+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

WM ohne Ballack ?/!

Eine Diskussion über WM ohne Ballack ?/! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Mehrwertsteuerkartei Ich sehe die Schweiz gaanz weit vorne ! Die Schweiz hat im Fussball eh nichts zu melden, ...

  1. #101
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Schweiz gaanz weit vorne !
    Die Schweiz hat im Fussball eh nichts zu melden, ich bin froh wenn wir uns gegen Spanien nicht total blamieren und eventuell gegen Chile sogar den Achtelsfinal erreichen. Honduras sollten wir noch knapp schlagen können ;-)

    Ist nichts persönliches, aber verglichen mit Deutschland 2002/2006/2008 ist das Team jetzt echt nicht mehr so stark. Vorallem da Ballack auch noch ausfällt.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #102
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ghana wird so ne Wundertüte. Könnte mir vorstellen dass die entweder total gut spielen oder total schlecht.
    Ohne Essien wird Ghana bestimmt sehr, sehr alt aussehen.
    Kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass sie bei dieser WM viel erreichen.

  3. #103
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ohne Essien wird Ghana bestimmt sehr, sehr alt aussehen.
    Kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass sie bei dieser WM viel erreichen.
    Ja leider... Kamerun ist mir auch noch sympathisch, denke die können sich gegen die Japsen durchsetzen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #104
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ballack soll froh sein so früh in Rente gehen zu dürfen.
    Unserer Elf wirds nicht schaden!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #105
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In Norwegen meinen sie jetzt schon dass Deutschland "Weltmeister der Verletzungen" ist
    Find ich sehr passend

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #106
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Deutschland auch unbedingt das Pech haben will. Da wird in die Verletzungsreihe auch der Fahrradsturz von Müller und das bisschen Ziehen von Khedira mit aufgenommen. Die Ausfälle von Träsch und Westermann sind natürlich brutal schlechthin und die erst, die alle gar nicht nominiert werden konnten... Als ob andre Länder keine Probleme hätten -.- Typisch Medien wieder.
    Mal im ernst. Der einzig wirklich schlimme Ausfall ist der von Ballack. Natürlich ist es schade, wenn sich andre Spieler verletzen, aber ein Problem, 23 Spieler mitzunehmen, hat Deutschland wirklich nicht. Ob da jetz Rolfes auf der Bank sitzt oder Khedira is doch scheißegal. Neuer oder Adler...komplett egal. Ghana spielt auch ohne Essien und England ohne Beckham. Da wird auch kein riesen Aufstand gemacht. Ich glaub, Deutschland weiß einfach nicht, was Verletzungspech wirklich ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #107
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das passiert doch bei jeder WM/ EM mehreren Mannschaften, sich bei einem möglichen Versagen darauf auszureden wäre sehr schwach. Egal von welcher Nationalmannschaft.

    Aber ich denke das kommt wieder nur von den Medien.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #108
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nene, wenn wir nicht gewinnen, dann wars das Verletzungspech - weiß gar nicht was es daran zu rütteln gibt



    ... oder der Ball...

    --> http://de.news.yahoo.com/26/20100531...i-818a112.html

  9. #109
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wenn Italien nicht Weltmeister wird, ist eben der Ball schuld - die haben anscheinend zu wenig Verletzte, auf die sie es schieben könnten
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    England ohne Beckham
    na ob das jetzt wirklich so ein harter Verlust ist?

  10. #110
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ohne Beckham fehlt den Engländern jemanden, der den Platz düngt.

    Bzw, jemanden der sich mal so richtig auskotzt, wenns scheiße läuft ^^


  11. #111
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Beckham ist für England in der Startformation nicht sehr wichtig, aber er ist der offensive Joker. Wenn England zurück liegt und Beckham in der 70' noch eingewechselt wird, kann er immernoch entscheidend sein. Seine Flanken und Freistösse gehören immernoch zu den Besten der Welt.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #112
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Deutschland auch unbedingt das Pech haben will. Da wird in die Verletzungsreihe auch der Fahrradsturz von Müller und das bisschen Ziehen von Khedira mit aufgenommen.
    Genau den Eindruck gewinnt man dabei. Als würde man itze schon nach ner Ausrede suchen.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #113
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Klar hat man sich so ein kleines Hintertürchen offen gelassen, wenn es einen Reinfall bei der WM gibt.

    Blöd ist es dennoch gelaufen, weil es ist schon ein Unterschied ob ich aussieben kann oder nicht. Finde auch, dass nachnominieren jetzt 10 Tage vor der WM nicht mehr sinnvoll ist. Die Truppe kennt sich ist eingespielt (hoffe ich mal). Entweder es passt oder nicht.

    Glaube bei Gomez oder Poldi wäre jetzt nicht so sehr geweint worden, wenn die ausgefallen wären. O D E R

    Scheiß drauf wir nehmen wie es kommt. Ich finde, dass wir jetzt nicht die Übertruppe haben, dennoch die Vorrunde ist Pflicht!
    Wenn wir dann wieder eines unserer bekannten Schrottspiele schon hinter uns gebracht haben, könnte es noch ein wenig weiter nach vorne gehen.

    Beckham ist mit Sicherheit kein Verlust für England. Jemanden 90 Min aufzustellen und zu hoffen, dass evtl. ein tödlicher Pass gespielt wird, ist schon gewagt.
    Seine Glanztage sind vorbei und er zehrt noch von seinem Ruf.

  14. #114
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Klar hat man sich so ein kleines Hintertürchen offen gelassen, wenn es einen Reinfall bei der WM gibt.

    Blöd ist es dennoch gelaufen, weil es ist schon ein Unterschied ob ich aussieben kann oder nicht. Finde auch, dass nachnominieren jetzt 10 Tage vor der WM nicht mehr sinnvoll ist. Die Truppe kennt sich ist eingespielt (hoffe ich mal). Entweder es passt oder nicht.

    Glaube bei Gomez oder Poldi wäre jetzt nicht so sehr geweint worden, wenn die ausgefallen wären. O D E R

    Scheiß drauf wir nehmen wie es kommt. Ich finde, dass wir jetzt nicht die Übertruppe haben, dennoch die Vorrunde ist Pflicht!
    Wenn wir dann wieder eines unserer bekannten Schrottspiele schon hinter uns gebracht haben, könnte es noch ein wenig weiter nach vorne gehen.

    Beckham ist mit Sicherheit kein Verlust für England. Jemanden 90 Min aufzustellen und zu hoffen, dass evtl. ein tödlicher Pass gespielt wird, ist schon gewagt.
    Seine Glanztage sind vorbei und er zehrt noch von seinem Ruf.
    Logisch sind Beckhams Glanztage vorbei, aber er kann immernoch etwas bewirken. Seinen Ausfall kann man mit dem von Mertesacker oder Wiese vergleichen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #115
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Stimmt, also unwichtig.

  16. #116
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich glaub bei Beckham wird oft vergessen, dass er ein starker Fußballspieler ist. Er ist Rekordnationalspieler unter den Feldspieler so weit ich weiß und damit eine absolute Führungsfigur. England hat nur das Glück, viele von der Sorte zu haben (Gerrard, Lampard, Terry, Ferdinand, vllt. sogar Rooney). Da is das nicht grade entscheidend, aber Deutschland wäre wohl froh, so einen Spieler zu haben. Lahm is meiner Meinung nach kein Leadertyp, aber das sind die andern auch alle eher weniger. So wirkt es zumindest auf mich, kenn ja die Atmosphäre auf dem Platz nicht. Kann nur nach Interviews urteilen und da macht keiner von den jetzigen Spieler den Eindruck, als wäre er einer, der auf den Tisch haut, wenns nicht läuft.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #117
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Noch ein Rückschlag für die WM:
    Nach dem überraschenden Rücktritt von Bundespräsident Horst Köhler wachsen die Sorgen bei Bundestrainer Jogi Löw: "Köhler hätte bei der WM auf der Tribüne eine wesentliche Rolle gespielt." Wer jetzt in Südafrika auf der ungeliebten Position zwischen Kanzlerin Merkel und Außenminister Westerwelle sitzen müsse, sei derzeit noch völlig unklar. Löw machte allerdings klar, auf Nachnominierungen (Koch, Meyer-Landrut) verzichten zu wollen.
    quelle: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #118
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ihr habt echt Probleme XD

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #119
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hatte eigentlich gedacht Beckhams Zeit schon abgelaufen wäre und dass er nie bei der WM gespielt hätte.
    Hab ihn auch schon lange nicht mehr spielen sehen. Durch die Medien nimmt man ihn auch garnicht mehr als Fußballspieler wahr

  20. #120
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei Beckham wird oft vergessen, dass er ein starker Fußballspieler ist. Er ist Rekordnationalspieler unter den Feldspieler so weit ich weiß und damit eine absolute Führungsfigur. England hat nur das Glück, viele von der Sorte zu haben (Gerrard, Lampard, Terry, Ferdinand, vllt. sogar Rooney). Da is das nicht grade entscheidend, aber Deutschland wäre wohl froh, so einen Spieler zu haben. Lahm is meiner Meinung nach kein Leadertyp, aber das sind die andern auch alle eher weniger. So wirkt es zumindest auf mich, kenn ja die Atmosphäre auf dem Platz nicht. Kann nur nach Interviews urteilen und da macht keiner von den jetzigen Spieler den Eindruck, als wäre er einer, der auf den Tisch haut, wenns nicht läuft.
    Das wird sich auch erst zeigen, wenn es wirklich mies läuft. Feuertaufe für Lahm..... (wie ich schon sagte, werden wir solche sch... Spiele mit Sicherheit zu sehen bekommen).
    Die Erfahrenen sind ja nicht (mehr) dabei: Ballack, Frings, Kahn, oder Schneider.

    Die konnten sich gut auskotzen, wenn es sein musste

    Egal, England muss erst mal sein potential umsetzen. Ich weiß noch wie die in den bisherigen WM/EM Turnieren einem imensen Druck von der Heimat ausgesetzt waren und es verkackt haben.


    @Merlin hehe, das ist schon sehr hart. ^^

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:19
  2. Ballack Nicht dabei?!
    Von Poldi im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:15
  3. Ballack und Chelsea
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:21
  4. Ballack nicht im Spiel.
    Von Isis im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 18:04
  5. Was Erlauben Ballack ?!??
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •