WM : Frankreich - Uruguay

Who wins??

  • Frankreich

    Votes: 0 0.0%
  • Uruguay

    Votes: 0 0.0%
  • Unentschieden

    Votes: 1 100.0%

  • Total voters
    1
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
na leute was denkt ihr wer wird gewinnen?? frankreich oder uruguay ?? na wenn frankreich jetzt noch einmal verliert oder unentschieden spielt dann sind die draussen hehe...also drückt den uruguaynern den daumen hehe....was denkt ihr wer gewinnt?
 
rofl ey frankreich kommt ned ma über die gruppe in der sie sind hinaus, sowas von peinlich für die echt. Rote für henry und 0:0...au weh des wird knappest ^^
 
so 0:0 enstand hehe naja die machen sich alle noch hoffnungen aufs den letzten spieltag. die sollen nur ihre koffer packen und nach hause gehen hehe.....frankreich der groooße verein hahahah
 
die kommen schon noch weiter. wenn se vs dänemark 3:0 gewinnen sind se auf jeden fall weiter
 
yo das kann ein sehr schoenes finale werden....
wenn die urus und france gewinnen haben alle 4 punkte in der gruppe hihi

Aber das game war schon geil...hab es ned ganz gesehen nur die highlights und da war ganz schoe was los auf beiden seiten
 
Back
Top Bottom