+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree1x Danke

WM Quali Fussball - Deutschland VS Österreich 11.09.2012

Eine Diskussion über WM Quali Fussball - Deutschland VS Österreich 11.09.2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Großer Bruder gegen kleinen Bruder. Wie geht es diesmal aus?...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233

    WM Quali Fussball - Deutschland VS Österreich 11.09.2012

    Großer Bruder gegen kleinen Bruder. Wie geht es diesmal aus?


  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    1.) Gehört das eher ins Sport Forum

    2.) Geht Österreich wie immer als Favorit ins Spiel, aber auch Deutschland ist nicht zu unterschätzen, wenn auch der krasse Außenseiter.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    @Boss

    Irgendwas stimmt mit deiner Grenz-Karte nicht.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Sorry hab übersehen das es so etwas auch gibt. Hab nur E-Sport gesehen...

    Denke auch wird schwer für Deutschland, ich drück Deutschland die Daumen auch wenn ich mein ganzes Geld auf Österreich gewettet habe


    -----------------

    Thema Grenzkarte: Was stimmt den da nicht?

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    sorry austria, aber eure stärkste waffe (david alaba) ist leider noch verletzt.
    somit wird das diesmal nichts mit der sensation!
    old school

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Wer ist David Alaba? Hab gelesen Ballotelli hat jetzt die Österreichische Staatsbürgerschaft für den 11.09.2012 und spielt im Össi Nationalteam! Es soll im Stadium auch ein Gratis Getränk für alle Zuschauer geben Namens Ballotelli ---> Glas Prosecco mit 2 Kirschen drin

  7. #7
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ja und Christiano Ronaldo soll angeblich auch für Österreich spielen, somit setz ich auf ein klares 2-2

  8. #8
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Man merkt die Ösis sind richtige Pfeifen zumindest die Zuschauer im Stadion.
    Die Ösis spielen in den ersten Minuten richtig gut.
    Wenns so weiter geht wird das nix mit nem Sieg für Deutschland.
    Ich bleib bei 2:2
    Geändert von tofa (11.09.2012 um 21:43 Uhr)

  9. #9
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich würd den Österreichern einen Sieg schon zutrauen, - vorausgesetzt es liegt Schnee aufm Rasen...

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Özil Totalausfall. Reus bis zur 35. Min auch sehr schwach. Hummels am Anfang mit katastrophalem Fehlpass. Danach besser. Im Angriff taten wir uns ingesamt sehr schwer.

    Glückliche Führung.

    Ich hoffe die deutsche Mannschaft wacht endlich auf.

  11. #11
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    schade um Reus. Aber Götze is auch ok

  12. #12
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    das war jetzt dumm vom Ösi, deshalb gerechtes 0:2

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    tja, inzwischen eher 1:2 für Östereich.

    PS: Bin ich eigneltich der einzige der grad irgendwie an Stermann und Grissemann denken muss? :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    schade knapp gewonnen. Remis wäre verdient gewesen

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    11 für De war eigentlich Abseitsspiel (2 Mann von De im Abseits!!!)davor. Naja wie immer sehr glücklich gewonnen.

  16. #16
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wenn schon keine Medalien bei Olympia, haben die sich die Ösis das Spiel heute als Highlight des Jahres gesetzt.

    Entsprechend haben sie gespielt.

    Brauchen wir nicht drum rum reden, war ein scheiß Spiel von uns.
    Es nervt in den Interviews mehr Positives aus dem Spiel zu lesen als es war.

    Das ist es eben, wie gg Italien bei der EM. Plötzlich scheißen wir uns ein, von Position von 1-11.

    Gut Job Ösis, Koller hat uns gut studiert. Unter Druck sind wir schlagbar und machen nur Fehler.

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
    11 für De war eigentlich Abseitsspiel (2 Mann von De im Abseits!!!)davor. Naja wie immer sehr glücklich gewonnen.
    selten soviele falschaussagen in nur einem einzigen post gelesen...

    ich hätte nicht wenig lust dich wirklich hart zu beleidigen.... ich lass es aber...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Özil kaut Kaugummi während der Nationalhyme ! PFUI Özil. geh weg du bukkake!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Das Ballspiel in den Strafraum von Österreich vor dem 11 Meter für Deutschland war eindeutiges Abseits. 2 Deutsche Spieler standen eindeutig im Abseits und es hätte nie zu dem 11 Meter kommen können und das ist keine falsch aussage. Sieh es dir doch bitte nochmal an :-)
    Wenn du mir mit Beleidigungen drohst ist das eher ein fetter Minus Punkt für dich

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
    Das Ballspiel in den Strafraum von Österreich vor dem 11 Meter für Deutschland war eindeutiges Abseits. 2 Deutsche Spieler standen eindeutig im Abseits und es hätte nie zu dem 11 Meter kommen können und das ist keine falsch aussage. Sieh es dir doch bitte nochmal an :-)
    Wenn du mir mit Beleidigungen drohst ist das eher ein fetter Minus Punkt für dich

    Falsch, ich war so freundlich dir mal die Situation rauszusuchen.

    es steht in keinem Augenblick der Deutsche im Abseits, welcher den Ball bekommt. Wenn dann gleiche Höhe.

    Ich bitte dich hier den Fokus auf die hinteren Abwehrspieler zu legen, wobei ich sogar glaube, dass der vordere auch auf gleicher höhe steht.

    old school

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  2. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:45
  3. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 12:11
  4. FUSSBALL-DEUTSCHLAND
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 02:56
  5. Österreich - Deutschland !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •