Thema geschlossen
Seite 88 von 107 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wir dachten auch die Spiele gg England und Argentinien werden hart. Spanien hat mich bisher nicht überzeugt, eher die Holländer. ...

  1. #1741
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wir dachten auch die Spiele gg England und Argentinien werden hart.

    Spanien hat mich bisher nicht überzeugt, eher die Holländer.

    Ich bin mir sicher, dass wir durch den tollen Fußball den wir präsentiert haben uns viele weltweit auch den Titel gönnen.

    Viele nicht alle. Die setzen natürlich aufs falsche Pferd. ^^

  2. #1742
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Spanien vs Schland wird wohl sehr wichtig sein, wer das erste Tor erzielt. Beide Mannschaften haben an dieser WM bisher immer gewonnen wenn sie in Führung gegangen ist und beide Mannschaften haben gegen eigentlich schwächere Gegner verloren (Serbien, Schweiz) gegen die sie in Rückstand geraten sind.

    Ich sehe dem Spiel gespannt entgegen. Spanien hat eigentlich auch jedes K.O. Rundenspiel souverän gewonnen. Dabei zwar brutal minimalistisch gespielt, aber gewonnen. Deutschland hat halt einfach noch Offensiv ein Spektakel veranstaltet, aber jetzt trifft Deutschlands Offensive auf die stärkste Defensive des Turniers und den heissesten Stürmer des Turniers (Villa).
    Für mich nicht so eine klare Angelegenheit.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #1743
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Brasilien und Argentinien waren bis zum Kick aus der WM die Defensehelden. Spanien hat immer wieder mal Schwächen aufblitzen lassen, gearde auch der Torwart "Ike". Neuer ist für mich der Bessere.

    Villa gilt es auszuschalten. Er hat einen Torriecher... die kleine Wanze. Aber das weiß Löw.

  4. #1744
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das einzig positive ist, dass villa relativ oft über links stürmt, somit steht ihm lahm im weg...
    deutschland hat bisher in diesem tunier 2,6 tore /spiel erzielt, wenn sie diesem schnitt treu bleiben könnten sie es schaffen^^
    old school

  5. #1745
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Brasilien und Argentinien waren bis zum Kick aus der WM die Defensehelden. Spanien hat immer wieder mal Schwächen aufblitzen lassen, gearde auch der Torwart "Ike". Neuer ist für mich der Bessere.

    Villa gilt es auszuschalten. Er hat einen Torriecher... die kleine Wanze. Aber das weiß Löw.
    Iker Casillas ist imo unverdient die Nummer 1 im Tor von Spanien. Ich finde eigentlich Pepe Reina viel besser. Aber weil der nicht in Spanien spielt, wird ihm auch kein Respekt gegeben, obwohl er nicht so krasse Fehler einbaut wie Valdes oder Casillas.
    Über Neuer kann ich eigentlich kein Urteil abgeben, weil ganz ehrlich, richtig geprüft wurde der an der WM bisher nicht.
    Naja mal schauen, morgen wird Holland hoffentlich Uruguay schlagen, die sind ja ohne Suarez vorne ziemlich nichts wert, Forlan ist alleine wohl zu wenig um gegen Holland zu gewinnen. Ich hoffe einfach die Holland Spieler bleiben gesund fürs Finale.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #1746
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Diesmal habe wir mit Spanien eine gute Mannschaft als Gegner. Deren Trainer versteht auch was vom Trainergeschäft, im Gegensatz zu Maradona und der wird seine Mannschaft entsprechend einstellen.

    Also: Aufklärung ist schon erledigt, die deutsche Strat ist ermittelt und eine Gegenstrat wird von Spanien entwickelt. Hoffen wir, dass unsere Strat und Units weiterhin Imba sind.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  7. #1747
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Neuer bekommt langsam mehr Sicherheit, das hat man bei Strafraumaktionen gesehen wo er entschlossener zu Werke ging.

    Poldi soll den Ike Casillas mal mit seinem Bums prüfen.

    @OliViero, du fieberst auch dem erhofften Traumfinale Deutschland : Holland entgegen.

    Zu Uruguay: Finde der Forlan spielt ne tolle WM. Was der ackert und sich reinhängt.
    Merkwürdig finde ich, dass Suarez nur 1 Spiel Sperre erhält. Eigentlich sind es 2 Spiele.
    Wenn wider Erwarten Uruguay weiterkommt, darf er dann wieder spielen........

    Was mir bei unseren Jungs gefällt ist, dass die keine Angst vor irgend welchen Größen haben und an Ihre Leistung glauben. Das merkt man in den Interviews und natürlich auf dem Platz.

    Huhu Merl

  8. #1748
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    die chancen stehen 50:50
    wer meint, dass spanien nen freilos ist soll doch bitte auf deutschland wetten. die buchmacher sehen, dass nämlich anders.

  9. #1749
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    die chancen stehen 50:50
    Vor der WM standen die Quoten schlechter.

    Damit kann man doch leben.

    Die anderen 50% zeigt auf dem Platz.

  10. #1750
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    zum thema "traumfinale"...

    Solange deutschland weiterkommt isses mir relativ wurst, gegen wen die im finale ranmüssen..

    Holland is natürlich n Klassiker und n Hassduel... wäre n Traum gegen die den Pokal zu gewinnen... wäre aber andererseits auch n Alptraum gegen die den Pokal zu verlieren.... das würde dann noch 50 Jahre im TV kommen ^^

    Urugay hingegen wäre für mich persönlich n Traumfinale, weil dann meine beiden "Lieblingsmanschaften" gegeneinander das Finale bestreiten würden.... ich hab das ganze Turnier durch schon gesagt "wenn deutschland rausfliegt bin ich für die Urus".... das wär auch abartig geil die beiden gegeneinander... und verdient hätten es natürlich beide
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #1751
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    die chancen stehen 50:50
    wer meint, dass spanien nen freilos ist soll doch bitte auf deutschland wetten. die buchmacher sehen, dass nämlich anders.
    In den letzten beiden Spielen bin ich auch mit ner 50%-Deutschland-Win-Einstellung reingegangen. Diesmal sage ich 60-40.
    Auch bei den Buchmachern sind wir nun (zurecht) Favorit.

  12. #1752
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    also bei betfair sind die spanier, wenn auch nur ganz leicht, favorisiert.

  13. #1753
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Holland - Uruguay sollte eigentlich eine klare Sache werden. Uruguay ist jetzt zweimal mit Glück weitergekommen, gegen Südkorea eine Einzelaktion und ein Torhüterfehler, gegen Ghana Penaltylotterie bzw. Glück, dass Gyan den Penalty in der 120' nicht versenkt hat.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #1754
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Spanien hat eigentlich auch jedes K.O. Rundenspiel souverän gewonnen.
    Das sehe ich nicht so. Spanien hat gegen Paraguay erheblichen Dusel gehabt: ein reguläres Tor, das aberkannt wurde, der verschossene Elfer von Cardozo (klar, Spanien hat auch einen verschossen und es wurde denen ein weiterer verweigert, aber wenn Cardozo den Elfer reinmacht, dann entstehen die unmittelbar folgenden Situationen nie) und am Ende die Riesenchance von Santa Cruz.
    Souverän war das nicht. Spanien hat kaum was von dem gezeigt, das sie wirklich können. Ich hoffe auch, dass sie das gegen uns nicht tun werden/können.

  15. #1755
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    ich denke solange deutschland seine tore macht werden wir nicht das grosse problem bekommen man muss schauen ob es uns gelingt wieder früh in führung zu gehen und aufpassen das wir nicht zurück liegen. sonst sehe ich dem ganzen recht entspannt entgegen sollte es nur ein knappes ergebnis werden muss man aufpassen weil auch spanien genug spieler haben die ein spiel entscheiden können mit nem sonntagsschuss

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  16. #1756
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Spanien hat gegen Paraguay erheblichen Dusel gehabt: ein reguläres Tor, das aberkannt wurde, der verschossene Elfer von Cardozo (klar, Spanien hat auch einen verschossen und es wurde denen ein weiterer verweigert, aber wenn Cardozo den Elfer reinmacht, dann entstehen die unmittelbar folgenden Situationen nie) und am Ende die Riesenchance von Santa Cruz.
    Souverän war das nicht. Spanien hat kaum was von dem gezeigt, das sie wirklich können. Ich hoffe auch, dass sie das gegen uns nicht tun werden/können.
    Ja schon, aber sie waren eigentlich das ganze Spiel über besser und haben verdient gewonnen. Hätten sie verloren wäre es wie beim Spiel gegen die Schweiz total unverdient gewesen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #1757
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber sie waren eigentlich das ganze Spiel über besser und haben verdient gewonnen. Hätten sie verloren wäre es wie beim Spiel gegen die Schweiz total unverdient gewesen.
    hast aber nen anderes spiel gesehen, oder?
    kann da nur james zustimmen. die spanier wären gegen paraguay auch verdient ausgeschieden, wenn die wenns nich wären...

  18. #1758
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also ich fand die Spanier schon stärker als Paraguay. Das Spiel ist halt leider die meiste Zeit nur so vor sich hingeplätschert.

  19. #1759
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von nukem Beitrag anzeigen
    hast aber nen anderes spiel gesehen, oder?
    kann da nur james zustimmen. die spanier wären gegen paraguay auch verdient ausgeschieden, wenn die wenns nich wären...
    Kannst ja mal die Statistiken ansehen.

    Schüsse: PAR 9, ESP 16
    Ecken: PAR 1, ESP 6
    Gelbe: PAR 4, ESP 2
    Ballbesitz: PAR 42%, ESP 58%
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #1760
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich sage nicht, dass Spanien unverdient weiter ist, sondern dass sie glücklich gewonnen haben und das alles andere als souverän.

Thema geschlossen
Seite 88 von 107 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •