Thema geschlossen
Seite 9 von 107 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James Nettes Trainingsspiel der Deutschen. Könnte 6:0 stehen, aber vor allem Klose und Özil treffen ohne Tormannfehler wohl ...

  1. #161
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Nettes Trainingsspiel der Deutschen.
    Könnte 6:0 stehen, aber vor allem Klose und Özil treffen ohne Tormannfehler wohl nicht.
    Was hab ich gelacht bei Klose

    Häufige starke Pässe in die Tiefe und wie gesagt: schlechte Chancenauswertung.

    Podolskis Schuss stoppt ein vernünftiger Torwart normalerweise mit der Brust.
    nicht gleich alles schwarz malen :P
    aber stimmt schon Chancenauswertung kann/muss man noch dran arbeiten ... aber ich bin zufrieden

    frechheit fande ich die gelbe Karte für Özil ....

    Beste Halbzeit die ich übrigens in der WM gesehn hab

  2. #162
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Spiel an sich ist aber auch langweilig. Denke nicht, dass da großartig was noch passiert. Aber langweilig zugunsten von Deutschland soll mir recht sein. Deutschland spielt ja recht gut.

    Und bei der gelben Karte von Özil hab ich auch keinen Kontakt gesehen.

  3. #163
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das Spiel an sich ist aber auch langweilig. Denke nicht, dass da großartig was noch passiert. Aber langweilig zugunsten von Deutschland soll mir recht sein. Deutschland spielt ja recht gut.

    Und bei der gelben Karte von Özil hab ich auch keinen Kontakt gesehen.
    jo das war auch kein Foul so wie ich es gesehn hab isser nur gestolpert ... und das wäre auch keine gelbe

    naja 2te HZ geht gleich los^^ bis dann

  4. #164
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Deutschland ist der geilste Club der Welt!

    The night is dark and full of terrors.

  5. #165
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Sehr solides Spiel der Deutschen. Schön im Mittelfeld kombiniert. Der Schiri hat leider jede Spannung aus dem Spiel genommen indem er erstens keinen Hands-Penalty für Australien gegeben hat und zweitens gerade ein paar Minuten später eine total übertriebene Rote gegeben hat. Denke Deutschland hätte aber auch so gewonnen. Zu solide im Mittelfeld, Australien hatte da nichts entgegenzusetzen.

    Ghana gewinnt, super! Serbien ist eigentlich total stark, vorallem in der IV, ich denke Serbien - Deutschland und Ghana - Deutschland werden noch richtig gute Spiele.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #166
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    jo das war auch kein Foul so wie ich es gesehn hab isser nur gestolpert ... und das wäre auch keine gelbe
    es war kein foul, und für nen stolperer bekommt man auch keine gelbe, aber wenn er sich im flug schon umdreht und die arme ausbreitet, um einen freistoß zu fordern ist das nun mal eine schwalbe und somit gelb.

    ansich war das spiel super, die abwehr hat noch ein paar wackler aber ist alles gut gegangen

    das nun klose zum himmel gelobt wird, passt mir noch nicht in den kram, er hat schon viele möglichkeiten liegen lassen.
    nun ja, weiter gehts
    old school

  7. #167
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Deutschland wird sich heute Respekt erkämpfen. Noch keine Mannschaft hat bei dieser WM stark überzeugt. Nur Korea war bissel stark
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #168
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Finde es zu hart, wie der Klose wieder hochgejubelt wird.

    Er hat von 5 Chancen (eine 1000%-ige u.a.) eine reingemacht, weil der Torwart am Ball vorbeisegelt ist. Respekt

  9. #169
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ein wirklich mega cooles Spiel der Deutschen! Mehr kann ich nicht sagen. Wirklich top gespielt!


  10. #170
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    "they are playing a combination football...the germans dont think about having stars playing for the team...it is the team that makes Germany strong...and they are being written off as favorites in favor of England, Spain, Argentina and Brazil. "

    "Is going to be fun watching the like's of Man city and Chelsea trying to sign Ozil after the World cup,by the look of it this guy can really play."


    "Damn! Germany are looking good. Got to be one of the favourites to win the tournament after this performance. poor Australia were impressively dismantled."

    "Go Go Germany...This is a real football..England must win the group..Germany very strong for England "

    "This was a masterclass and after watching the germans , England look like a bunch of Sunday league soccer amateurs . Not surprised at all and it makes our media and biased pundits , who ruled out Germany , look silly and idiotic !! Even the young... "

    "wow...these guys are damn good,,,, cant wait to see spain,netherlands and brazil from there will knw who will lift it.....ENGLAND WON IT already on paper as usual.... "

    "AND THATS HOW U PLAY ... NOT LIKE US ENGLISH LOSERS... "
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #171
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Das spiel macht auf jedenfall lust auf mehr!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #172
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich gehe sehr euphorisch in mein 1. Public Viewing 2010 heute hinein und erwarte einen überzeugenden Sieg!
    Herrlich
    Unglaublich.


    Was war da vor der WM nochmal für eine Diskussion über Klose & Poldi?
    Wer will jetzt noch den Kevin sehen?

  13. #173
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schland Gutes Spiel. Hätte mehr werden können. Manche Karten unverdient (die rote für Australien), Schwalben sehr unnötig. Ansonsten. Klose und Podolski wieder nen Tor. Dem Klose habe ich es gegönnt, dennoch muss er mehr zeigen.

    Leider im Spiel wieder zuwenig aggressivität der Deutschen vor allem am Anfang gesehen. Viel wieder Ballschiebung im eigenem Raum und zu wenig den Mann angegangen. Aber man darf gespannt sein .

    @James: Du Pessimist

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #174
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand.......... easy win 4:0 wuhaushiaihhaihai GG WP NO RE
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #175
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen

    @James: Du Pessimist
    Ich finde nur, dass man nicht gleich abheben sollte, weil man grottenschlechte Australier an die Wand gespielt hat. Nach den beiden anderen Gruppenspielen weiß man aber hoffentlich mehr.

  16. #176
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich finde nur, dass man nicht gleich abheben sollte, weil man grottenschlechte Australier an die Wand gespielt hat. Nach den beiden anderen Gruppenspielen weiß man aber hoffentlich mehr.
    Na ja,
    mal an den bisherigen Kommentaren hier festgehalten, hebt keiner wirklich ab. Keinen habe ich bisher gesehen, der schrieb, wir werrden Weltmeister geschweigedenn Zweiter oder Dritter.
    Einzig gesehen habe ich Kommentare, die sich über den Sieg freuten und das kann man nicht wirklich schlecht machen, oder ? Man muss ja die Chance nutzen, indem Deutschland noch Siege einfährt ^^

    Achja, Schlannnnddd!!!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #177
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja klar, jetz is Deutschland wieder der designierte Weltmeister und wenn sie dann im Viertelfinale verlieren hat Löw wieder nur Idioten aufgestellt^^ Typisch. Das Spiel war gut und Deutschland war echt stark, wie ichs auch vermutet hab. Aber so wie der Kommentator geschwärmt hat, wars auch nicht. Wenn Özil so weltklasse gespielt hat, dann hätte er ruhig mal eine Chance reinmachen können. Genauso hätte Klose ruhig einen Treffer mehr machen können.
    Australien war total harmlos, insofern war das Spiel wiedermal nicht spannend, aber Deutschland hat wenigstens attraktiv gespielt und es nicht beim 1:0 gut sein lassen. Hat zum ersten mal Spaß gemacht, WM zu schaun.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #178
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    klose hat wirklich sehr gut gespielt. klar hätte er mehr buden machen müssen aber was solls. dafür hat er viel gearbeitet und vor allem haben die laufwege gestimmt. ich hätte auch cacau lieber von anfang an gesehen aber meiner meinung nach hat klose die startaufstellung mit seiner leistung gerechtfertigt. selbiges gilt für poldi. auch da wäre mir ein marin oder ein jansen lieber gewesen. aber er hat gut gespielt. für den rest des turniers hat jogi mein vollstes vertrauen.

  19. #179
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ja klar, jetz is Deutschland wieder der designierte Weltmeister und wenn sie dann im Viertelfinale verlieren hat Löw wieder nur Idioten aufgestellt^^
    Ach komm^^ Bei den Engländern ist das genauso

  20. #180
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Finde es zu hart, wie der Klose wieder hochgejubelt wird.

    Er hat von 5 Chancen (eine 1000%-ige u.a.) eine reingemacht, weil der Torwart am Ball vorbeisegelt ist. Respekt
    und ich finds immer zum kotzen wenn so eine chance 100% oder gar 1000% sein soll....er muss dorthin laufen zu einem sehr schnellen pass und alles was er noch tun konnte war sein bein derbe zu strecken damit er ihn noch bekommt, das war nichtmaln richtiger schuss in meinen augen. erwischt er ihn pike wirds vielleicht nen echt derber schuss und er is der held, hatter aber nicht...pech gehabt

    klar hätte mehr als 4:0 sein können sogar viel mehr, aber für das auftaktspiel, sehr gut gespielt, wenn nicht sogar überragend
    özil hätte vorallem beim zweiten einfach draufklatschen sollen, mit fast vollem tempo mit abwehr vorm tor nochmal ablegen ist sehr riskant
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

Thema geschlossen
Seite 9 von 107 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •