Thema geschlossen
Seite 77 von 107 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Wandfliese Ich werde da sein. Da haste aber glück gehabt, aber so überlegen waren die Urus net...

  1. #1521
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Ich werde da sein.
    Da haste aber glück gehabt, aber so überlegen waren die Urus net
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #1522
    Hätte mir auch viel mehr von ihnen erwartet.

  3. #1523
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen


    Bin mal gespannt, ob die Aktion von Suarez Diskussionen mit sich bringt. Im Eishockey hätte sowas als Tor gezählt.
    Da hast du recht. Da ist sowas ein technisches Tor und gut ist.

    Aber hier hat eben Suarez ein ganz normales Handspiel im Strafraum gemacht; dass es in der Nachsspielzeit der Verlängerung der WM im 1/4-Finale ist, ist dabei ja egal. Ich würde auch so handeln wie Suarez.
    Außerdem muss Gyan den Elfer nur verwandeln und die eventuell aufkommenden Diskussionen wären ohnehin hinfällig.

  4. #1524
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich weiß net, was ich davon halten soll. Einerseits is es stark, dass er auf Kosten eines Fehlens wegen einer roten Karte sein Team im Spiel hält, andererseits ist das natürlich nicht gerade Fairplay.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #1525
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Was für ein Drama. Meine Fresse...das war die brutalste Minute überhaupt an dieser WM.

    Erst die Goldene Hand von Suarez und dann die rettende Latte. Alles in der allerletzten Minute. Meine Fresse. Und das Ganze rächte sich später auch noch: Uruguay gewann das Penalty-Schiessen.

    Alter Schwede...da gabs ja einen kurzen Ausschnitt, als Suarez auf dem Weg war, das Stadion zu verlassen, voller Tränen...und dann bleibt er kurz stehen, dreht sich um und guckt sich den verschossenen Elfmeter an. Plötzlich ist er der glücklichste Mensch auf der Welt...kann man sich das vorstellen. Man kriegt die Rote Karte und macht alles richtig. Das ist Fussball.

    PS: Wer war eigentlich Man of the Match?^^
    Geändert von Just-Me (03.07.2010 um 00:56 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #1526
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nun wird der Rot-Sünder aus Uruguay noch zum Nationalhelden. Ich fass es nicht...

  7. #1527
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Das war Maradona mit der Hand Gottes ebenfalls.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #1528
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Also wenn Suarez' "Hand Gottes" kein Wink des Himmels war... Uruguay sollte jetzt definitiv Weltmeister werden, lol.

  9. #1529
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich weiß net, was ich davon halten soll. Einerseits is es stark, dass er auf Kosten eines Fehlens wegen einer roten Karte sein Team im Spiel hält, andererseits ist das natürlich nicht gerade Fairplay.
    Das hat meiner Meinung nach wirklich überhaupt garnichts mit Fair Play zu tun.
    Er geht da schon mit dem Vorsatz in die Aktion rein, den Ball mit der Hand zu klären - so deutlich wie es beim Handspiel sonst nie der Fall ist. Für diese Aktion gehört der Kerl meiner Meinung nach von allen WM-Spielen, auch in der Zukunft, gesperrt. Das ist einfach so bitter. Durch ein unfaires Handspiel zerstört er den Traum aller Afrikaner und wird für eine Unsportlichkeit am Ende noch belohnt. Ein Torklau ohne gleichen. Unfassbar. Wenn er die Hand nicht einsetzt, steht Ghana im Halbfinale.

    Diese Südamerikaner mag ich allesamt nicht. Immer nur am meckern und provozieren etc. Deswegen bin ich in dieser Angelegenheit mal extrem einseitig. Das gebe ich hier offen zu.

    SPERRT diesen blöden Suarez bis in alle Ewigkeit!

  10. #1530
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Da ist sowas ein technisches Tor und gut ist.

    Aber hier hat eben Suarez ein ganz normales Handspiel im Strafraum gemacht; dass es in der Nachsspielzeit der Verlängerung der WM im 1/4-Finale ist, ist dabei ja egal. Ich würde auch so handeln wie Suarez.
    Außerdem muss Gyan den Elfer nur verwandeln und die eventuell aufkommenden Diskussionen wären ohnehin hinfällig.
    JEDER Fußballprofi hätte genauso gehandelt. Das Ding wär hächstwahrscheinlich reingegangen, evtl. hätte er ihn noch mit dem Kopf rausbekommen aber Hand war nunmal sicher.

    Fand das höchst amüsant als der Schire ihm Rot gab als er ganz undschuldig aus dem Strafraum spazieren wollte und dann ganz erschrocken auf sich selbst zeigte

    Und die krönung noch sein geweine auf dem weg zur Kabine welches sich in 0,5 sec in Jubel wandelte


    Das Spiel an sich war scheisse und haufen fehler, aber die letzten ~20 min inklusive Elfmeterschiessen haben sich gelohnt ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #1531
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Na so übel würd ich da Suarez auch nicht angehen. Immerhin gehts hier um sein Land für das er spielt. Da heiligt schonmal der Zweck die Mittel.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #1532
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Issen bisschen wie bei einigen Forennutzern hier... hatter einfach nicht gedacht, sondern gemacht.

    unschön für ghana, aber is nun mal passiert.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #1533
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    War wirklich kein überragendes Spiel.

    Aber wirklich, in der der letzten Sekunde der Verlängerng, der Verlängerung einen Elfer ....unglaublich .... und dann so ein Schüsschen.

    Hoffe die Afrikaner rasten deshalb nicht aus. Schon genug passiert, gerade bei so emotionalen Ländern.

    Bei den Elfern mußte ich lachen ....man waren die Scheiße geschossen.

    Mit der Leistung von Uruguay braucht sich Holland nicht zu fürchten.

    Nochmal: Holland ist Finalist.

  14. #1534
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    In dem Spiel ging es eh darum wer nun die Freikarte fürs Finale ist ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #1535
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sicher is nix. In einem Spiel kann auch der Underdog was reißen. Gut is natürlich, dass Suarez jetzt gesperrt wird. Hoffentlich bleibt Robben ganz. Da muss man echt aufpassen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #1536
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Das hat meiner Meinung nach wirklich überhaupt garnichts mit Fair Play zu tun.
    Er geht da schon mit dem Vorsatz in die Aktion rein, den Ball mit der Hand zu klären - so deutlich wie es beim Handspiel sonst nie der Fall ist. Für diese Aktion gehört der Kerl meiner Meinung nach von allen WM-Spielen, auch in der Zukunft, gesperrt. Das ist einfach so bitter. Durch ein unfaires Handspiel zerstört er den Traum aller Afrikaner und wird für eine Unsportlichkeit am Ende noch belohnt. Ein Torklau ohne gleichen. Unfassbar. Wenn er die Hand nicht einsetzt, steht Ghana im Halbfinale.
    Ghana hatte danach doch noch Chancen. Ich meine, wie kann man einen Elfer genau an die Latte schießen?
    Und wenn man sich mal den Elfer im Elfmeterschießen von Mensah ansieht ...

    Suarez hat für sein Handspiel die gerechte "Strafe" bekommen; der Schiri hat da rein gar nichts falsch gemacht. Bei einer Notbremse ist das auch meistens ein sicherer Torklau.

    Vielleicht führt diese Szene zu einer Regelung wie eben z.B. beim Hockey, wo man bei solchen Sachen ein technisches Tor gibt. Das wäre wie man sieht, sinnvoll. Andererseits gäbe es einen Bereich mehr, indem Schiris derbe Spiele entscheiden könnten^^

  17. #1537
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Diese Szene wird nicht zu einer "Hockey Regelung" führen. Die ganzen Emotionen und die Spannung, die eben durch die Situation entstanden ist wird die FIFA sicherlich nicht durch so etwas verhindern.

  18. #1538
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    http://www.youtube.com/watch?v=D9uMjPRB6FE

    Der Kommentator ist einfach Hammer xD
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #1539
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was ein Spiel. Ghana hätte es sich verdient gehabt, aber das sind Tragödien die dieser Sport nunmal hervorbringt .

    Morgen gehts dann gleich weiter. Yippie-ey-yay

    Das Bild oben ist nur zu göttlich:

    http://sport.orf.at/wm2010/100702-78...story_txt.html

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #1540
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der Ball wäre auch ohne Handeinsatz zumindest ins Gesicht des Kollegen geballert und damit NICHT ins Tor.

    Ich meine, es war das Ende der Verlängerung, die (also beide Mannschaften) kämpfen wie bescheuert und wir alle sind nur Menschen - natürlich greift man dann da zur Hand o.ä.
    Und wenn es nur deswegen ist, weil eben - so wie geschehen - die Chance besteht, dass der Elfer danach nicht versenkt wird.

    Das ist Sport, das ist Fußball.

    Was sollen denn bitte diese Verteufelungen. Für URgay (sorry, bin Simpsons geschädigt ) stand nicht weniger auf dem Spiel als für Ghana. Natürlich ist es schade, dass die letzte südafrikanische Mannschaft ausgeschieden ist - unter diesen Umständen auch noch - aber... hallo ?
    Wenn ich die Argumentation selbst anwende, dann müsste ich ja auch sagen: "jaaaa, 2006, da hätte D-Land eigentlich nen Tor Vorsprung bekommen müssen, is ja immerhin in UNSEREM Land !!!! Da kann es gar nicht sein, dass der Veranstalter selber rausfliegt.... nein, ganz ehrlich, eigentlich müsste JEDER Gastgeber von vornherein Weltmeister werden, weils sonst soooooooo ungerecht ist"

    also ehrlich, das ist doch lächerlich Oo

    Ich hätte es Ghana auch mehr gegönnt (besonders !) nach dem Spiel, aber es hat eben nicht sollen sein. Fertig, Ende im Gelände.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen
Seite 77 von 107 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •