Thema geschlossen
Seite 7 von 107 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab einfach das Gefühl, dass die Spieler nicht mehr wissen, was es bedeutet, bei einer WM mitzuspielen. Außerdem find ...

  1. #121
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab einfach das Gefühl, dass die Spieler nicht mehr wissen, was es bedeutet, bei einer WM mitzuspielen. Außerdem find ichs komisch, dass diese ach so tollen Favoriten nicht in der Lage sind, Mannschaften zu besiegen, die gar nicht gewinnen wollen, sondern einfach mit 8-9 Mann hinten drin stehen. Das kanns doch net sein. Da heißt es immer: Wir freuen uns auf (beliebiger WMFavorit einsetzen), weil die offener und offensiver agieren. Kann doch net der Ernst sein, dass man sich gegen Brasilien leichter tut als gegen die USA, nur weil die nicht hinten Beton anrühren. Für mich is das ein Rätsel. Wenn das nämlich so wäre, würde jede Mannschaft einfach Mauern. Im Prinzip geht es aber schon in die Richtung, weil auf einmal jeder nur noch mit einer Spitze spielt und gar nicht mehr als 1 Tor schießen will. Lange Rede, kurzer Sinn. Mich ärgerts, wie bisher gespielt wird. Ich freu mich auf Spanien und die Niederlande und genau deswegen bin ich auch für die Niederlande, weil die wirklich oft sehr attraktiv spielen. Für die Spanier gilt dasselbe. Ich freu mich sogar auf Deutschland, weil ich wirklich glaube, dass sich da jeder voll reinhaut. Die jungen Spieler sind mir sympathisch. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man von Brasilien oder Portugal tolle Spiele erwarten kann. Da wird auch rumgemauert, weil die Gruppe so hart ist, die Sonne zu warm, die Vuvuzelas zu laut, mimimimi. Scheiß WM bisher, könnt ich mich unendlich aufregen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #122
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich glaube kaum, dass im winter die sonne zu warm ist. ansonsten hast du leider zum großteil recht. allerdings ist der druck und die nervosität auch hoch. niemand will sein land enttäuschen und mannschaften wie griechenland sind nunmal einfach nicht besser, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das spiel leider nicht sehen konnte. aber von den griechen darf man einfach auch nichts erwarten.

  3. #123
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja, das stimmt schon, aber die letzte WM und die letzte EM waren doch auch nicht so lasch am Anfang. Auch Griechen können laufen. Man möchte es zumindest meinen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #124
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bei der letzten WM hat es halt direkt im Eröffnungsspiel gekracht. Da wollten die anderen wohl zeigen was se können. Hier war ja bisher jedes Spiel n müder Kick.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #125
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Torwart-Fehler ist doch nur eine Weiterführung einer langen englischen Torhüter-Tradition. Green führt diese nahtlos fort. Ob ein James besser im Tor gewesen wäre kann man nicht sagen, aber auch er ist ein Torhüter der gerne mal die leichtesten Bälle fallen lässt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #126
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was passiert, wenn man in der Gruppenphase Punktegleichstand hat.

    Was zählt dann zuerst Tordifferenz oder geschossene Tore?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #127
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn man in der Gruppenphase Punktegleichstand hat.

    Was zählt dann zuerst Tordifferenz oder geschossene Tore?
    Soweit ich mich entsinne, das direkte Duell. Dann die Tordifferenz. Genau weiss ichs abe rnicht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #128
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Weiß es Jemand genau?
    beim Googeln bin ich nicht schlau geworden.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #129
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    http://de.fifa.com/mm/document/tourn...t_de_14125.pdf

    Gruppenphase

    Es gibt acht Gruppen mit je vier Teilnehmern. Innerhalb jeder Gruppe spielt jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft. Die jeweils ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für das Achtelfinale. Die Platzierung der Mannschaften in den Vorrundengruppen ergibt sich dabei in folgender Reihenfolge:[27]

    1. Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen (Sieg: 3 Punkte; Unentschieden: 1 Punkt; Niederlage: 0 Punkte);
    2. Tordifferenz aus allen drei Spielen;
    3. Anzahl der in allen drei Gruppenspielen erzielten Tore;

    Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:

    4. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punkt- und torgleichen Teams in den Gruppenspielen;
    5. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punkt- und torgleichen Teams in den Gruppenspielen;
    6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punkt- und torgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore;
    7. Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #130
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vielen Dank!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #131
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Grad in einem anderen Forum gesehen




  12. #132
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sehr gut^^ Mal sehen, wie sich Schland heute so schlägt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #133
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    lol Moof, du Sau. Sei ehrlich du hast speziell nach so einem Video geschaut. ^^

    Geilomat.

    Es wird ein Sieg.

  14. #134
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Spoiler:



    ALG - SVN ist ja nun nicht so prickelnd.

  15. #135
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ohhhh man, der algerier ist echt der depp des turniers
    erst 30 sek nach seiner einwechslung ein überflüssiges, dämliches foul und dann ein noch überflüssigeres und noch dämlicheres handspiel im gegnerischen 16er....

    was ein depp

    edit: und jetzt noch nen torwart fehler... algerien schlägt sich selbst...
    Geändert von CeLeRitY (13.06.2010 um 16:06 Uhr)

  16. #136
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das gleiche war ja auch bei Lyon - Bayern wo der eine Franzose innerhalb von 5 Minuten die Gelb-Rote kassiert hat .

    Ist ein langwieliges Spiel, abe rlenkt mich dafür nicht viel vom lernen ab

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #137
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Algerien gegen Slowenien war die letzten 10 Minuten nach dem Tor echt ein Spiel, wie mans gern sehen würde. Ansonsten wieder Rumgeschiebe ohne Risiko. Hat sich vielleicht so eingebürgert und wir müssen auf die letzten Gruppenspiele warten, um Action zu sehen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #138
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das war nochmal eine Klasse schlechter als das Frankreich-Spiel ^^

  19. #139
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    2 Klassen........omg. Die bisherigen Spiele waren zusammengefasst.......nur Durchschnitt, mit 1-2 Ausnahmen!

    Langsam kann es losgehen.........Brasilien, Portugal, Spanien, Niederlande......Deutschland?!

  20. #140
    mm .... aber der Rekord is gebrochen 30 Sekunden auf den Platz gelbe Karte,... das muss erstmal wer überbieten diese WM

Thema geschlossen
Seite 7 von 107 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •