Thema geschlossen
Seite 73 von 107 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das hat mal wieder gezeigt das ein Star alleine eben doch nix ist. Spanien sollte nun aber locker ins Halbfinale ...

  1. #1441
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das hat mal wieder gezeigt das ein Star alleine eben doch nix ist. Spanien sollte nun aber locker ins Halbfinale kommen. Ham es halt n bisl leichter da als wir.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #1442
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ronaldo hat was auf den Kasten, aber meiner Meinung nach war die WM wieder ein Rückschritt. Er hat sich kaum hervor getan und hat nur selten Mannschaftsdienlich gespielt. Er hat nicht das gezeigt was er kann, genausowenig wie Rooney. Es ist nunmal nicht die WM der Superstars, dafür die WM der Roten Karten .

    Spanien hat übrigens die erste gelbe Karte der ganzen WM bekommen.Die hatten wohl noch nicht die Kartenspieler

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #1443
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Und der nächste überbewertete Superstar ist ohne größere Szene bei der WM aufm Heimweg.. ^^

    Dat stimmt.
    Ronaldo wirkte *fast* wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

    Und vor allem wieder mal eine Fehlentscheidung eines Schiri.

    Fehlpässe hüben wie drüben. Teilweise schoben sich Spa/Port die Bälle im Mittelfeld zu.

    Der alte Bremer Rammbock H. A. hat gar nicht mal so übel gespielt.

    Ansonsten war der Sieg von Spanien, wenn auch irregulär i . O.

    Bei Portugal verstehe ich nicht, wenn man 20 Min vor Schluss immer noch hinten liegt, setzt jeder vernünftige Trainer alles auf eine Karte......
    Schade hätte lieber im Halbfinale gegen Portugal gespielt.


    Japan-Para........ohne Worte, arme Zuschauer die für das Spiel auch noch Geld bezahlt haben.


    .....HEUTE SPIELFREI........ja was erlauben die sich denn.
    Geändert von obelnixx (30.06.2010 um 13:33 Uhr)

  4. #1444
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Morgen auch noch spielfrei. Mein Leben ist so leer..
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #1445
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Aber echt, man weis gar nicht was man nach der Arbeit machen soll

    Japan - Paraguay hab ich gar nicht richtig geguckt, war so langweilig dass ich mich mit was spannenderem beschäftigt habe, nämlich dem Gras beim Wachsen zuzuschauen.
    Spanien war besser, hat man doch gesehen.
    Egal wenns nen Abseitstor war, erstens war das von der Position schwer zu erkennen und zweitens haben sie das Tor verdient gehabt.

  6. #1446
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Portugal hat mich an Griechenland erinnert, nichtmal wenns um alles geht greifen sie an

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #1447
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Egal wenns nen Abseitstor war, erstens war das von der Position schwer zu erkennen und zweitens haben sie das Tor verdient gehabt.

    , na dann, guter Schiri ^^....weiter machen. Eigentlich hast du ja Recht. Nach den ganzen Fehlentscheidungen kommt es ja auf das eine Tor nicht darauf an.

  8. #1448
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finds auch nicht schlimm. Wahrscheinlich bin ich dran gewöhnt oder abgestumpft... oder beides...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #1449
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mich jukt es wenig, wer nun benachteiligt wird, aber ist doch ein erbährmliches Bild, dass fast in JEDEM Spiel Fehlentscheidungen normal sind.

    Da werden Karten willkürlich verteilt, Abseitsentscheidungen, Tore gegeben u. auch nicht, Tätlichkeiten mal ausgelegt mal nicht, Trikot zupfen gepfiffen mal nicht.........und der Blatter entschuldigt sich offiziell bei den benachteiligten Mannschaften.


    So wie ich es mitbekommen habe, soll das künftig wie in der E. L. eingeführt werden.

  10. #1450
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Tor von England und das Abseitstor von Argentinien kannst du damit nicht vergleichen, das waren 100%ig klare Entscheidungen. Hier war es wirklich so knapp, knapper gehts kaum. Trotzdem bleibt es eine Fehlentscheidung und irgendwann muss die FIFA sich der massiven Kritik annehmen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #1451
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wo willst du die Grenze ziehen? Bei wie viel cm?

    Es bleiben Fehlentscheidungen. Egal wie mies Portugal mit Ronaldo gespielt hat. Letzendlich sind sie wegen einem
    unberechtigtem Tor ausgeschieden.

    Als Maßnahme würde ich es von Blatter begrüßen, wenn er für die letzten kommen Begegnungen zumindest einen Torrichter einsetzt. Das löst zwar nicht das komplette Problem, würde aber jetzt bereits helfen und etwas Glaubwürdigkeit schenken.

    Lassen wir das mit den Schiris. Hoffen wir, dass die restlichen Spiele mit guten Schirileistungen über die Bühne gehen.
    -------------------

    Aktuell zum Spiel am Samstag gg Argentinien hat gestern Schweinsteiger das erwähnt was ich auch schon geschrieben habe. So fair und sauber es gegen England abgelaufen ist, aber gegen die Gauchos befürchte ich das Gegenteil.
    Versteckte Fouls, Nicklichkeiten, Provokationen.....und der kleine Mann wird in der Coaching Zone wie Rumpelstilzchen umherspringen.
    Remember: WM 2006 nach dem Spiel, (Rudelbildung) wurde Frings für das nä. wichtige Spiel gesperrt.
    Wenn wir das Spiel packen, habe ich keine Angst gg Spanien.

    Eben auch gelesen, dass es auch bei den Holländern bissel Ärger gibt.
    Zoff bei Oranje! Van Persie übt Kritik am Trainer

    Lagerkoller..........jetzt gehts langsam ans Eingemachte.

  12. #1452
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Van Persie hatte den Anschiss als er ausgewechselt wurde und nicht Sneijder, der seiner Meinung nach ein schlechteres Spiel geliefert hat als er. Wieder ein verwöhnter Junge, der sein Maul nicht halten kann. Er schadet nur seiner Mannschaft.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #1453
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Der Fußball lebt von Fehlern.
    Ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist. Dann haben wir mehr zu diskutieren
    Aber so'n lauter Piepton, wenn der Ball hinter der Linie ist, wär auch nicht schlecht.

  14. #1454
    Ich finde der Ball sollte explodieren wenn er hinter der Linie ist.

  15. #1455
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Der Fußball lebt von Fehlern.
    Ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist. Dann haben wir mehr zu diskutieren
    Aber so'n lauter Piepton, wenn der Ball hinter der Linie ist, wär auch nicht schlecht.
    jop absolut find ich auch. gibt nix schöneres als montags nach der bundesliga zur arbeit zu kommen und dann erstmal den ganzen spieltag auseinander zu pflücken ich liebe es immer wieder diese diskussionen hehe


    allerdings gibts bsp. die sind so klar und eindeutig das es anfängt ekelhaft zu werden....

    weiss nicht mehr genau aber da spielt chelsea vs barca in cl das war ja damals so derbe verpfiffen gewesen...

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  16. #1456
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Naja wer braucht schon Schiris, Faustrecht würde die Spiele definitiv interessanter machen.

    Gott sei dank gibts morgen wieder WM 2 Tage Pause ist schon grausam ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #1457
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON









    her mit den Gauchos..............denen gauschen wir eine

    .....naja schauen wir mal, moin gibts ja schon mal ein schickes GAME.

  18. #1458
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das ganze Stadion hüpft olé olé

    The night is dark and full of terrors.

  19. #1459
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    morgen gehts wieder los und bis dahin. http://www.youtube.com/watch?v=IX2pxtkhx-M

    auf jeden fall ein Song der es Wert ist zur Wm gehört zu werden. Im Auto zur WM Zeit absolutes lieblingslied
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #1460
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Ich finde der Ball sollte explodieren wenn er hinter der Linie ist.
    dann würd ich argentinien sogar ein tor gönnen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

Thema geschlossen
Seite 73 von 107 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •