WM ohne Ballack ?/!

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,647
Points
280
Gerade übles Foul im FA cup finale an Ballack. Die Schwuchtel von K.P. Boateng hat ihn am Knöchel erwischt und musste ausgewechselt werden. böse zungen würden behaupten, dass das absicht war.

ohne ballack wären die chancen für ein erfolgreiches abschneiden bei der wm, gerade mal drastisch gesunken.
 
Hab das Cup-Finale völlig vergessen. Aber sollte Ballack wirklich für die WM ausfallen wäre das bitter für die deutsche Nationalmannschaft. Vor allem da es kaum gleichwertigen Ersatz für ihn gäbe.

Oder Podolsky übernimmt wieder die Kapitänsbinde :D
 
wohooo beste Nachricht seit langem :) thx

ich freue mich schon auf den dummen Blick von Ballack wenn Deutschland ohne ihn endlich mal den WM Titel holt 8)

und ich freue mich schonmal gar nicht auf die ganzen Nachrichten/Reporter die meinen. "nach Ballacks verletzung entwickelt die Deutsche Mannschaft die "jetzt erst recht" Mentalität" omfg so ein quatsch xD
 
Es heisst das Ballack`s verletzung doch nicht ganz so schlimm zu sein scheint.
Zumindest gebrochen ist nichts.

Zitat von Marcel Reif , Sky-Chefkommentator im Bereich Fußball.
 
das wurde jetzt auch nochmal im aktuellen sportstudio bestätigt, dass anscheinend nichts gebrochen ist, aber so ein band kann immer noch durch sein.

ich hoffe dass es keine krasse verletzung ist, hat schon echt übel ausgesehen. allerdings sah das ribery foul im 1/2final hinspiel auch sehr brutal aus, ohne dass es irg. welche folgen hatte.
 
wenn Ballack jetzt wirklich verletzt ist und der Hitzelsperger mitnimmt, schau ich kein spiel der deutschen, der ist einfach nur schlecht, dann besser Frings
 
Das Foul war echt hart. Vorher haben die beiden auch ein Wortgefecht gehabt, von wegen Einigkeit für das deutsche Vaterland.
 
mein erster gedanke gestern war, dass da auf jeden fall ein band durch ist. eine motivation hätte boateng ja. schließlich spielt er für ghana in der vorrunde gg. deutschland - glaub ich zumindest. von boatengs charakter her, könnte das foul auch kein zufall gewesen sein.

naja, abwarten was die kernspintomograph untersuchung bringt.

zur hölle mit dem dreckssack.
 
wenn Ballack jetzt wirklich verletzt ist und der Hitzelsperger mitnimmt, schau ich kein spiel der deutschen, der ist einfach nur schlecht, dann besser Frings
Ich glaub schon fast, dass Löw eher mit 2 Mann weniger antreten würde, bevor er Frings oder Kuranyi mitnimmt.
 
Verwarnungen an Breaker und Nickoteen wegen Spams.

Und sonst weise ich beide darauf hin, das Gespamme hier und auch in den anderen Threads zu lassen.
 
Back
Top Bottom