Thema geschlossen
Seite 68 von 107 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Lester auf deiner Ignorier-Liste befindet....

  1. #1341
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Lester auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #1342
    Wow, 10k Posts. Du hast alles erreicht was man erreichen kann, du solltest jetzt aufhören zu posten.

  3. #1343
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Lester auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Da du das extra erwähnt hast, musstest du also wissen, dass sich mein Beitrag u.a. auf dich bezieht. Also hast du ihn gelesen und weißt, was du zu tun hast, auch wenn du so tust als würde es dich nicht interessieren^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #1344
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nu bin ich mal gespannt Argentinien vs Deutschland. Wird sicher interessant.
    Argentinien hat bissher nur nappels verhauen, Deutschland heute England !^^

    Ich glaub immernoch die Argentinier werden überschätzt

    Messi wird nach hause fahren wie Roney,torlos
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #1345
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Messi noch ohne Tor, das lässt er jetzt die Deutschen spüren .

    Also mein Traumfinale ist jetzt Spanien gegen Argentinien. Gleich beide Mannschaften meiner Favoritenliste, da kann nichts schief gehen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #1346
    Aus deinem Traumfinale wird wohl nichts.

    http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html

  7. #1347
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die treffen doch wenn dann schon im Halbfinale aufeinander.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #1348
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach ich dachte Brasilien ist auf dieser Seite. Ach verdammt, das schmeißt mein ganzes Konzept um

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #1349
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wär so und so nicht gegangen. In der Realität gehts ja nicht und in deiner Vorstellung wäre ja dann eine der beiden Mannschaften an den Niederlanden gescheitert
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #1350
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wenn Holland vs Brasilien im Viertelfinale ranmuss... omfg... dann geh ich wieder in die NL Bar gucken.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #1351
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Auf uns wartet doch nach Argentinien auch Spanje ^^

    The night is dark and full of terrors.

  12. #1352
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Lester mache den Kopf zu, glaubst du wirklich ich meine das todernst? Das sagt man einfach so, außerdem hatte hier auch schon jemand ähnliches über andere Spieler gesagt (Kein Bock das Zitat jetzt zu suchen) und da flennste auch nicht so rum.

  13. #1353
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen

    Was für eine grandiose Dominanz.

    Auch, wenn Neuer einmal grauenvoll durch den Strafraum flog..........Flieger zeig mir die Sterne.... und auch bei dem nicht gegebnen Tor stand er zu weit vorne..................
    Die grandiose Dominanz (was ist mit Minute 35-65?) hat übrigens mit dem Abstoß Neuers begonnen.
    Und beim nicht gegebenen Tor lag auch imo kein Stellungsfehler vor.

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich teile absolut die Meinung von Wenger, der sagt, dass die WM vom Niveau her niedriger ist als die CL
    Ich glaube, dass das niemand abstreitet, der sonst auch Fußball guckt.
    Jedenfalls spielt in der CL kein 3. Ersatztorwart oder irgendwelche Zweit- und Drittligisten.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Lester mache den Kopf zu, glaubst du wirklich ich meine das todernst? Das sagt man einfach so, außerdem hatte hier auch schon jemand ähnliches über andere Spieler gesagt (Kein Bock das Zitat jetzt zu suchen) und da flennste auch nicht so rum.
    Wie soll er sonst dieses "Mich nervt der Messi-Hype. Hoffentlich grätscht den mal jemand um. Kann gar nicht verstehen, wieso den alle so toll finden, weil ich jetzt zum ersten Mal Fußball gucke mimimi" interpretieren?

  14. #1354
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Einfach lachen oder ignorieren? Außerdem schaue ich sicher schon länger Weltmeisterschaften als die meisten hier.

  15. #1355
    Schon gut alte Frau.

  16. #1356
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Einfach lachen oder ignorieren? Außerdem schaue ich sicher schon länger Weltmeisterschaften als die meisten hier.
    Ob du lachst, weiß ich nicht. Jedenfalls ignorierst du.
    Sonst wüsstest du, dass ich eben NICHT von den Weltmeisterschaften rede.

  17. #1357
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hui, endlich die richtige Musik für die WM gefunden:

    The night is dark and full of terrors.

  18. #1358
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Einfach lachen oder ignorieren? Außerdem schaue ich sicher schon länger Weltmeisterschaften als die meisten hier.
    Ja, an den Messihype bei der WM 1998 kann ich mich auch noch gut erinnern. Der war total übertrieben. Da hätte man ihm schon das Bein brechen sollen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #1359
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Frage mich, wieso Löw nicht Friedrich rausgeholt hat oder Schweinsteiger. Klar, beides blieb ohne Folgen, aber ich frag mich echt was Löw sich dabei denkt.
    Hoffentlich hat er erkannt, dass er Gomez besser nicht mehr bringt. Dass Poldi scheiße spielt, erkennt er wohl nie ...
    Ansonsten fand ich Lahm auch ziemlich instabil, aber ich denke, dass sich das wieder ändert. Sollte man auf Argentinien treffen ... bitte, nehmt den Boateng raus; wie der manchmal zum Ball geht, ist einfach amateurhaft. Zum Glück konnten das die Engländer nicht ausnutzen. Müller und Klose fand ich überragend (Klose in der zweiten Halbzeit nicht mehr so wie in der ersten) und Özil war auch sehr gut.
    Den Torwartfehler gab es auf der deutschen Seite (unglaublich bei England - Deutschland ), aber zum Glück blieb er ohne Konsequenzen; gut, dass sich Neuer sonst noch ein paar Mal auszeichnen konnte.
    Gott sei Dank zieht Löw seine Linie durch und hört nicht auf die Bundestrainer des United-Forums...

    Zum Tor: Mehr als 40 Jahre mussten wir warten! Aber jetzt können wir sagen, dass sich im Fußball eben doch alles irgendwann einmal ausgleicht. Fußballgott sei Dank

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Messi noch ohne Tor, das lässt er jetzt die Deutschen spüren .
    Dasselbe hast du bei Rooney doch auch schon gesagt. ^^

  20. #1360
    loooooooooool klickt mal bei YouTube auf das Fussballsymbol gibts glaub ich bei jedem Video

Thema geschlossen
Seite 68 von 107 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •