Thema geschlossen
Seite 78 von 107 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich möchte nicht wissen, wie die Uruguayer darauf reagiert hätten, wenns andersrum passiert wäre Das ist Fußball mope? Für mich ...

  1. #1541
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich möchte nicht wissen, wie die Uruguayer darauf reagiert hätten, wenns andersrum passiert wäre

    Das ist Fußball mope? Für mich war das Handball; das spiele ich nämlich selber. ^^

    Mein Post oben drückt die Enttäuschung aus, die wahrscheinlich viele Menschen in Afrika nach dieser Szene empfinden könnten. Des Weiteren hasse ich es, wenn jemand für etwas Unfaires/Ungerechtes belohnt wird. Das konnte ich noch nie ausstehen.

  2. #1542
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich war vor dem spiel für uruguay, bis zu dieser szene. das ist wirklich total unverdient.

  3. #1543
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mir wars bis zu der Szene egal, dann als Ghana den Elfer bekommen hat hab ich gehofft sie ballern drüber. Und war dann auch für Uruguay.

  4. #1544
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Suarez sein megasave war einfach ultrastark. genialer einsatz. zwar auf seine kosten aber im nachhinein die perfekte lösung. die erste "Suarez schule" wird sicherlich bald eröffnet.
    old school

  5. #1545
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Glaube nicht, dass da jetzt irgend eine künftige Regeländerung getroffen wird. Niemals.

    Der "TÄTER", ob er nun jemanden im Strafraum foult oder den Ball mit der Hand berührt.

    Die Bestrafung:

    1) Fliegt vom Platz nur noch 10 Mann (kann ja auch bereits in der 1. Minute passieren)
    und wird gesperrt.


    2) Elfmeter, Chance auf ein Tor. I. d. R. gibt dies auch ein Tor, (gestern war Ghana absolut unfähig überhaupt einen Elfer zu schießen).


    Elfmeter gehören zum Fußball. Technisches Tor.....etc. bla...


    Wenn Änderungen passieren müssen betrifft es die Mengen an Fehlentscheidungen der Schiris.

  6. #1546
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Das wäre ein Tor in aller letzter Sekunde der Nachspielzeit gewesen, in einem WM-Viertelfinale.
    Ich hab von anfang an mit Ghana gefiebert, aber böse bin ich Suarez bestimmt nicht.
    Das müssen Reflexe wie beim Todeskampf sein. Es hätte warscheinlich jeder so gehandelt, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein.
    Schade für Ghana, schade für Gyan!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #1547
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es wird keine Änderungen deswegen geben. Das wissen wir alle.

    Ich finde es aber furchtbar, dass Suarez für diese Aktion von einigen angehimmelt wird und das als "megastark" klassifiziert wird. Es ist einfach nur unsportlich - Punkt. Aus.
    Millionen kleiner junger Fußballspieler haben diese Szene gesehen und damit auch gelernt, dass man mit unfairen Mitteln ein Spiel gewinnen kann. Eine Niederlage für den weltweiten Fußball.

  8. #1548
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Unsportlich ist es ohne frage gewesen, aber woher willst du wissen, wie die Leute damit umgehen?
    Das wird die Zeit zeigen. Sowas kann man wohl schlecht 11 std. nach dem Spiel schon beurteilen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #1549
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ähm...welcher fußballspieler hätte das nicht gemacht? den leuten die für die aktion kein verständnis haben kann ich nur sagen, dass ich kein verständnis für die entrüstung habe. wenn ghana dann zu blöde ist den elfmeter zu verwandeln kann man suarez doch nur gratulieren. vielleicht sehe ich dass aber genauso wir MrX zu einseitig. war abgesehen von der elfenbeinküste durchgehend gegen afrika. außerdem find ich suarez klasse

  10. #1550
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Hier ein Bericht von Spiegel. Mit Suarez geht man hart ins Gericht und fordert indirekt eine Regeländerung:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...704428,00.html
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #1551
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Blödsinn, was war denn dann mit der ersten H. G. von Maradonna beim WM Spiel 86 gg England.

    Das war mal echt mies! Keiner hat es gemerkt. Keine Bestrafung.

    Solche Aktionen die dann unbemerkt bleiben, dass ist mal übel!

    Stellt euch mal vor Maradonna wäre dadurch vom Platz geflogen.....hätte dann nicht im gleichen Spiel sein Zauberdripplingstor geschossen.....also ich meine keine Änderung!!!!

    Wenn es danach geht kann man dass das ganze Regelbuch neu überdenken.

  12. #1552
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Maradonna hätte dafür aber nur gelb gekriegt. Das is gar net vergleichbar.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #1553
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Maradonna hätte dafür aber nur gelb gekriegt. Das is gar net vergleichbar.

    WAAAAAAAAAAAAAAS ????

    absichtliches Handspiel

    Nicht vergleichbar?

    ... scheint heute heiß.

  14. #1554
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Klar nur gelb.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #1555
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bei notbremsen wird doch auch nicht so nen wirbel gemacht. ok, in diesem fall wäre es ein 100%iges tor gewesen, aber es gibt genug fälle wo der stürmer sich quasi auch schon ne ecke aussuchen kann, aber dann noch vom verteidiger gestoppt wird. dann gibts elfmeter und rot. da wird dann teilweise davon gesprochen, dass diese doppelbestrafung schon hart ist. sooo groß ist der unterschied ja nun im fall von suarez nicht, nur dass gyan den elfer eben nicht reingemacht hat, dass spiel im anschluss direkt abgepfiffen wurde und das spiel gegen ghana im elfmeterschießen entschieden wurde.

  16. #1556
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Klar nur gelb.
    ok Andy. wir haben beschlossen du hast Recht




    Freu mich auf heute Nachmittag...........alles andere ist jetzt wurscht.

    Schaut sich das einer bei der HITZE beim PV an?
    Geändert von obelnixx (03.07.2010 um 13:57 Uhr)

  17. #1557
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Wäre der Handelfmeter rein gegangen, dann hätte es nicht gehießen:

    "Ghana wäre BEINAHE um den gerechten Sieg gebracht !"

    -_-


    edit: wir gehen zu nem kleinen Inder. Super Essen, super Leute und wir haben nen WM Hund. Der bellt und rent wie bescheuert rum sobald gejubelt wird. Hört auf den Namen "Krümel"

    edit2: ich korrigiere btw meine Aussage, dass der Ball ins Gesicht o.ä. geflogen wäre. Habs mir nochmal angeschaut. Fehlen 10cm oder so
    Geändert von mope7 (03.07.2010 um 14:38 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #1558
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Luis Suarez sieht aus wie Sidney Crosby, wollte ich mal anmerken
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #1559
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Engländer wurden noch eher um ihr Tor gebracht als Ghana.
    Nur da ist es wohl jedem egal und kommt mit "Rache für Wembley" ...

  20. #1560
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Da ist aber schon ein gewaltiger Unterschied James. Auf der einen Seite erkennt ein Schiri nicht das Tor. Auf der anderen Seite wird es mutwillig verhindert. Schwer vergleichbar.

Thema geschlossen
Seite 78 von 107 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •