Thema geschlossen
Seite 69 von 107 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ...

  1. #1361
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #1362
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Nu bin ich mal gespannt Argentinien vs Deutschland. Wird sicher interessant.
    Argentinien hat bissher nur nappels verhauen, Deutschland heute England !^^

    Ich glaub immernoch die Argentinier werden überschätzt

    Messi wird nach hause fahren wie Roney,torlos

    Das sehe ich auch so. Argentinien hat sich wie: Frankreich, Italien und Argentinien zur WM g e q u ä l t .
    Wie ich es vor Beginn der WM gesagt hatte, werden wir unser Kackspiel auch noch absolvieren. Was wir in der VR getan haben. Die Mannschaft hat alles durchlebt, positiv wie negativ (außer auszuscheiden). In den Köpfen sind diese Erlebnisse gespeichert und die wissen nun um was es geht und was sie erwartet.

    Zu Argentinen: ....wird nicht so fair spielen wie England, da könnt ihr sicher sein.
    Da wird es Karten geben.

    @James bz. "grandios" ich sehe es über die gesamte Spielzeit. Auch ich dachte, scheiße aber auch, jetzt kann es doch noch eng werden. Aber wie dann noch einmal angezogen hat.

    England zzgl. Presse trommelte ja wir wollen Revanche und nun Argentinien.....sollen sie mal kommen.

    Zum Tor gegen Mexiko fand ich Lesters Meinung richtig: Mexiko war absolut am Drücker und das unberechtigte Tor kam zum falschen Zeitpunkt (jedes Gegentor kommt immer zum falschen Zeitpunkt). ^^

    Sei es drum die Fehlentscheidungen bei dieser WM sind erschreckend und man sollte unbedingt endlich umdecken. Bei der F1 wird auch nachträglich anders entscheiden, wenn klare Sachen auf der Hand liegen......siehe aktuell "Valencia"

    Nur sollte beim Fußball nicht bis nach dem Spiel gewartet sondern kurzfristig entschieden werden.
    Beim Spiel Arg-Mex schaut der Schiri auf den Video Würfel und erkennt seine Fehlentscheidung, aber darf/will nichts ändern.....warum sollte dann ein Spieler der ein absichtliches Handspiel oder eine andere nicht regelkonforme Aktion gemacht hat dies vor dem Schiri zugeben?......passt nicht zusammen.

    Also FIFA da muss was passieren.

    Hätte uns auch betroffen, ja und.


    Allgemein: Finalrunde sei Dank, endlich ist Feuer in den Spielen herrlich

  3. #1363
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    das geilst gestern war sowieso:

    http://www.youtube.com/watch?v=EOITVDBfMaY
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #1364
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen

    Dasselbe hast du bei Rooney doch auch schon gesagt. ^^
    Nejnejnej, ich sagte da ich HOFFE das Rooney endlich der Knopf aufgeht, bei Messi bin ich mir sicher, obwohl er bis jetzt eine sehr gute WM gespielt hat, nur das Tor fehlt halt noch .

    Und welchen schweren Gegner hatte Deutschland bis jetzt? England war absolut nicht in normaler Form, Deutschland hatte gegen Ghana und Serbien Probleme. Und Mexiko als schlechte Mannschaft zu bezeichnen, das muss man wohl nicht weiter kommentieren .

    Aber jetzt darf sich Nanchester United auf Hernandez freuen. Das Tor gegen Argentinien war Spitzenklasse, da bekommen sie ein Top-Talent. Haben die Man Utd-Scouts doch mal was gutes gefunden

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #1365
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Und welchen schweren Gegner hatte Deutschland bis jetzt? England war absolut nicht in normaler Form, Deutschland hatte gegen Ghana und Serbien Probleme. Und Mexiko als schlechte Mannschaft zu bezeichnen, das muss man wohl nicht weiter kommentieren .
    Stimmt alles Nappels. Die haben sicherlich die Quali zur WM mit dusel gemeistert.

    Wenn wir Argentinen pwnen.......leg dir da auch schon mal was zurecht.

    Man wir sind solche Lucker.

    Dein WM Tipp England : Deutschland.......hmmmm komisch danach sollte England doch hoch gewinnen. Irgendwie passt das mit deiner jetzigen Aussage nicht zusammen.

    Fakt ist: Alle Mannschaften haben eine harte Quali gehabt, scheiß drauf wer welche Form hat. Können wir doch nichts für, wenn sie es VS uns nicht auf die Reihe bekommen.

  6. #1366
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Irgendwann hat Kane auch mal recht und dann kann er sagen "ich habs gewusst" ^^

    Die 2 Spiele nach Argentinien wirst du hoffentlich auch wieder die Gegner hochloben und falsch liegen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #1367
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nach argentinien würde höchstwahrscheinlich spanien kommen.... die letzte manschaft auf kanes favoritenliste.... ich glaube danach is er im finale dann wahrlich deutschlandfan ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #1368
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zählen "CR9 - und die anderen Kerlen aus dem Land" nicht zu seinen Favoriten?

  9. #1369
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Stimmt alles Nappels. Die haben sicherlich die Quali zur WM mit dusel gemeistert.

    Wenn wir Argentinen pwnen.......leg dir da auch schon mal was zurecht.

    Man wir sind solche Lucker.

    Dein WM Tipp England : Deutschland.......hmmmm komisch danach sollte England doch hoch gewinnen. Irgendwie passt das mit deiner jetzigen Aussage nicht zusammen.

    Fakt ist: Alle Mannschaften haben eine harte Quali gehabt, scheiß drauf wer welche Form hat. Können wir doch nichts für, wenn sie es VS uns nicht auf die Reihe bekommen.
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Irgendwann hat Kane auch mal recht und dann kann er sagen "ich habs gewusst" ^^

    Die 2 Spiele nach Argentinien wirst du hoffentlich auch wieder die Gegner hochloben und falsch liegen
    Hehe Blindschleichen, lest euch mal die Beiträge von mir durch, ich denke ich habe mich durchwegs kritisch über die Leistungen Englands geäussert und habe GEHOFFT dass sie gegen Deutschland eine bessere Leistung bringen. Ich habe nie gesagt England wäre besser. Bei Argentinien ist es das erste mal in diesem Thread, dass ich die Leistung einer Mannschaft hochlobe, selbst bei Spanien war ich zurückhaltend. Ich habe auch nur selten Tipps abgegeben und das auch immer mit dem Beisatz dass ich mir da nicht sicher bin.

    Und meine Favoritenliste setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen:
    Schöne Erlebnisse - Sympathie zur jewiligen Liga und Sympathie für eine Person.

    In folgender Reihenfolge:
    Spanien (EM08 - ich war im Spaniensektor im Finale) - England (Premier League) - Argentinien (Maradonna)

    Argentinien ist dazu gekommen weil ich die Auftritte der Mannschaft aber vor allem Maradonnas zu den Highlights dieser WM zähle.

    Und deswegen wird Deutschland niemals auf meine Favoritenliste kommen, da keines der Faktoren für eine mir neutrale Mannschaft zutreffen. Ich hatte nie schöne Erlebnisse mit deutschen Fans (eher Gegenteiliges), die deutsche Liga sehe ich zwar hin und wieder gerne aber fesselt mich nicht wie eine Premier League oder Primera Division und ich habe niemanden im Team der meine Sympathie hätte.

    Soviel zu meiner Favoritenliste

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #1370
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Und meine Favoritenliste setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen:Schöne Erlebnisse - Sympathie zur jewiligen Liga und Sympathie für eine Person.
    Das hört sich alles nur nicht nach Fußball an.....gibts da auch ne Porno Liga

    Egal, mit deiner Antipathie gg können wir gerade noch Leben und finde es immer erheiternd.


    Wir lassen uns den geilen Sieg nicht vermiesen. .....was war das ein perfekter Sonntag.

    b.t.

    Wird funny aussehen, wenn die Hand Gottes am Samstag den Jogi umarmt.


    Mal Gespannt ob die Holländer heute nerven zeigen.
    War ja bisher immer so, dass die bei den entscheidenen Spielen Nerven zeigten.

  11. #1371
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tztztz, wie oft soll ich es noch sagen: Ich habe keine Antipathie gegen Deutschland, die Mannschaft ist mir egal, EGAL, VOLL EGAAAAAAAL, egal halt.

    Mal sehen ob Holland ihr taktisches Konzept beibehält und auf schönen Fußball verzichtet. Bis jetzt hats ja geklappt, aber ob die Mannschaft das auch weiterhin durchziehen kann ist eine andere Frage. Die Rückkehr von Robben tut der Mannschaft sicherlich gut, aber ob er fit genug für 90 Minuten ist wird sich erst zeigen, auch wenn ich es ein wenig bezweifle. Sich so schnell fitspritzen zu lassen kann auf Dauer sowieso nicht gut gehen.

    Chile gegen Brasilien wird auch interessant. Ich hoffe Chile schmeisst die ehemaligen Zauberkicker raus, den Chile hat brasilianischer gespielt als ihr Gegner .War auf jedenfall eines der Mannschaften die erfrischenden Fußball gezeigt haben. Das ist mir wichtiger als Fußballzauberer die nichtmehr zaubern dürfen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #1372
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Tztztz, wie oft soll ich es noch sagen: Ich habe keine Antipathie gegen Deutschland, die Mannschaft ist mir egal, EGAL, VOLL EGAAAAAAAL, egal halt.
    Deine Beiträge lesen sich anders.

  13. #1373
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge lesen sich anders.
    Falsch, allein dass ich Deutschland nicht positiv erwähne, wird das hier als negativ aufgefasst. Wer hier nicht 10 deutsche Fahnen in seinen Beiträgen hat, ist gleich Feind der deutschen Einheit. Aber ja, es ist ein deutsches Forum, ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht von den deutschen Fans wenns nicht so wäre . Was nichts an der Tatsache ändert, dass die deutsche Mannschaft weder Sympathie noch Antipathie, ja nichtmal irgendeine Gefühlsregung in mir aufsteigen lässt, die meisten Beiträge waren pro England, womit wir wieder bei meiner Favoritenliste wären, aber das Thema sollten wir schon durch haben .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #1374
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt England wäre besser.
    wortwörtlich nicht, aber ein 3:0 tipp sagt auch schon genug aus.

  15. #1375
    Muss er sich jetzt wirklich für einen 3:0 Tipp rechtfertigen oder ist das bitte, bitte nicht ernst gemeint und ich bin viel zu müde um es zu merken?

  16. #1376
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Argentinien hat sich wie: Frankreich, Italien und Argentinien zur WM g e q u ä l t .
    Argentinien hat sich genauso wie Argentinien durch die Quali gequält - das nenne ich mal einen treffenden Vergleich!

  17. #1377
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank zieht Löw seine Linie durch und hört nicht auf die Bundestrainer des United-Forums...
    Löw kann von Glück reden, dass Schweini spielen konnte.
    Der hätte sich ansonsten einiges zur Nicht-Nominierung Frings' anhören dürfen.
    Das halte ich auch weiterhin für einen Fehler, auch wenn wir im Viertelfinale sind.

  18. #1378
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wo wir gerade über Löws Entscheidungen sprechen: Ich finde nach wie vor die Auswirkungen seines Vertrauens zu Podolski und Klose bewunderswert. Podolski läuft zwar für meinen Geschmack auf links zu wenig, ist aber scheinbar immer für ein Tor gut - genauso wie Klose. Ich habe mich ja vor der WM für die beiden als Zwei-Mann-Sturm eingesetzt, aber im 4-5-1 hätte ich ehrlich gesagt beide nicht gebracht. Ich bin sehr gespannt, ob ihr Erfolg weiterhin anhält.

  19. #1379
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Kane's Favoritenliste!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0027.jpg 
Hits:	52 
Größe:	597,5 KB 
ID:	66041  

  20. #1380
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich glaube kaum, dass Kane das Deppenapostroph bringt

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

Thema geschlossen
Seite 69 von 107 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •