Thema geschlossen
Seite 71 von 107 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja und was, falls sich Schweinsteiger verletzt? Kroos auf der 6 wie am Ende gegen Ghana?...

  1. #1401
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja und was, falls sich Schweinsteiger verletzt?
    Kroos auf der 6 wie am Ende gegen Ghana?

  2. #1402
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wir werden das schon schaukeln

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #1403
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Brasilien führt 2:0.

    Schöne Viertelfinale

    Deutschland - Argentinien
    Holland - Brasilien (mit kleinem Fragezeichen)

  4. #1404
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Die WM macht jetzt doppelt so viel Spaß wie noch in der Gruppenphase.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #1405
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ja und was, falls sich Schweinsteiger verletzt?
    Kroos auf der 6 wie am Ende gegen Ghana?
    warscheinlich und vorallem hoffentlich würde dann kroos eingesetzt werden. er ist technisch mindestens genau so stark wie schweinsteiger, seine schusstechnik ist vom feinsten. körperlich ist wohl schweinsteiger weiter, aber da muss dann einfach khedira seine aufgaben ausweiten.
    old school

  6. #1406
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    warscheinlich und vorallem hoffentlich würde dann kroos eingesetzt werden. er ist technisch mindestens genau so stark wie schweinsteiger, seine schusstechnik ist vom feinsten. körperlich ist wohl schweinsteiger weiter, aber da muss dann einfach khedira seine aufgaben ausweiten.
    Nur blöd, dass Kroos kein defensiver Mittelfeldspieler ist.

  7. #1407
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass Kroos kein defensiver Mittelfeldspieler ist.
    Poldi hat im 1. Spiel auch auf der 6. Position gespielt.
    Somit wär er auch noch ne Option

    ps: man kann ja auch mal Kross weiter nach vorne setzen. Ein zweier 6. Zwang gibt es ja bestimmt nicht. Oder irre ich mich kane ?



    Aber eher so "wieso sollte Schweinsteiger sich verletzen"
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #1408
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Ein zweier 6. Zwang gibt es ja bestimmt nicht.
    Es gibt doch das ominöse System Löw. Das lässt was anderes nicht zu.

  9. #1409
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Finde es schwachsinnig, Spieler auf ner Position zu besetzen, in der sie sonst nicht spielen.
    Ebenso wie: "Der kann aber mehr und ist technisch besser, deswegen raus mit demunddem"
    Es kommt ja auf das Funktionieren des Teams an und wenn der Poldi halt auf der Position mit dem Team am besten Funktioniert, kann man da nich einfach jemand anders hin stellen, der vllt vom Können her besser wäre, aber vom Funktionieren innerhalb des Teams nicht geeignet ist.
    Man merkt es ja auch bei Argentinien, dass dort möglichst alle Spieler mit allen Spielern trainiert wurden, damit sie mit jeder Konstellation gut spielen können.

    Ich denke mal der Jogi hat mit seiner Aufstellung schon gut gepokert, auch wenn das andere anders sehen.
    Und wenn die Elf die gute Leistung gegen England auffahren kann und sie im Spiel nicht sacken lässt, kann sie auch gegen Argentinien gewinnen. Sie sind nicht übermächtig, das hat man 2006 schon gesehen.

  10. #1410
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jetzt gibts endlich mal gute Spiele. Bra vs Chi hat am Anfang echt Spaß gemacht. Bis Bra dann zu dominant wurde, dann ist es doch etwas einseitig gewesen.
    Bin auch sehr gespannt wie Holland sich da präsentieren wird und ob sie es schaffen das Brasilianische Mauerwerk und den "besten Torwart der Welt" zu knacken.

    Aber der Knüller folgt ja erstmal morgen Abend

  11. #1411
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Holland vs Brasilien wird wohl ein von der Tagesform abhängiges Spiel. Offensive schätze ich bei Holland stärker ein, Defensive war heute aber auch teilweise nicht überzeugend und wenn dann mal die Brasilianer daher kommen wird es wohl ziemlich eng werden. Mein Tipp ist 2:2 n.V, 4:3 Sieg Holland n.P.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #1412
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ja und was, falls sich Schweinsteiger verletzt?
    Kroos auf der 6 wie am Ende gegen Ghana?
    Ja und was, wenn wir mit Frings als potentiellen Unruheherd überhaupt nicht so weit gekommen wären?
    Hätte-wäre-wenn-Spiele bringen uns hier nicht weiter. Brasilien dagegen ist weiter. Damit 2 Viertelfinalkracher.

  13. #1413
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spanien gegen Portugal wird richtig interessant morgen. Ich hoffe mal die Spanier hauen die Portugiesen weg, Portugal hat bei der WM nur dann was gezeigt wenn der Gegner sich selbst aufgegeben hat. Spanien hat da schon mehr gezeigt.

    Ansonsten hoffe ich dass die Japaner weiter kommen. Ihr Harakriri-Fußball hat mir wirklich imponiert .

    Ach und um meinem Ruf gerecht zu werden:
    Deutschland ist schlecht, der Torhüter isn Fliegenfänger, die Verdeitigung hat ne "willkommen" Matte vor dem Strafraum, das Mittelfeld könnte auch mit Steinen besetzt werden und die Stürmer würden das Tor von der Torlinie nicht treffen. So, jetzt habe ich mal wirklich gegen das deutsche Team gewettert, jetzt haben eure verzweifelten "Kane mag Fussbi-Deutsche nicht buhuuuu" auch seinen Berechtigung . Wasn Kindergarten hier. Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen in dem ich das deutsche Team über alles hochlobe. Jetzt muss man hier auch noch Teams mögen die einem egal sind, damit alle zufrieden sind^^

    Eigentlich ging es überhaupt auf den letzten Seiten fast nur um meine Sympathie-Zugehörigkeit, verschwendet eure Energie lieber mal darauf eurer Mannschaft die Daumen zu drücken und nicht sich mit den Fans anderer Mannschaften ausseinander zu setzen, denn mal ehrlich wie oft habe ich jetzt das deutsche Team kritisiert? Oder negative Beiträge über sie geschrieben? Zeigt mir diese Beiträge (ausser diesem jetzt )

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #1414
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kumpel von mir is Portugiese. Ich hoffe, er weint heute. Portugal is mal richtig kacke. CR7 kriegt auch nix auf die Reihe.

    Ich finde sowieso, dass es keinen Spieler gibt, der ein überragendes Turnier spielt. Der heraussticht. Messi macht kein Tor, CR7 fällt kaum auf, Higuain macht Tore, aber die meisten drückt er über die Linie, Villa vielleicht noch am ehesten, aber auch da fehlt mir irgendwie das Überragende. Özil macht auch die 1-1-Tore nicht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #1415
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Och Kane, wein jetzt nicht, DU bist kein Kind von Traurigkeit.
    Wer im Glashaus sitzt und seit Jahren mit Steinen wirft, frotzelt bis die Schwarte kracht.....sollte damit dann auch klar kommen, wenn man ES explizit erwähnt.


    so nun aber b.t.

    Brasilien und die Niederlande haben Ihre Pflichtaufgaben souverän, mit wenig Glanz gemeistert. Aber das ist auch nicht der Sinn eins Turniers, nur für die Gallerie zu spielen. Nur das Weiterkommen zählt.
    Chile hat gestern in der Abwehr einige Fehler gemacht, die konsequnet ausgenutzt wurden. Im Vergleich steht die Brasilianische Abwehr wie ein Bollwerk....
    Könnten wir uns da 2 Leute gg Arnetinien ausleihen.

    Ich glaube die beiden haben sich Ihre Kräfte für das Highlight am Freitag aufgehoben.
    Tippe aber auf Brasilien. Die machen mir einen stärkeren Eindruck.


    Brasilien-Niederlande
    Spanien-Portugal
    Deutschland-Argentinien

    Das sind doch Traumpaarungen!

    Seltsam finde ich die Spielbeginne......Bra-Niederlande findet bereits am Freitag statt und haben gestern erst gespielt. Wir dagegen am Samstag und haben somit 2 Tage mehr Luft.

  16. #1416
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ab jetzt gilts.
    Wenn Deutschland Argentinien besiegt haben wir gut Chancen auf den Titel, aber das wird nicht leicht.

    Ich bin froh, dass der übliche Vorrunden Blödsinn überstanden ist. Wo Mannschaften abgefeiert werden, die die Bananas* besiegen. Jede WM dasselbe und jedes mal nervts.

    * Fußball Zwerg Ihrer Wahl einsetzen

  17. #1417
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Och Kane, wein jetzt nicht, DU bist kein Kind von Traurigkeit.
    Wer im Glashaus sitzt und seit Jahren mit Steinen wirft, frotzelt bis die Schwarte kracht.....sollte damit dann auch klar kommen, wenn man ES explizit erwähnt.
    Falsch, ich finde es amüsant . Von mir aus können wir uns auch 10 weitere Seiten über mich unterhalten, so ein egoistisches, selbstverliebtes Schwein bin ich nunmal .

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Kumpel von mir is Portugiese. Ich hoffe, er weint heute. Portugal is mal richtig kacke. CR7 kriegt auch nix auf die Reihe.

    Ich finde sowieso, dass es keinen Spieler gibt, der ein überragendes Turnier spielt. Der heraussticht. Messi macht kein Tor, CR7 fällt kaum auf, Higuain macht Tore, aber die meisten drückt er über die Linie, Villa vielleicht noch am ehesten, aber auch da fehlt mir irgendwie das Überragende. Özil macht auch die 1-1-Tore nicht.
    Es ist nunmal nicht die WM der Superstars, wie es davor hervorgehoben wurde. Scheinbar haben die Teams endlich begriffen dass es ein Teamsport ist und keine One-Man-Show. Messi arbeitet extrem viel FÜR das Team anstatt alleine zu glänzen. Ich denke auch wenn er kein Tor schiesst ist er für mich der Spieler des Turniers. Higuain hat doch nur selten andere Tore geschossen, er ist eben ein Strafraumstürmer, aber das kann er gut. Villa ist tatsächlich einer der bisher rausgestochen ist, alle Tore die er geschossen hat waren vom Prädikat sehenswert. Mal sehen wie es weitergeht, heute soll er mal Portugal aus dem Turnier schiessen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #1418
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    das einzige was mich stört ist das BRA/NED fast schon ein Freifahrtschein richtung Finale hat wenn sie das Viertelfinale gewonnen haben

    wär aber auch zu geil wenn es einer von diesen 2 ausenseitern schaffen würde
    http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #1419
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Paraguay - Japan ist mal ein richtiges Kackspiel. Wenn das in der 2. Halbzeit so weitergeht und beim nächsten Spiel dann auch, dann braucht Spanien keine Angst haben. Portugal packts eh net :P

    @Kane: Klar arbeitet Messi für das Team. Aber das verbietet ja nicht zu glänzen. Bei Barca ist er ja auch kein eigensinniger Spieler. Ich finde es bei der WM äußerst auffällig, wie wenig Tore die Spieler in einer 1-1-Situation reinkriegen. Da wird immer voll auf den Mann gebolzt. Als wären sie alle nervös.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #1420
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mal wieder not gegen elend...

Thema geschlossen
Seite 71 von 107 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •