+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150

WM ohne Ballack ?/!

Eine Diskussion über WM ohne Ballack ?/! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ElDonoX ich hoffe er fährt trotzdem mit, und begleitet die Jungs auf ihrerem weg, wird schwer genug ohne ...

  1. #41
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich hoffe er fährt trotzdem mit, und begleitet die Jungs auf ihrerem weg, wird schwer genug ohne ihn aufm platz, aber ich denke er kann sie außerhalb schon noch gut erreichen.
    Vielleicht als Edel-VIP ähnlich wie David Beckham.
    Aber ganz ehrlich: Den Nationalspielern wird das in Afrika dann ziemlich egal sein, ob er vor Ort ist oder nicht

    Ich hoffe Sami Kedhira gelingt jetzt der große Durchburch, da Jogi Löw wohl auf ihn setzen wird.

  2. #42
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    vom spielerischen standpunkt her betrachtet will ich meinen, dass ballacks ausfall nicht so schlimm ist. wie wichtig er als leader für die mannschaft ist ist schwer zu beurteilen.
    von daher gebe ich kane recht.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ob Ballack ein Verlust ist zeigt sich spätestens bei der WM

  3. #43
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ballack ist doch der einzige Spieler im Kader, der es wirklich auf europäisches Topniveau geschafft hat. Jeder Europäer, der sich für Fußball interessiert kennt Ballack, da er bei Chelsea ne wichtige Rolle spielt. Da fehlt uns jetzt schon der herausragende Spieler, allerdings könnte das auch von Vorteil sein, da uns die anderen weniger ernst nehmen?
    Muss dem Bärchen recht geben.

    Ballack hatte damals beim Wechsel von Bayern zu Chelsea noch richtig Starallüren und war dort einer von vielen. Folglich musste er sich dort seinen Platz richtig erkämpfen und hat zum heutigen Stand ein gute Entwiklung mitgemacht.
    98 Länderspiele auf dem Buckel und seine bisherige körperliche/spielerische Verfassung, das ist ein mit Sicherheit Verlust.
    Das Foul an ihm hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack was die Person ( P. Boateng) angeht.........

    Wir haben einige gute Mittelfeldspieler und werden das irgendwie kompensieren. Besser es ist jetzt passiert als während der WM. Jetzt kann Löw umdisponieren.

  4. #44
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    He, so hat Jogi wenigstens eine Ausrede, wenn er versagt

    Nicht wirklich. Auch andere Nationalmannschaften haben Ausfälle die weh tun. Auf dem Feld stehen immernoch 11 Spieler, wenn einer ausfällt und dieser nicht kompensiert werden kann, dann hat das Team es eben nicht verdient bei der WM erfolgreich abzuschneiden.

    Wenn 3-4 Spieler ausfallen würden, kann man das ja noch verstehen, aber alles an einen Spieler festzumachen war immer schon ein Fehler. Dabei sollte man gerade bei der deutschen Nationalmannschaft enormen Kampfgeist von 11 Feldspielern erwarten, denn das war immer schon die größte Stärke der Deutschen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #45
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    - Ballack ist seit langer Zeit DIE Führungspersönlichkeit dieser Mannschaft. Er ist der Kapitän, die Identifikationsfiigur, der Leader.
    - Er verfügt über eine riesige Erfahrung, die kein anderer Spieler in der DFB-Elf besitzt
    - Vor allen Dingen auf seiner Position haben wir keinen gleichwertigen Ersatz
    - Ballack gewann mit Bayern, Kaiserslautern sowie Chelsea zahlreiche Meisterschaften und Pokalsiege.
    - Er führte die DFB-Elf 2002 ins Finale, bei dem er dann gesperrt fehlte. Er schoss uns bei der EM 2008 durch seinen Freistoß ins Viertelfinale, machte viele weitere erfolgreiche Länderspiele und etliche Tore
    - Seit langer Zeit ist er bei allen wichtigen Spieler der Nationalelf ein gesetzter Spieler, ein System ohne ihn wurde nie ernsthaft getestet
    - Ballack spielt bei einem der besten Vereine der Welt und ist regelmäßig im Einsatz.
    Auch, wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, dass der Ausfall von Ballack natürlich ein Verlust ist, muss ich an dieser Stelle dennoch dahingehend widersprechen, dass die meisten Bayern München-Spieler bei diesen Punkten durchaus mithalten können. Spielerisch kann Ballack beispielsweise durch eine Kombination aus Kroos (offensiv) und Schweinsteiger (defensiv) ersetzt werden. Die Rolle des Kapitäns müssen andere erfahrene Spieler wie Lahm, Klose, Podolski oder Schweinsteiger übernehmen.

    Mir ist ehrlich gesagt generell etwas unklar, warum hier so eine Missstimmung geschoben wird. So gesehen haben wir doch locker die halbe Mannschaft des Champions League-Finalisten (und vielleicht auch -Gewinners) auf dem Platz stehen. Özil und Marin finde ich jetzt nicht so viel bedeutend schlechter als Ribery und Robben, und die Abwehr ist mit Mertesacker, Westermann etc. wahrscheinlich sogar noch besser als die des FCB. Ich sehe also durchaus Chancen auf ein erfolgreiches Abschneiden.

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Auch andere Nationalmannschaften haben Ausfälle die weh tun. Auf dem Feld stehen immernoch 11 Spieler, wenn einer ausfällt und dieser nicht kompensiert werden kann, dann hat das Team es eben nicht verdient bei der WM erfolgreich abzuschneiden.
    Da hast du auch wieder Recht.

    Aber bei welcher Mannschaft fehlt denn ein Spieler, der so wichtig für sein Land ist, wie Ballack für Deutschland?
    Lahm hatte auch betont, dass man einen Kapitän nicht zu 100% ersetzen kann.

  7. #47
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ......laut Medien wird geprüft ob P. Boateng verklagt werden kann, wg. entgangener Sponsoreneinnahmen etc......

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wieder mal lustig wie die deutschen Medien darauf abfahren. Der arme, arme deutsche Michi...
    Sind doch beides nicht gerade unauffällige Kandidaten... Zumal sich Herr Ballack ja auch ordentlich was geleistet hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=4V9ocI9YP0U
    Hab ich in den deutschen Medien komischerweise nichts zu gefunden...

    Das dass Foul "überzogen" war (wie jedes Foul) keine Frage, aber erinnert mich ein wenig an:
    http://www.youtube.com/watch?v=MRBH8Th-n6E
    Geändert von Little. (18.05.2010 um 15:21 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    ......laut Medien wird geprüft ob P. Boateng verklagt werden kann, wg. entgangener Sponsoreneinnahmen etc......
    Populistischer Schwachsinn...
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #50
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht wird er ja dazu verklagt, Ballacks Bein zu waschen sobald der Gips runter ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #51
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich befürchte eher, dass dadurch Unruhe aufkommt, und das dann ständig während der WM ein Thema ist.

    Da kommt der Röhrig ins Spiel.....tut dat Not......

  12. #52
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass dadurch Unruhe im DFB-Team aufkommen könnte. Der Wayne-Faktor könnte für die Kicker kaum größer sein.

  13. #53
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Gesetzt den Fall, wir eiern von Beginn der WM an rum............was passiert.........wer ist der Schuldige....... und und und.

    Das meine ich und dann kommt vieles in Rollen.

    Die Diskussion mit verklagen etc. ist nicht vorteilhaft, das meinte ich speziell.

  14. #54
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wir kommen in der Vorrunde weiter, und Ghana scheidet aus. Damit wäre der Konflikt auf sportliche Weise geklärt, und man bräuchte kein Mediendrama mehr drauß zu machen.

  15. #55
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hat der Schweinehund wieder einen rausgehauen:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_239184.html

    Jetzt meint Kevin Ballacks "Ohrfeige" wäre schlimmer gewesen als sein übles Foul. Absolut lächerlich dieses Aussage. Die Ohrfeige als solche zu bezeichnen ist schon mutig. Hat Ballack Boateng doch kaum gestreift.

  16. #56
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Wir kommen in der Vorrunde weiter, und Ghana scheidet aus. Damit wäre der Konflikt auf sportliche Weise geklärt, und man bräuchte kein Mediendrama mehr drauß zu machen.
    Und wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und Ghana weiterkommt und Deutschland nicht, dann wird die ganze Schuld auf die Verletzung von Ballack geschoben?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #57
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    omg habe auch eben diese Meldung im Sportteil gelesen, sorry ist echt ein Arsch.........ich will mal so sagen, ich glaube kaum, dass er recht große Anhänger bei uns findet. ^^ Vor allem sollte er es unterlassen evtl. mit einem Cabrio durch Good Old Germany herumzucruisen.

    Denke jetzt schlägt das Thema doch noch mehr Wellen.

    Was mich interessieren würde ist, wie "unser" Boateng auf diese Aktion antwortet, wenn er befragt wird.....ohoh

  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Hat der Schweinehund wieder einen rausgehauen:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_239184.html

    Jetzt meint Kevin Ballacks "Ohrfeige" wäre schlimmer gewesen als sein übles Foul. Absolut lächerlich dieses Aussage. Die Ohrfeige als solche zu bezeichnen ist schon mutig. Hat Ballack Boateng doch kaum gestreift.
    Jo ich habe das von Ballack ehrlich gesagt auch eher als relativ natürliche Armbewegung im Sprung beobachtet, wie es auf dem Bolzplatz schon zig mal vorgekommen ist.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Und wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und Ghana weiterkommt und Deutschland nicht, dann wird die ganze Schuld auf die Verletzung von Ballack geschoben?
    nein, dann wird Boateng 90 Minuten ausgepfiffen, sollte er jemals wieder ein deutsches Stadion betreten
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde ist, wie "unser" Boateng auf diese Aktion antwortet, wenn er befragt wird.....ohoh
    Jerome wird zu der ganzen Sache wahrscheinlich garnichts sagen, nur das wäre professionel. Mit jeglicher Aussage würde er nur zusätzlich Unruhe stiften.

  19. #59
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Naja er hat sich ja geäußert, aber die Frage ist nicht gestellt worden, wie er Sache sieht und das Verhalten seines Halbbruders bewertet/einordnet. Ich denke mal die Frage durfte auch nicht offiziell im Trainingscamp gestellt werden. hehe

    So war das eine zu erwartende diplomatische Aussage.......

    Egal ob es ein Wischer oder Ohrfeige war, war nicht korrekt und hätte entsprechend bestraft gehört, aber wenn es auf die Hölzer geht quasi "inoffiziell mit Ansage"......naja.

    Stellt es auch mal vor Ballack wäre damals von Bayern nach Chelsea gewechselt. Zuvor hätte es noch ein Spiel gegen einen englischen Club gegeben.....und z. B. Rooney hätte jetzt nicht zur WM fahren können........noch Fragen?

    Das was P. Boateng jetzt noch drauflegt schadet seiner Person, zumal man bei ihm nicht weiß wie es im Fußball weiter geht......keine gute Werbung.
    Geändert von obelnixx (20.05.2010 um 11:09 Uhr)

  20. #60
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Jo ich habe das von Ballack ehrlich gesagt auch eher als relativ natürliche Armbewegung im Sprung beobachtet, wie es auf dem Bolzplatz schon zig mal vorgekommen ist.
    ähm...dann hast du entweder komplett das falsche video gesehen oder dir die falsche stelle angeschaut. ballacks wischer war absolut rotwürdig. die hand hat außer evtl. bei natürlichen bewegungen im zweikampf nichts im gesicht des gegner zu suchen. hätte ballack seine gerechte strafe bekommen wäre er jetzt nich verletzt...

    ...die blinden schiris sind mal wieder schuld

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:19
  2. Ballack Nicht dabei?!
    Von Poldi im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:15
  3. Ballack und Chelsea
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:21
  4. Ballack nicht im Spiel.
    Von Isis im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 18:04
  5. Was Erlauben Ballack ?!??
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •