wm forum

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
etwas verspätet aber dennoch, das wm forum is da und alles was die wm angeht hier rein ab jezz bitte
 
Was dir keine Freispammlizenz gibt lol , btw wird das hier nach der Wm gelöscht oder nur invisible ?

Btw ich denke dass Deutschland oder Argentinien gewinnt , die anderen sind mir dieses Jahr irgendwie zu schwach .
 
hehe ja klar sonst würde es ja net japankorea forum heissen oder???
 
zu stefros frage mit dem löschen oder invisiblieren, das würde mich auch interessieren :)

Gute Idee mit dem WM Forum ;) weiter so und da sagen manche im UF wird nix getan...tststs :D

ps: Deutschland wird Weltmeister
 
Das WM-forum war eigentlich keine unserer "Taten" , das geht allein auf Kilis Kappe also dankt allein ihm ;)
(Seine Kontonummer könnt ihr glaub ich bei ihm erfragen)PS@PS: ja germany wird Weltmeister
 
Ist ja letztendlich wurscht ob's deine Ide war, oder ob er plötzlich alleine nen Geisteblitz hate :D geht nur darum, dass die "furchtbar idiotischen stinkfaulen, nie was für's UF tuenden Admins" (paraphrased text von raptor und anderen - mixed by fix) etwas tun.
 
Back
Top Bottom