatsbürgerschaft für den 11.09.2012 und spielt im Össi Nationalteam! Es soll im Stadium auch ein Gratis Getränk für alle Zuschauer geben Namens Ballotelli ---> Glas Prosecco mit 2 Kirschen drin :troll:
 
Ja und Christiano Ronaldo soll angeblich auch für Österreich spielen, somit setz ich auf ein klares 2-2
 
Man merkt die Ösis sind richtige Pfeifen zumindest die Zuschauer im Stadion.
Die Ösis spielen in den ersten Minuten richtig gut.
Wenns so weiter geht wird das nix mit nem Sieg für Deutschland.
Ich bleib bei 2:2
 
Last edited:
Ich würd den Österreichern einen Sieg schon zutrauen, - vorausgesetzt es liegt Schnee aufm Rasen... :troll:
 
Özil Totalausfall. Reus bis zur 35. Min auch sehr schwach. Hummels am Anfang mit katastrophalem Fehlpass. Danach besser. Im Angriff taten wir uns ingesamt sehr schwer.

Glückliche Führung.

Ich hoffe die deutsche Mannschaft wacht endlich auf.
 
tja, inzwischen eher 1:2 für Östereich.

PS: Bin ich eigneltich der einzige der grad irgendwie an Stermann und Grissemann denken muss? :P
 
11 für De war eigentlich Abseitsspiel (2 Mann von De im Abseits!!!)davor. Naja wie immer sehr glücklich gewonnen.
 
Wenn schon keine Medalien bei Olympia, haben die sich die Ösis das Spiel heute als Highlight des Jahres gesetzt.

Entsprechend haben sie gespielt.

Brauchen wir nicht drum rum reden, war ein scheiß Spiel von uns.
Es nervt in den Interviews mehr Positives aus dem Spiel zu lesen als es war.

Das ist es eben, wie gg Italien bei der EM. Plötzlich scheißen wir uns ein, von Position von 1-11.

Gut Job Ösis, Koller hat uns gut studiert. Unter Druck sind wir schlagbar und machen nur Fehler.
 
11 für De war eigentlich Abseitsspiel (2 Mann von De im Abseits!!!)davor. Naja wie immer sehr glücklich gewonnen.

selten soviele falschaussagen in nur einem einzigen post gelesen...

ich hätte nicht wenig lust dich wirklich hart zu beleidigen.... ich lass es aber...
 
Özil kaut Kaugummi während der Nationalhyme ! PFUI Özil. geh weg du bukkake!
 
Das Ballspiel in den Strafraum von Österreich vor dem 11 Meter für Deutschland war eindeutiges Abseits. 2 Deutsche Spieler standen eindeutig im Abseits und es hätte nie zu dem 11 Meter kommen können und das ist keine falsch aussage. Sieh es dir doch bitte nochmal an :-)
Wenn du mir mit Beleidigungen drohst ist das eher ein fetter Minus Punkt für dich ;)
 
Das Ballspiel in den Strafraum von Österreich vor dem 11 Meter für Deutschland war eindeutiges Abseits. 2 Deutsche Spieler standen eindeutig im Abseits und es hätte nie zu dem 11 Meter kommen können und das ist keine falsch aussage. Sieh es dir doch bitte nochmal an :-)
Wenn du mir mit Beleidigungen drohst ist das eher ein fetter Minus Punkt für dich ;)


Falsch, ich war so freundlich dir mal die Situation rauszusuchen.

es steht in keinem Augenblick der Deutsche im Abseits, welcher den Ball bekommt. Wenn dann gleiche Höhe.

Ich bitte dich hier den Fokus auf die hinteren Abwehrspieler zu legen, wobei ich sogar glaube, dass der vordere auch auf gleicher höhe steht.

http://www.youtube.com/watch?v=NN_S3HtfkhQ
 
Back
Top Bottom