+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

WM ohne Ballack ?/!

Eine Diskussion über WM ohne Ballack ?/! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach dem überraschenden Rücktritt von Bundespräsident Horst Köhler wachsen die Sorgen bei Bundestrainer Jogi Löw: "Köhler hätte bei der WM ...

  1. #121
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Nach dem überraschenden Rücktritt von Bundespräsident Horst Köhler wachsen die Sorgen bei Bundestrainer Jogi Löw: "Köhler hätte bei der WM auf der Tribüne eine wesentliche Rolle gespielt." Wer jetzt in Südafrika auf der ungeliebten Position zwischen Kanzlerin Merkel und Außenminister Westerwelle sitzen müsse, sei derzeit noch völlig unklar. Löw machte allerdings klar, auf Nachnominierungen (Koch, Meyer-Landrut) verzichten zu wollen.


    gogo need Lena auf der Tribüne

  2. #122
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die sollten den Platz jemandem geben, der sich für Fußball interessiert.
    Die ganzen Staatsleute braucht da kein Schwein.

  3. #123
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ach was, das sind doch alles totale Fußballfans!

    /irony

  4. #124
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich biet mich an ! Ich setz mich da hin !

    und wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann nehm ich die Schuld auf mich weil ich gepupst hab oder so....


  5. #125
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Du bist eh Schuld , wenn wir es verkacken. Kannste machen was du willst.
    Ausgekuckt

  6. #126
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    laut medienberichten werden drogba und ferdinand beide für die wm ausfallen

  7. #127
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Auch gelesen - echt Schade wenn so bekannte Spiele ausfallen. Da fehlt iwie immer was. Aber sowas gibt es halt leider immer

    The night is dark and full of terrors.

  8. #128
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zuerst Essien, dann Ballack, jetzt Drogba. Chelsea-Fluch?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #129
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Gut, wenn man diese Ausfälle kompensieren kann. ^^

  10. #130
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also das is echt scheiße. Das kratzt schon an der Attraktivität der WM Ballack, Essien, Drogba, Ferdinand, Beckham verletzt. Muss das sein -.-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #131
    Jetzt auch noch Robben. Hoffe er kann bei der WM spielen. Drogba ist auch sehr sehr bitter. Hätte ihn gerne spiele sehen.

  12. #132
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    John Obi Mikel (Nigeria / Chelsea) fällt auch aus ... und für Rio rückt Dawson nach.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Zuerst Essien, dann Ballack, jetzt Drogba. Chelsea-Fluch?
    Nach dem Ausfall von Mikel glaub ich langsam auch dran

    The night is dark and full of terrors.

  13. #133
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Jetzt auch noch Robben. Hoffe er kann bei der WM spielen. Drogba ist auch sehr sehr bitter. Hätte ihn gerne spiele sehen.
    Mister Glasknochen ist immer ein Wackelkanditat.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #134
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nani auch verletzt und nicht bei der WM dabei.

    Quelle: http://www.weltfussball.de/news/wm/_...robben-fliegt/
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #135
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ....warst etwas fixer, Andy M.....e

    Nani fehlt den Portugiesen mit Sicherheit und vor allem so kurz vor Beginn.

    Hauptsache bei bleiben jetzt alle an Board, gelle

  16. #136
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    naja mal nich übertreiben... is zur genüge bewiesen das auch ohne ballack guter fußball gespielt werden kann.. schade für ballack

    jou hau ruhig en paar beleidigungen raus.. scheinst ja leicht fußballverblendet zu sein, kannst wahlweise per pm schicken wenns dir hilft... jeder spieler der im kader ist und dann doch nicht spielen kann ist selbstverständlich erstmal ein verlust... aber michts juckts ehrlich gesagt wenig... ich bin der relativ festen überzeugung das die nationalmannschaft auf keinen einzelnen spieler angewiesen ist um gut zu spielen/eine chance auf den turniersieg zu haben.. und ja ich freue mich auf deine verbohrte antwort
    ich könnt ja jetzt sagen ich habs ja gesagt... ach übrigens: ich habs ja gesagt...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #137
    Ins Xsicht von mr. x!

    noch'n fail:
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich muss MrX ausnahmsweise beipflichten bei dem was er da geschrieben hat...

    Ich bin weder ein großer Fan von Ballack noch von der momentanen deutschen Nationalmanschaft (klingt komisch ich weiß und ich sehe auch ein, dass es momentan leider nix besseres gibt, trotzdem passt mir der kader ned -.-) aber ohne Ballack fehlt eine wichtige, wenn nicht DIE Säule im Team...

    Man kann von ihm als Fußballer halten was man will aber dass er in der Nationalelf ein gewisses Standing hat und für Stabilität und Konstanz UNVZERICHTBAR ist, das kann man nicht wegdiskutieren....

    Auch wenn ich die Chancen auf sowas wie nen Titel schon mit Ballack für höchst utopisch gehalten habe, so sind sie jetzt nochma gesunken...

    Ich bleibe mal kühn bei meiner Hypothese: Viertelfinale - Abreise

  18. #138
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Keiner wird uns je sagen können, ob es mit Ballack besser gelaufen wäre.

  19. #139
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gibt aber genug hier, die sichs trotzdem zutrauen^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #140
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Ins Xsicht von mr. x!

    noch'n fail:
    Ich weiß nicht, was du damit sagen willst. Das Zitat stammt von Blade, ebenfalls das dabei rot markierte.

    Dass wir so guten Fußball wie gegen England oder Argentinien konnte vorher selbst der kühnste Optimist nicht ahnen.

    Gegen Spanien oder Serbien hätte aber auch ein Spieler a la Ballack helfen können.
    Und wieviel er für den deutschen Fußball geleistet hat ist unbestritten.

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:19
  2. Ballack Nicht dabei?!
    Von Poldi im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:15
  3. Ballack und Chelsea
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:21
  4. Ballack nicht im Spiel.
    Von Isis im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 18:04
  5. Was Erlauben Ballack ?!??
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •