+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150

WM ohne Ballack ?/!

Eine Diskussion über WM ohne Ballack ?/! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja hat er. Damals zu Bayernzeiten hat er zwar im Verein kaum gespielt, war aber körperlich gut in Form, weil ...

  1. #81
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ja hat er.

    Damals zu Bayernzeiten hat er zwar im Verein kaum gespielt, war aber körperlich gut in Form, weil er dort auch Gas geben musste und er unter Beobachtung stand.

    Bei Köln, ging gar nichts und sein körperlicher Zustand ist bescheiden, wie wir alle lesen konnten. Spielerisch ging bei Köln auch nichts. Poldi hat dort Freiheiten, die es bei Bayern nicht gab.

    Da Zweifel ich schon ein wenig. Ein Mann für die 2. Halbzeit.

  2. #82
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hat der Podolsky nicht eine miese Saison mit Köln hinter sich?
    Ja, hat er. Aber da ist er nicht der einzige in der DFB-Auswahl.
    Ich nenne nur mal zusätzlich Klose oder z.B. Westermann^^

  3. #83
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Tage hatte ich noch Gerüchte gehört, dass Träsch der Ballack-Ersatz werden soll, nun fällt er selbst aus. Quelle

    Nun stellt sich die Frage, wen Löw bis zum Nominierungsschluss noch streicht. (Quelle)

    Laut FIFA-Website könnte es auch Kroos oder Marin treffen, was ich persönlich keinesfalls nachvollziehen könnte. Für mich sind beide gesetzt. Auch Badstuber würde ich nicht streichen, da er in meinen Augen die beste Alternative ist, falls Mertesacker und Westermann Scheiße bauen sollten.

  4. #84
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    träsch war sicherlich nicht als ballack ersatz sondern wohl eher als backup für khedira und schweini eingeplant. oder eben auf der rechten aussenverteidigerposition.

  5. #85
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zumindest wird er überall als "Ballack-Ersatz" bezeichnet, (Beispiel) eventuell auch gleichgesetzt mit Khedira. Ich persönlich hätte so oder so auf jeden Fall Khedira vorgezogen.

  6. #86
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    klar. klingt ja auch viel dramatischer wenn von einem ballack-ersatz-ausfall berichtet wird.

  7. #87
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    träsch ist sowas wie ne allzweckwaffe, schade dass er jetzt auch passen muss... ihn auf RV und lahm auf LV hätte was gehabt. So langsam wirds halt eng im DM. Da darf kein Schweini oder Khedira ne Gelb/Rote im Turnier bekommen...

  8. #88
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ..........so langsam nerven die Negativmeldungen.........ich sagte letztens noch, dass wir im Mitteldfeld gut bestzt sind.
    Vielleicht sollten die bissel Gas rausnehmen.

  9. #89
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Warum nominiert er net Hummels nach
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #90
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    na weil er kein schwabe ist....

  11. #91
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wieso nachnominieren, wenn er noch Spieler streichen muss? Außerdem ist Hummels Innenverteidiger, oder?

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    er hat evntl die stelle des devensivenmittelfelds nicht fach belegt hat, aber andere positionen schon.

    jetzt kommt ottl oder mark van bommel^^
    old school

  13. #93
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    na weil er kein schwabe ist....
    Is aber wirklich so. Am besten, man bürgert die Nichtnationalspieler aus anderen Ländern alle ein und schon muss Löw nicht mehr die lästigen Spieler mitnehmen, die sich die Frechheit erlauben, nicht beim VfB Stuttgart zu spielen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #94
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ach kommt schon, es gibt weitaus unverständlichere Kandidaten für die NM als die noch drei verbliebenen VFB'ler Tasci, Khedira und Cacau...

    Ich weiß, dass das hauptsächlich Kritik an Jogi Löw ist, es hört sich aber auch immer so an als ob nur Graupen beim VfB spielen würden und die oben genannten Spieler sind das definitiv nicht und passen von ihrer Spielweise eben perfekt in Löws System.

  15. #95
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    also ich finde schon das tasci verglichen mit höwedes und hummels ne graupe ist. gegen cacau und khedira sag ich ja gar nichts und auch träsch mitzunehmen war nicht unsinnig.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Wieso nachnominieren, wenn er noch Spieler streichen muss? Außerdem ist Hummels Innenverteidiger, oder?
    jo ist er. aber er hat auch schon häufiger im defensiven mittelfeld gespielt.

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Tasci ist sicherlich nicht so zweikampfstark wie Höwedes oder Hummels, kann aber ein Spiel lesen und das Spiel von hinten raus richtig gut eröffnen. Außerdem hat er schon CL + UEFA Cup gespielt und hat deshalb mehr Erfahrung als die Anderen. Wenn Tasci aber nicht demnächst noch einen weiteren Schritt nach vorne macht, werden ihm spätestens bei der nächsten EM Höwedes und Hummels den Rang ablaufen. Ist für mich auch der umstrittenste VfB Spieler in der N11.

  17. #97
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    WM auch ohne Essien
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #98
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn die dann so scheisse spielen wie beim afrika cup werden die gruppenletzter. sind zwar zweiter geworden aber die spiele die ich von denen gesehen habe waren alle enttäuschend. genau wie das gesamte turnier. wenn man von den leistungen die man dort gesehen hat ausgeht, werden die afrikanischen teams alle untergehen. die elfenbeinküste klammere ich mal trotz der starken gruppe aus. kann mir schon vorstellen, dass sie es gegen portugal schaffen.

  19. #99
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich denk die Afrikaner werden böse ownen. Auf ihrem Kontinent sind die noch ne Spur motivierter, ohne Witz ich sag Viertelfinal mit 2 afrikanischen Teams.

    Würde sogar sagen dass die Elfenbeinküste Brasilien aussticht und sich den Gruppensieg holt. Denke die Südamerikaner werden an dieser WM hart untergehen und die Europäer und Afrikaner werden dominieren. Asien seh ich leider auch nicht weit vorne ausser Deutschland verkackt gegen Australien.

    Ich bin besonders auf den Auftritt von England und den Niederlanden gespannt.

    Ghana wird so ne Wundertüte. Könnte mir vorstellen dass die entweder total gut spielen oder total schlecht. Deutschland sehe ich nicht weiter als Viertelsfinal. Kein Spitzentorhüter, kein Spitzensturm, ungewisse Verteidigung und kein Heimvorteil... Wird ziemlich eng für Deutschland.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich sehe die Schweiz gaanz weit vorne !

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:19
  2. Ballack Nicht dabei?!
    Von Poldi im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:15
  3. Ballack und Chelsea
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:21
  4. Ballack nicht im Spiel.
    Von Isis im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 18:04
  5. Was Erlauben Ballack ?!??
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •