+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150

WM ohne Ballack ?/!

Eine Diskussion über WM ohne Ballack ?/! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; München/Frankfurt/Main (dpa) - Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack fällt für die Fußball-WM in Südafrika aus. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    München/Frankfurt/Main (dpa) - Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack fällt für die Fußball-WM in Südafrika aus. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

    http://portal.gmx.net/de/themen/wm20...html#.00000002

    Ich würd im Ghana Spiel einfach nur Leute ansetzen die den kaputt treten wenn wir klar führen.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Man wird sich wohl kaum überflüssige rote Karten erlauben können ...

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Schon übel. Bin mal gespannt, wie schwer der Verlust wiegen wird. In der Offensive hätte ich meine Hoffnungen ohnehin in andere Spieler gelegt, aber ich bin vor allem Mal gespannt, wie die Defensive und die generelle spielerische Ordnung ohne Ballack ausschauen wird.

    Außerdem ist vor allem noch die Frage interessant, wer nun als Kapitän auflaufen wird? Lahm? Podolski? Schweinsteiger?

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Herber Verlust fürs DFB-Team.
    Schade für Jogi Löw, sein Team und ganz Deutschland.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    naja mal nich übertreiben... is zur genüge bewiesen das auch ohne ballack guter fußball gespielt werden kann.. schade für ballack
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Meiner Meinung nach fehlt ohne aber ne zentrale Identifikationsfigur, n Leitwolf. Das man ohne auch n Malta besiegen kann ...

    Schon sehr ärgerlich sein Ausfall und ne richtige Arschloch Aktion von Boateng. Hat mich gewundert das sonst noch keiner kaputt getreten wurde.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    naja mal nich übertreiben... is zur genüge bewiesen das auch ohne ballack guter fußball gespielt werden kann.. schade für ballack
    Es ist wirklich besser, wenn ich diesen Post von dir nicht weiter kommentiere.
    Wenn ich das schreiben würde, was ich gerade denke, gäbe es mind. eine gelbe Karte + Verwarnung.

    Sagen wir es so: Wenn du statt "fußball" handball geschrieben hättest, wäre ich damit einverstanden.

  8. #28
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    mrX....

    [HSP]t0t4l0wN3r hat recht. Deutschland hat schon nen paar mal bewiesen das sie auch ohne Ballack guten Fußball spielen können.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #29
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn du damit andeuten willst, dass der Ausfall Ballacks kein Verlust für die DFB-Elf ist, dann hast du in meinen Augen keine Ahnung von Fußball.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jou hau ruhig en paar beleidigungen raus.. scheinst ja leicht fußballverblendet zu sein, kannst wahlweise per pm schicken wenns dir hilft... jeder spieler der im kader ist und dann doch nicht spielen kann ist selbstverständlich erstmal ein verlust... aber michts juckts ehrlich gesagt wenig... ich bin der relativ festen überzeugung das die nationalmannschaft auf keinen einzelnen spieler angewiesen ist um gut zu spielen/eine chance auf den turniersieg zu haben.. und ja ich freue mich auf deine verbohrte antwort
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ob Ballack ein Verlust ist zeigt sich spätestens bei der WM

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Man könnte meinen, du wärst Fußballfachmann, Rene.

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, du wärst Fußballfachmann, Rene.
    Ich bin halt ein Fan von Pauschalisierungen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    naja mal nich übertreiben... is zur genüge bewiesen das auch ohne ballack guter fußball gespielt werden kann.. schade für ballack
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    jou hau ruhig en paar beleidigungen raus.. scheinst ja leicht fußballverblendet zu sein, kannst wahlweise per pm schicken wenns dir hilft... jeder spieler der im kader ist und dann doch nicht spielen kann ist selbstverständlich erstmal ein verlust... aber michts juckts ehrlich gesagt wenig... ich bin der relativ festen überzeugung das die nationalmannschaft auf keinen einzelnen spieler angewiesen ist um gut zu spielen/eine chance auf den turniersieg zu haben.. und ja ich freue mich auf deine verbohrte antwort
    Ob wir jetzt ohne Ballack noch eine gute Chance auf Turniersieg etc. haben, wird sich noch zeigen. Fakt ist, dass es ohne Ballack deutlich schwerer wird.

    Gründe warum dein Statement in meinen Augen nicht der Realität entspricht:

    - Ballack ist seit langer Zeit DIE Führungspersönlichkeit dieser Mannschaft. Er ist der Kapitän, die Identifikationsfiigur, der Leader.
    - Er verfügt über eine riesige Erfahrung, die kein anderer Spieler in der DFB-Elf besitzt
    - Vor allen Dingen auf seiner Position haben wir keinen gleichwertigen Ersatz
    - Ballack gewann mit Bayern, Kaiserslautern sowie Chelsea zahlreiche Meisterschaften und Pokalsiege.
    - Er führte die DFB-Elf 2002 ins Finale, bei dem er dann gesperrt fehlte. Er schoss uns bei der EM 2008 durch seinen Freistoß ins Viertelfinale, machte viele weitere erfolgreiche Länderspiele und etliche Tore
    - Seit langer Zeit ist er bei allen wichtigen Spieler der Nationalelf ein gesetzter Spieler, ein System ohne ihn wurde nie ernsthaft getestet
    - Ballack spielt bei einem der besten Vereine der Welt und ist regelmäßig im Einsatz

    Und nun nenne mir den Mann in Jogis Truppe, der Ballack gleichwertig ersetzen kann.

    Ich sage ja nicht, dass wir die Flinte schon ins Korn werfen müssen wegen der WM, aber es wird jetzt noch mal schwerer.

  15. #35
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich muss MrX ausnahmsweise beipflichten bei dem was er da geschrieben hat...

    Ich bin weder ein großer Fan von Ballack noch von der momentanen deutschen Nationalmanschaft (klingt komisch ich weiß und ich sehe auch ein, dass es momentan leider nix besseres gibt, trotzdem passt mir der kader ned -.-) aber ohne Ballack fehlt eine wichtige, wenn nicht DIE Säule im Team...

    Man kann von ihm als Fußballer halten was man will aber dass er in der Nationalelf ein gewisses Standing hat und für Stabilität und Konstanz UNVZERICHTBAR ist, das kann man nicht wegdiskutieren....

    Auch wenn ich die Chancen auf sowas wie nen Titel schon mit Ballack für höchst utopisch gehalten habe, so sind sie jetzt nochma gesunken...

    Ich bleibe mal kühn bei meiner Hypothese: Viertelfinale - Abreise
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #36
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Sollen halt einfach den FC-Bayern zur WM schicken, die haben eh grad nen guten Lauf!
    Never run a touching system!!

  17. #37
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich bleibe mal kühn bei meiner Hypothese: Viertelfinale - Abreise
    He, so hat Jogi wenigstens eine Ausrede, wenn er versagt


    Ich stimme auch MrX' zu: Ballacks Fehlen ist eine erhebliche Schwächung der Nationalmannschaft.

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ballack ist doch der einzige Spieler im Kader, der es wirklich auf europäisches Topniveau geschafft hat. Jeder Europäer, der sich für Fußball interessiert kennt Ballack, da er bei Chelsea ne wichtige Rolle spielt. Da fehlt uns jetzt schon der herausragende Spieler, allerdings könnte das auch von Vorteil sein, da uns die anderen weniger ernst nehmen?

  19. #39
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Da fehlt uns jetzt schon der herausragende Spieler, allerdings könnte das auch von Vorteil sein, da uns die anderen weniger ernst nehmen?
    Darauf können wir wohl nicht bauen.
    In der Gruppe sind wir wohl vom Papier her so oder so der Favorit und in der KO-Runde wird keiner unterschätzt bzw. sollte man keinen unterschätzen.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich hoffe er fährt trotzdem mit, und begleitet die Jungs auf ihrerem weg, wird schwer genug ohne ihn aufm platz, aber ich denke er kann sie außerhalb schon noch gut erreichen.
    er ist nun mal der leader, und jetzt fehlt er, ob schweinsteiger oder lahm in die position reinwachsen können weiß ich nicht, spielerisch vielleicht, aber ordnungstechnisch?
    eine wirkliche alternative zu ballack gibt es im deutschen team auch nicht.
    old school

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:19
  2. Ballack Nicht dabei?!
    Von Poldi im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:15
  3. Ballack und Chelsea
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:21
  4. Ballack nicht im Spiel.
    Von Isis im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 18:04
  5. Was Erlauben Ballack ?!??
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •