+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

WM ohne Ballack ?/!

Eine Diskussion über WM ohne Ballack ?/! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MrX' Gegen Spanien oder Serbien hätte aber auch ein Spieler a la Ballack helfen können. Jou bei Niederlagen ...

  1. #141
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Gegen Spanien oder Serbien hätte aber auch ein Spieler a la Ballack helfen können.
    Jou bei Niederlagen is Ballack am stärksten
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #142
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Auf diesen Diskussionsbeitrag von Benjamin gehe ich besser nicht weiter ein. Ich denke seine negative Haltung bezüglich des Spielers Ballacks resultiert aus zahlreichen populistischen Medien, die ihn aufgrund seiner vielen zweiten Plätze als nicht erfolgreichen bzw. schlechten Spieler darstellen. Dies ist und war niemals der Fall.
    Gründe, warum Ballack ein guter Spieler ist und in seiner Karriere viel erreicht hat, wurden schon ausführlich beschrieben.

    Als Auffrischung deines Wissens kann ich dir nochmal folgenden Artikel an die Hand geben:
    Bitte sehr

    Des Weiteren wissen wir alle, dass Ballack jetzt die letzten Jahre seiner Fußballkarriere vor sich hat. Seine große Fußballzeit geht langsam dem Ende entgegen. Nachfolger Khedira konnte in der Nationalelf bei der WM erste Erfahrungen sammeln. Ob man mit Ballack noch für die EM 2012 planen sollte, ist eine Frage des Bundestrainers. Wenn er bei Leverkusen wieder guten Fußball spielt, sich nicht verletzt und bei der Nationalelf ruhigere Töne anschlägt und sich in der Mannschaft kameradschaftlich verhält, hat er sicher noch gewisse Chancen auf ein paar Einsätze zu kommen.

  3. #143
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich sehe Schweinsteiger eher als seinen Nachfolger an

  4. #144
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hab das auch nie verstanden, warum Ballack von manchen Seiten runtergemacht wurde. Es soll jetz erst mal ein deutscher Spieler das erreichen, was Ballack erreicht hat. Lahm und Schweinsteiger vielleicht ausgenommen durch das CLFinale.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #145
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hätte gerade gegen die Spanier z.b. gerne einen Ballack im Mittelfeld gesehen.

  6. #146
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Auf diesen Diskussionsbeitrag von Benjamin gehe ich besser nicht weiter ein. Ich denke seine negative Haltung bezüglich des Spielers Ballacks resultiert aus zahlreichen populistischen Medien, die ihn aufgrund seiner vielen zweiten Plätze als nicht erfolgreichen bzw. schlechten Spieler darstellen. Dies ist und war niemals der Fall.
    Gründe, warum Ballack ein guter Spieler ist und in seiner Karriere viel erreicht hat, wurden schon ausführlich beschrieben.

    Als Auffrischung deines Wissens kann ich dir nochmal folgenden Artikel an die Hand geben:
    Bitte sehr

    Des Weiteren wissen wir alle, dass Ballack jetzt die letzten Jahre seiner Fußballkarriere vor sich hat. Seine große Fußballzeit geht langsam dem Ende entgegen. Nachfolger Khedira konnte in der Nationalelf bei der WM erste Erfahrungen sammeln. Ob man mit Ballack noch für die EM 2012 planen sollte, ist eine Frage des Bundestrainers. Wenn er bei Leverkusen wieder guten Fußball spielt, sich nicht verletzt und bei der Nationalelf ruhigere Töne anschlägt und sich in der Mannschaft kameradschaftlich verhält, hat er sicher noch gewisse Chancen auf ein paar Einsätze zu kommen.
    Is natürlich bitter, dass ich diesen Beitrag bereits nach kurzer Zeit nicht mehr gelesen habe, weil er bereits im zweiten Satz auf einer Unwahrheit aufbaut. Meine Meinung über Michael Ballack ist eine durchgehend positive, wegen Punkten die wir sicherlich teilen. Ich wollte nur hervorheben wie lächerlich es ist zu behaupten, er hätte nur bei Niederlagen geholfen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #147
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ballack ist zu alt.
    Der passt nicht mehr in diese inzwischen schnelle Mannschaft. Der Mann wird alt.
    Schweinsteiger yucheeeeeee

  8. #148
    ballack für khedira ist keine option?

  9. #149
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur hervorheben wie lächerlich es ist zu behaupten, er hätte nur bei Niederlagen geholfen
    Damit bringe ich doch nur zum Ausdruck, dass in den Spielen gegen England, Argentinien und Australien sein Fehlen sich sicher nicht negativ ausgewirkt hat. Im Gegensatz dazu hätte man eher in solchen Partien, in den man in Rückstand gerät, einen erfahreneren Spieler gut gebrauchen können, der auch mal dazwischentritt und ein Zeichen setzt.
    Ja, gerade in diesen Partien hätte man ihn letztlich gerne gesehen. Was soll daran lächerlich sein? Dass du meine Aussage nicht im Zusammenhang lesen kannst?

    Anhand deiner vorigen Posts konnte man nicht erkennen, dass du Ballack positiv siehst.
    Des Weiteren hab ich keine große Wertschätzung für Leute, die Posts wie #136 derart gestalten.

  10. #150
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das hätte Frings übrigens auch getan
    Und er hätte wie Ballack gegen Spanien nicht bis zum Rückstand damit gewartet.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:19
  2. Ballack Nicht dabei?!
    Von Poldi im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:15
  3. Ballack und Chelsea
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:21
  4. Ballack nicht im Spiel.
    Von Isis im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 18:04
  5. Was Erlauben Ballack ?!??
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •