Thema geschlossen
Seite 81 von 107 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Grandios, 4:0 :> Vor allem Müller mit dem einen Goal und dem ach so wichtigen und starken Pass, der zum ...

  1. #1601
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Grandios, 4:0 :>

    Vor allem Müller mit dem einen Goal und dem ach so wichtigen und starken Pass, der zum 2:0 geführt hat.

    Leider leider ist er nun wegen einer sehr kleinlichen Gelben Karte im Halbfinale nicht dabei. Das ist das einzige Negative am ganzen Spiel.

    Ansonsten, Klose mal wieder einsame Klasse.
    mal schauen, ob Deutschland diesmal Spanien bezwingen kann. Ob sie die Niederlage vor zwei Jahren wieder gutmachen können?^^

    Drücke aber heute für die Paraguayer die Daumen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #1602
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Englischen Medien sind aktuell der Hammer xD
    "Vielleicht war Capello doch nicht so unfähig... immerhin haben wirs aufn besseres Resultat gebracht als die Argentinier... ob Maradonna schon Dunga angerufen hat um die Maschine für nen gemeinsamen Heimflug nutzen zu können?" xD

  3. #1603
    Bin wiedermal stolz auf mein Land...Mindestens 4ter bei dieser WM hätte ich vorher nicht gedacht, Respekt an die Deutsche Mannschaft!!! So wie de Argentinien vergewaltigt haben is korrekt SO muss das gg Spanien und Holland weiter gehen

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #1604
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Die Englischen Medien sind aktuell der Hammer xD
    "Vielleicht war Capello doch nicht so unfähig... immerhin haben wirs aufn besseres Resultat gebracht als die Argentinier... ob Maradonna schon Dunga angerufen hat um die Maschine für nen gemeinsamen Heimflug nutzen zu können?" xD
    wo steht denn das? Einfach Herrlich ^^

  5. #1605
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wie heißt das Lied, welches gerade läuft?
    Im ZDF gelaufen ist als die Emotionen der beiden Trainer verglichen wurden?
    Geändert von brainsheep (03.07.2010 um 19:39 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #1606
    höre nix? welcher sender^^


    mhhhh hab ich leider nicht gehört, aber ick könnte es bestimmt sagen wenn ich wüsste was du meinst
    #
    geh mal die top 100 charts durch, jeder WM track is da eig vertreten, ich finde ja Madcon - Glow voll gut

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #1607
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    @Macross Guardian.co.uk ^^
    Aktuell gibts da auch BBC bashing
    Die nehmen da BBCs Gegenstück zu Kane auseinander und hauen ihm seine unfähigen Kommentare um die Ohren seit vor der WM... ^^
    "Die meisten Deutschen Spieler sind so schlecht, die würden in den Englischen Kader nichtmal ansatzweise kommen" z.B. ^^
    Dann auch das was man hier lesen konnte..Rooney wird hoffentlich Deutschland weghauen.. bei Messi is man sich dann sicher und ja... jetzt muss schon Spanien herhalten aber das dürfte wenns bei denen nicht ne 500% Steigerung gibt die nächste Lachnummer werden.. ^^

  8. #1608
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    jetzt muss schon Spanien herhalten aber das dürfte wenns bei denen nicht ne 500% Steigerung gibt die nächste Lachnummer werden.. ^^
    lol, jo Spanien spielt ein absolutes scheiß Turnier bis jetzt

  9. #1609
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    DAS IST W A H N S I N N



    Leck mich am ARSCH.


    SO ein verdammt geiles Spiel. 4 : 0

    Die Argentinier wurden gedemütigt wie die Engländer.


    Scheiß auf ROOOONEY, MESSI, TORRES, RIBBERY, ETO, RONALDO und wie sie alle heißen.....die haben in sämtlichen ihrer Spiele versagt..........die sind wieder bei ihren Vereinen und den Top Mitspielern eine Größe. *Kunststück*

    Was für herrliche Spiele haben wir abgeliefert bei dieser WM und ich habe schon ein paar WM mehr gesehen wie manche Burschen hier drinnen......muahahaha

    So technisch tadellos habe ich Deutschland noch nie spielen sehen............irre!

    Ich habe nur ein mal nach 30 Sekunden einen Brüller abgelassen, als Klose wieder dem einen in die Hacken reingestolpert ist. ^^

    Egal, auch, wenn wir um Platz 3 spielen sollten. Wann hat Deutschland internationale Anerkennung für den geilsten Fußball bekommen Das nimmt uns keiner mehr.


    2006 war schon toll. Aber 2010 ist besser!!!

  10. #1610
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    lol, jo Spanien spielt ein absolutes scheiß Turnier bis jetzt

    Naja so hart spielen die Spanier jetzt auch nicht, aber das kannst du als Experte viel besser beurteilen :P
    Seit dem achtelfinale kann es aber jeden erwischen.
    Wenn die Leistung stimmt werden wir Spanien schlagen und unsere Jungs scheinen die richtige Einstellung zu haben.

    Geiles Spiel !!!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #1611
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Spanien ist gut, aber lange nicht so wie sie 2008 bei der EM bei und der Quali zur WM drauf waren.

    Wenn wir eine WM gewinnen wollen und können, dann 2 0 1 0

    Wollen, deshalb, weil oftmals der Glaube zum Sieg den Spielern fehlte

    Können, weil die jetzigen Gegner alle schlagbar sind





    Wir haben nur Müller durch eine naja "komische gelbe Karte" verloren...... alle anderen Vorbelasteten sind wieder save. puhhhhh

  12. #1612
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Was ein Spiel , ich bin überwältigt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #1613
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Wenn die Leistung stimmt werden wir Spanien schlagen und unsere Jungs scheinen die richtige Einstellung zu haben.
    Ich hab ja schon gesagt dass das Programm brutal ist und dass man eben DIESE Leistung 4 mal am Stück bringen müsste. Und das ist für diese Mannschaft eben fast unmöglich.

  14. #1614
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon gesagt dass das Programm brutal ist und dass man eben DIESE Leistung 4 mal am Stück bringen müsste. Und das ist für diese Mannschaft eben fast unmöglich.
    Das denke ich nicht, wenn sie scheitern, dann an einer mentalen Hürde.
    Die wirken körperlich sehr fit. Mental auch aber das kann sich täglich ändern.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #1615
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Dieses Jahr ist viel drin , werdet euch diesem endlich bewusst.
    Und dadurch das wir viele junge Spieler in unseren Reihen haben , könnte die Zukunft genau so rosig werden für den Deutschen Fussball.
    Die massive Jugend Förderung die vor 10 Jahren begonnen wurde , trägt nun endlich Früchte.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #1616
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich persönlich sehe das Programm nicht als Brutal an.. gut, es is wohl mit das schwerste was ging aber nicht jeder kann eins der Freilose wie Japan oder Paraguay kriegen.
    Die Knüller sind aber weder England noch Spanien.
    Holland ist und Argentinien war wohl die beiden härtesten Nüsse die es zu knacken galt..
    Spanien muss eigentlich klar zugrunde gehen außer sie schaffen es ihre Chancenverwertung zu pushen.
    Allerdings würd ich nach den Spielen gegen die Vorbereitungsgegner vor und während der WM nicht unbedingt davon ausgehen.

    Aber es kommt eh sicher gleich der Spruch Rooney, Messi Villa oder sonstwer wird nun den Durchbruch schaffen und Deutschland in die Wüste schicken
    Wird alt das geblubber... ^^

  17. #1617
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht, wenn sie scheitern, dann an einer mentalen Hürde.
    Die wirken körperlich sehr fit. Mental auch aber das kann sich täglich ändern.
    Montag, Traing bei den Deutschen: Der Spieler Özil bricht plötzlich heulend zusammen und glaubt plötzlich nichtmehr an einen Sieg bei der Weltmeisterschaft. Neuer versucht sich vor Verzweiflung mit dem Tornetz zu erhängen und Podolsky flieht mit einer afrikanischen Prostituierte um diese auf Mallorca zu heiraten.

    Im Ernst: Gerade Mental sollte bei den Deutschen nichts anbrennen. Was stärkt das Selbstvertrauen mehr als zwei Kantersiege gegen zwei Titel-Favoriten? Das einzige an was es scheitern könnte, ist ein stärkerer Gegner und die Spanier haben absolut das Potential dazu. Aber zuerst müssen sie mal Paraguay schlagen. Trotzdem sehe ich nach dem Spiel gegen Argentinien keinen Favoriten mehr in dieser Weltmeisterschaft. Eine WM wo Stars ihre Bedeutung velrieren und große Nationen tief fallen, so eine WM muss es auch mal geben. Ich drücke trotzdem weiter den Spaniern die Daumen

    Aber interessant dass sich am Ende doch die europäischen Mannschaften durchsetzen. Wenn Spanien heute gewinnt, ist nur noch Uruguay als nicht-europäische Mannschaft dabei. wer will dann da noch von europäischer Krise sprechen?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #1618
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Gratulation an Deutschland, unerwartet, aber verdient. War zwar keine überragende Leistung, aber wer Messi ausschalten kann ist verdient weiter.
    Typische Aussage von Kane.
    Keine überragende Leistung?

    Wir haben gerade den Turnierfavoriten mit 4:0 rausgeworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist der helle Wahnsinn. Das ist unfassbar - unglaublich. Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen.

    So gut habe ich noch NIIIIEEEE niemals NIEE eine deutsche Elf gesehen. Das ist ein Traum. Ich hoffe es zwickt mich jetzt keiner und ich wache auf.



    Go go Deutschland!!!!!


    (Gegen Spanien werde ich wieder mit einer 50-50% Stimmung reingehen. Aber was wir jetzt schon erreicht haben, schlägt alle Erwartungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    PS: Wenn Lahm den Ball so abgewehrt hätte wie Suarez, hätte ich mich für unser Land geschämt.

  19. #1619
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Denkt mir jetzt nicht, dass wir jemals so einen harten Tunierbaum gehabt haben.........Die sind so was von fit, einfach Hammer.

    Stehen auch von der 1. Minute an gedanklich auf dem Platz und träumen nicht.



    Vollgas und durch............mit wehenden Fahnen untergehen oder Weltmeister werden.

    Wenn sie scheitern sollten nimmt das ihnen ab jetzt keiner übel.

  20. #1620
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich hab noch keine Mannschaft bei dieser WM gesehen die nach einer führung noch so Torgeil ist.

    Spanien wird natürlich kein Kinderspiel und für mich ist vor jedem Spiel immer alles offen.
    Man weiß nie wie sich ein Spiel entwickelt, wäre Argentinien in führung gegangen hätte es auch ganz anders laufen können.
    Das meine ich mit Mentalerstärke, nie den kampfeswillen verlieren so wie Portugal.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

Thema geschlossen
Seite 81 von 107 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •