Thema geschlossen
Seite 98 von 107 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Na komm, über Maradona konnte man sich diese WM schon lustig machen...

  1. #1941
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Na komm, über Maradona konnte man sich diese WM schon lustig machen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #1942
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also echt jetzt! Nur Deutsche können sich über Maradona lustig machen. Und da wundert ihr euch, dass keiner zu euch hält.
    Der Mann ist echt supersympathisch und total putzig. Kein Trainer fiebert und leidet so toll mit seiner Mannschaft mit. Und noch dazu zwängt er sich immer in superseriöse Anzüge, obwohl er das überhaupt nicht abkann, aber er will ja 'ne gute Figur machen und sein Team nicht in Verlegenheit bringen. Kein Wunder, dass italienische Zeitungen ihn zum Teil zum sympathischsten Trainer des Turniers wählen und die Argentinier ihn darum bitten, dass er weitermacht. Also echt! Wie kann man den Mann nicht sympathisch finden?!
    Das ist so, als würde man sich über den Tramp lustig machen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #1943
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn er der Trainer der Deutschen wäre, würden den hier auch alle überragend finden.
    Das ist ziemlich ähnlich beim van Gaal.

  4. #1944
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Müssen jetz die Niederländer den Deutschen zeigen, wies geht
    deutschland hats den niederländern aber schon mal gezeigt wies geht

    dumme sprüche ftw...

    ich bleib dabei, dass holland für sonntag die vizeweltmeisterschaft gebucht hat

  5. #1945
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Frage mich, ob es überhaupt schon einmal jemand geschafft hat, nach dem Triple noch Welt- bzw. Europameister zu werden. Sneijder hat die Gelgenheit dazu.

    Denke aber auch, dass sie gegen Spanien verlieren^^

  6. #1946
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also echt jetzt! Nur Deutsche können sich über Maradona lustig machen. Und da wundert ihr euch, dass keiner zu euch hält.
    Der Mann ist echt supersympathisch und total putzig. Kein Trainer fiebert und leidet so toll mit seiner Mannschaft mit. Und noch dazu zwängt er sich immer in superseriöse Anzüge, obwohl er das überhaupt nicht abkann, aber er will ja 'ne gute Figur machen und sein Team nicht in Verlegenheit bringen. Kein Wunder, dass italienische Zeitungen ihn zum Teil zum sympathischsten Trainer des Turniers wählen und die Argentinier ihn darum bitten, dass er weitermacht. Also echt! Wie kann man den Mann nicht sympathisch finden?!
    Das ist so, als würde man sich über den Tramp lustig machen.


    also es fängt ja schon mit dem Wort "Trainer" an

    Sorry, Diego mag in vielen Augen nen Freifahrtsschein haben, aber er ist alles andere als "putzig" oder super-sympatisch. Teilweise hat er sich angestellt wie eine Diva, teilweise wie der König von sonst was.

    Maradona war (!) ein genitaler Fußballer, aber.... naja... aber halt

    und dass die Italinier "gut" über ihn reden is ja kein Wunder Bei den Wurzeln.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #1947
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Der Willy
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Niendorf
    Alter
    30
    Beiträge
    900
    Name
    Sandrino
    Nick
    DirtY SeCreT
    Clans
    P-Lan@Oebisfelde
    Zitat Zitat von Der Willy Beitrag anzeigen
    OMG wieder einer, der alle Deutschen über einen Kamm scheren will. Es gibt bei jeder Nation arrogante Fans nicht nur bei uns. Es werden halt immer nur die dummen im TV gezeigt^^
    Und die Spieler waren schon gar nicht überheblich, da gibt es keine Aussagen zu. Aber hauptsache irgendwelche dummen Behauptungen in den Raum werfen ohne das belegen zu können. Zumal die Deutschen auch nie überheblich gespielt haben...
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    spanien war einfach besser und hat uns bosshaft geplättet. mit hätte, wenn und aber kannste nicht argumentieren. wenn der spanisches mannschaftsbus verunglückt wäre hätte auch alles anders ausgesehen ;D!
    Erstmal nachdenken danke! In dem ganzen Post steht nicht einmal das Wort "hätte"! Und irgendwie bezieht sich der Post auch gar nicht auf das Spiel an sich. Aber immer schön lesen was man will, das ist die Hauptsache.

    Und ich bleibe dabei, die deutsche Taktik war schlecht, warum nich einfach aufs Ganze gehen und mitspielen anstatt die Angsthasen-Taktik zu spielen und dann doch verlieren. Die haben doch in 10min gezeigt, das sie auch mitspielen können wenn sie sich trauen.

    BTW: is die Einwechslung von Tifft-Nix-Gomez einfach nur ohne Worte gewesen^^

    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also echt jetzt! Nur Deutsche können sich über Maradona lustig machen. Und da wundert ihr euch, dass keiner zu euch hält.
    Alles klar, das können NUR DEUTSCHE...
    Diese Aussage ist einfach rassistisch. Da könnte ich auch sagen, alle Franzosen wären Frosch*******. Und die mag auch kaum einer.
    Und außerdem halten die Leute teils aus ganz anderen Gründen nicht zu uns, oder warum bekommen wir beim Eurovision Songcontest keine Punkte aus z.B. Israel? Wenn ich aus manchen Ländern die Meinungen über uns Deutsche höre weiß ich alles...

    BTW: sollst du kein Maßstab sein, wir haben doch die Engländer die auf unsere Seite waren
    Geändert von Der Willy (08.07.2010 um 04:47 Uhr)

  8. #1948
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe heute in meinem Spanien-Dress Arm in Arm mit deutschen Fans gefeiert, deswegen eine objektie Meinung von mir: Spanien war klar besser, Deutschland wäre der verdiente dritte Platz. Was heute Spanien gezeigt hat war Extra-Klasse, von Anfang bis Ende, ausser die vergebene Chance von Pedro die alles klar gemacht hätte. Aber solch Eigensinnigkeit ist man von ihm nicht gewohnt, ich hoffe der Trainer zieht seine Schlüsse daraus und lässt ihn im nächsten Spiel raus. Sowas gehört sich einfah nicht, Torres wäre alleine vor dem Tor gestanden und der versucht ernsthaft mit nem Hacken noch 2 Verdeitiger auszuspielen. so ein Schwachsinn. Wenn die Deutschen noch ein 1:1 geschossen hätten, hätte ich ihn für alle Zeiten aus dem NT verbannt.

    @ Willy: Sorry du hast mir vorgeworfen ein Deutschland-Hasser zu sein, obwohl ich eigentlich nie was wirklich Negatives zu Deutschland geschrieben habe. Also versuche gar nicht andere zu belehren, wenn du nicht besser warst. Du hast gezeigt dass du nicht viel besser bist als andere euphorische Fussball-Fans. Also Klappe zu und durch. Alle Vorposter vor dir hatten absolut RECHT. Ausser die einzige Tatsache, dass die Brasilianer sich noch über Maradonna lustig gemacht habe, aber das auch nur, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken.

    Deutschland hat mehr erreicht, als ihnen viele (auch Deutsche) zugetraut haben. selbst wenn sie nur den vierten Platz erreichen. Aber ich sage mal, dass die Niederlage gegen Spanien absolut absehbar war, sobald sie nicht in den ersten 20 Minuten ein Tor schiessen. Egal ob gegen Australien, England oder Argentinien, haben sie immer ein frühes Tor geschossen und konnten so ihr Spiel durchziehen, aber Spanien war am Ende ein anderes Kaliber. Sie waren, ausser gegen die Schweiz, immer solide in der Verdeitigung (und gegen Chile, aber da haben sie leider nur das Nötigste getan). Heute haben sie aber auch gezeigt, welch Potential in ihrer Offensive steckt. Sie haben die deutsche Mannschaft praktisch an die Wand gespielt, als man die Statistik kurz vor der Halbzeit geszeigt hat (11:2 Torschüsse) war es wohl jedem klar. vor dem Spüiel hätte ich den Deutschen alles zugetraut, aber währrend dem Spiel hatte man ausser 1-2 Aktionen kaum Zweifel daran, wer heute ins Finale einziehen wird. Natürlich, wäre es noch länger 0:0 gestanden, wäre es nochmal spannend geworden, aber selbst nach dem 1:0 war Deutschland kaum in der Lage, Gefahr nach vorne zu erzeugen.

    Wir haben zwei würdige Finalsiten, wie sie würdiger nicht sein können. Jeder Zweifel daran ist blinder Fan-Fanatismus, dem ich auch einzuordnen wäre, jedoch meine ich es tatsächlich objektiv. Denn Deutschland hatte von Anfang bis Ende kaum eine Chance gegen das offensive Spiel der Spanier. Es war von Anfang an ein Fehler, extrem Defensiv zu stehen. Es wäre das Richtige gewesen, hätte Deutschland ein typisches Kontertor gemacht, so war es eine sinnlose Defensive-Taktik, gegen ein überstarkes Spanien.

    Am Ende muss ich jedoch Deutschland Respekt zollen. Mit so einer jugendlichen Mannschaft so weit zu kommen ist eine tolle Lesitung. Trotzem wird es schwer, selbige in Brasilien 2014 zu wiederholen. Da wird man ein übermotiviertes Brasilien wiederfinden, erneurte vielleicht erstärkte Mannschaften von Italien und Frankreich, ein verjüngertes England usw usw. Natürlich müssen sich diese Mannschaften erst qualifizieren und natürlich müssen diese Mannschaften mit neuem Kader erst zeigen was sie drauf haben, aber ich denke die nächste WM wird für alle Mannschaften schwerer.

    zum kommenden Finale: Ich würde beiden Mannschaften gönnen, den Titel zu holen, natürlich bin ich für die Spanier, aber ich wäre es den Holländern nciht neidig, wenn sie den Titel holen. Ich hoffe nur auf ein geiles, würdiges Finale, wie es sich die WM am Ende verdient hat. Viva Espana!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #1949
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Finds zum kotzen das Spanien gerade gegen Deutschland ihr bestes Fußball gezeigt haben. Oh Mann... es hat eindeutig Müller gefehlt, der vielleicht die goldenen Pässe zu Klose etc. gemacht hätte. Aber ansonsten hatte Deutschland einfach zuviele Missverständnisse und Fehler. Die Spanier haben gute 80 Min lang das Spiel dominiert und verdient gewonnen, ohne Frage aber warum gegen Deutschland *grml*

    Hoffen wir das Deutschland 2014 über eine erfahrenere und Ballsichere Mannschaft verfügt und das Spanien und Brasilien in den Vorrunden rausfliegen :>

  10. #1950
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    macht der tintenfisch auch andere wetten pferderennen roullette usw? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #1951
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Fresse.
    auf den schlips getreten?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #1952
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich wollt nur kurz zum besten geben, dass ich stolz auf die deutsche nationalmannschaft bin.
    einige spieler wie müller, schweinsteiger und KLOSE sind wärend des turnieres über sich hinausgewachsen und haben uns stellenweise echt tollen fussball gezeigt.
    deutschland hat nunmehr nicht nur das image des kämpfers ohne jedliche ballbeherrschung - ich finde, dass das schon einiges wert ist.

  13. #1953
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Zuviel anspannung, zu wenig Mut, zuviel respekt.
    Ich glaube, das sie zu sehr ins Finale wollten.
    Tolles Spiel der Spanier, sind verdient weiter, schade!
    Dito.

  14. #1954
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Was ist los? Da hast doch auch schon nur Du rumgekotzt wie unverdient doch alles sei. Bah echt ... einmal nicht neutral das Land ... das wär was.
    Jaja, wäre die Schweiz doch mal nicht neutral damit dezi, der obercoole Herrscher von Deutschland die Schweiz erobern könnte... diese pööööhsen pööööhsen "Käsebohrer", ein "Fehler in den Bergen", jaja.
    Dann kommt dezi mit seiner StarCraft Armee, jawohl!


    Nach all den Beleidigungen im Eishockey Thread ist das jetzt einfach wunderschön
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #1955
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also echt jetzt! Nur Deutsche können sich über Maradona lustig machen.
    Das hat eventuell auch damit zu tun, dass er sich mit dieser Aktion einige Sympathien bei den Deutschen verspielt hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=ebJfxXXcz_U

    Der Punkt ist noch nicht mal, dass er einen Spieler nicht erkannt hat, der eben noch auf dem Platz stand (was man noch irgendwie verzeihen möge), sondern viel mehr, dass er sich eigentlich auf den Schlips getreten gefühlt hat, weil dort nicht der deutsche Nationaltrainer saß und er einfach eine offizielle Pressekonferenz verlassen hat. Das hat auch nichts mehr mit putzig zu tun, das ist schlichtweg arrogant und überheblich. Selbst, wenn dort für Deutschland der Zeugwart sitzt, ist es nicht die feine englische Art, eine offizielle Pressekonferenz deswegen zu verlassen.

  16. #1956
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also echt jetzt! Nur Deutsche können sich über Maradona lustig machen. Und da wundert ihr euch, dass keiner zu euch hält.
    Der Mann ist echt supersympathisch und total putzig. Kein Trainer fiebert und leidet so toll mit seiner Mannschaft mit. Und noch dazu zwängt er sich immer in superseriöse Anzüge, obwohl er das überhaupt nicht abkann, aber er will ja 'ne gute Figur machen und sein Team nicht in Verlegenheit bringen. Kein Wunder, dass italienische Zeitungen ihn zum Teil zum sympathischsten Trainer des Turniers wählen und die Argentinier ihn darum bitten, dass er weitermacht. Also echt! Wie kann man den Mann nicht sympathisch finden?!
    Das ist so, als würde man sich über den Tramp lustig machen.
    Kann ich nicht nachvollziehen was du da schreibst . Kennst du Maradonna persönlich ?
    Für mich ist das ein Ex Weltfußballer der seinen Ruhm nicht verkraftet hat , voll abgehoben ist , bis vor einiger Zeit täglich Koks und Nutten am Start hatte und wenn jemand seiner Bonzenvilla zu nah kam dann schießt der sympathische Fußballmops auch schon mal gerne mit der Wumme auf Reporter oder was weiß ich . Und wie eine Zeitung es schrieb , da schliess ich mich an : Es reicht nicht vor jedem Spiel 50 mal zu beten und Messi in den Arsch zu kriechen um die WM zu gewinnen .

  17. #1957
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Einen enttäuschten und traurigen Menschen zu verhöhnen ist trotzdem ein ganz andres Kaliber. Ich kanns nur wiederholen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #1958
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich habe jetzt zwar leider nicht mitbekommen, wie und wo das passiert ist, aber grundsätzlich sehe ich das genauso.

  19. #1959
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zwar leider nicht mitbekommen, wie und wo das passiert ist, aber grundsätzlich sehe ich das genauso.
    Hier im Thread unmittelbar nachdem Deutschland Argentinien gedemütigt hat^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #1960
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dann zähle bitte mal die einzelnen User auf, die dies getan haben, damit wirs alle wissen. Danke.

Thema geschlossen
Seite 98 von 107 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •