+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150

WM ohne Ballack ?/!

Eine Diskussion über WM ohne Ballack ?/! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Deutschland wird Weltmeister !...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Deutschland wird Weltmeister !

  2. #62
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Deutschland wird Weltmeister !
    Genau und dann werden sie über Jahrzehnte hinweg das dominante Fußballland, denen niemand was entgegen zusetzen hat!!!!!!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #63
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    und zu guter Letzt sind nur noch bundesligaspieler aufgestellt in der Weltauswahl vs Europaauswahl
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #64
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Genau und dann werden sie über Jahrzehnte hinweg das dominante Fußballland, denen niemand was entgegen zusetzen hat!!!!!!!!

    So will ich das hören.............wenn ich bei dir nur nicht diesen scheiß Unterton raushören würde.
    Da üben wir aber noch.

  5. #65
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Genau und dann werden sie über Jahrzehnte hinweg das dominante Fußballland, denen niemand was entgegen zusetzen hat!!!!!!!!
    Und dazu liefert uns Österreich das beste Bier der Welt zum Feiern.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #66
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Hat der Schweinehund wieder einen rausgehauen:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_239184.html

    Jetzt meint Kevin Ballacks "Ohrfeige" wäre schlimmer gewesen als sein übles Foul. Absolut lächerlich dieses Aussage. Die Ohrfeige als solche zu bezeichnen ist schon mutig. Hat Ballack Boateng doch kaum gestreift.
    Aber Ballack hat es nunmal provoziert und ja, es war eine eindeutige, sehr provokante
    Ohrfeige. Und selbst, wenns eine leichte Watschn war, Hände haben nichts im
    Gesicht anderer Spieler zu suchen, Punkt aus ende, gilt für alle Spieler.

    Ebenso schlimm wie damals Poldi, als er Ballack eine gegeben hat, untragbar für
    den Fußballsport.

    Die Knaben sind eh alle überbezahlte Diven geworden, man mag es sich kaum
    noch ansehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #67
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja klar, Ballack hat Boateng gezwungen, ihm ins Bein zu springen, oder was?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #68
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Deutschland wird Weltmeister !
    Deutschland wird Weltmeister !
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #69
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ja klar, Ballack hat Boateng gezwungen, ihm ins Bein zu springen, oder was?
    Provozieren =/= gezwungen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #70
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    WM ohne Ballack ?/!
    und das ist gut so!

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    endlich siegeschancen!
    so isses!

  11. #71
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Provozieren =/= gezwungen.
    Es geht darum, dass nur Boateng alleine für die Verletzung verantwortlich ist. Du willst mir doch net erzählen, dass das in irgendeiner Weise zu rechtfertigen ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #72
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es ist zu erklären, nachzuvollziehen, doch.
    Was widerum nicht gleichzusetzen ist mit entschuldigen, tolerieren.

    Hier greift das alte Sprichwort: Wie mans in den Wald reinruft......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #73
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich seh das ganz anders. Im Eifer des Gefechts dem andern ins Gesicht zu greifen, ist nix neues. So ist das beim Fußball halt mal. Das tut keinem weh und normalerweise ist das auch gleich wieder vergessen. Ich hätte nix gesagt, wenn er als Reaktion drauf auch Ballack eine gelangt hätte, aber so wartet er noch und verletzt ihn dann scheinbar absichtlich. Da greift für mich weder das Sprichwort, noch kann ich das nachvollziehen.
    Das wäre ungefähr dasselbe, wie wenn du mich im Forum hier beleidigst und ich dann morgen vor deiner Haustüre stehe und dir eins mitm Baseballschläger überziehe.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #74
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Na das wäre aber übel bös von dir.

    Naja, jeder siehts anders. Man hat ja gesehen, wie dieser Typ drauf war, da hätte ich ihn doch
    nicht eine gelangt. Auch schon ohne diese Aktion hätte ich Bammel, von dem aufn Platz gefällt
    zu werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Deutschland wird Weltmeister !

  16. #76
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wäre nett, wenn du dich nicht immer nur auf ein und denselben Einzeiler beschränken würdest.

  17. #77
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Löw schwört: "Deutschland-Poldi" explodiert bei WM

    Eppan (dpa) - Von Faulpelz keine Spur, schon in Südtirol ist wieder der "Deutschland-Poldi" zu bestaunen. Poldi lacht, Poldi strahlt - und Poldi gibt Vollgas auf dem Platz.
    Mehr: http://portal.gmx.net/de/themen/wm20...html#.00000002



    Hoffentlich meint Löw das wortwörtlich. Unser Wunderstürmer Stolperski mit der Traumquote von 2 Toren / Saison. So eine Pflaume und der Löw hält dran fest. Da kommt's mir echt hoch.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #78
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mehr: http://portal.gmx.net/de/themen/wm20...html#.00000002



    Hoffentlich meint Löw das wortwörtlich. Unser Wunderstürmer Stolperski mit der Traumquote von 2 Toren / Saison. So eine Pflaume und der Löw hält dran fest. Da kommt's mir echt hoch.
    Ist jetzt evtl. kein optimaler Vergleich aber im Aufgebot für die Eishockey WM standen auch Spieler bei denen viele nur mit dem Kopf geschüttelt haben. Gleichzeitig wurde z.B. DEL-Torschützenkönig Greilinger zu Hause gelassen.
    Das ist eigentlich ähnlich wie wenn Löw jetzt akutell Kuranyi nicht mit nimmt. Und nun hat das deutsche Team alle überrascht und nicht nur den Abstieg verhindert sondern sogar um den Titel mitgespielt.

    Es kommt sicher auch auf die Chemie im Team und die Moral und den Kampfgeist an. Damit kann man oft mehr erreichen als mit großen Namen allein. Das hat zumindest das Eishockeyteam mehr als deutlich bewiesen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #79
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Podolski ist meiner Meinung aber schon seit Jahren total überbewertet. Hingegen hat Keväää immer über 10 Buden gemacht. Egal wo.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #80
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hat der Podolsky nicht eine miese Saison mit Köln hinter sich?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:19
  2. Ballack Nicht dabei?!
    Von Poldi im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:15
  3. Ballack und Chelsea
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:21
  4. Ballack nicht im Spiel.
    Von Isis im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 18:04
  5. Was Erlauben Ballack ?!??
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •