Thema geschlossen
Seite 67 von 107 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; !...

  1. #1321

  2. #1322
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    was für ein schuss. bäm. bye mexico^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #1323
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schönes Ding

    The night is dark and full of terrors.

  4. #1324
    jop dat wars denk ich^^

  5. #1325
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen

    !
    definitiv nicht drin

    selbst wenn es gezählt hätte, hätten wir trotzdem mit 2 toren mehr gewonnen *bämm*


  6. #1326
    achja der Kameramann inna ersten HZ der Heinze wars glaub ich die Kamera gg Kopf geknallt hat ^^ der war Böse

  7. #1327
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    definitiv nicht drin

    selbst wenn es gezählt hätte, hätten wir trotzdem mit 2 toren mehr gewonnen *bämm*

    Eher nicht.

  8. #1328
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Am meisten nervt dieser Messi - Hype. Ich hoffe den senst mal einer mit der Blutgrätsche um.

    Naja das wars dann wohl.

  9. #1329
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hat der maradonna nich auch nen gomez um die gegnerische abwehr zu stärken?

    3-0 reicht ja wohl...

  10. #1330
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Eher nicht.
    Eher doch, wir haben trotzdem besser als die Engländer gespielt.

  11. #1331
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Eher doch, wir haben trotzdem besser als die Engländer gespielt.
    Er ist Italiener!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #1332
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Eher doch, wir haben trotzdem besser als die Engländer gespielt.
    Schon mal von psychologischem Vorteil gehört? Übrigens interessiert mich die italienische Mannschaft ungefähr so sehr wie die algerische oder kasachische...

  13. #1333
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Schon mal von psychologischem Vorteil gehört?
    Super... der bringt ja auch soviel, wenn die Engländer davor nur Stellenweise gut gespielt haben

    BTW: YES GOGO MEHIKO!

  14. #1334
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Na momentan drängt Mexico die Argentinier weit nach hinten, vielleicht wirds ja noch was.

  15. #1335
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Am meisten nervt dieser Messi - Hype. Ich hoffe den senst mal einer mit der Blutgrätsche um.

    Naja das wars dann wohl.
    der hat bis dato noch nix gebacken gekriegt , besonders vs griechenland wo er nen manndecker hatte....also von daher....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #1336
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    der hat bis dato noch nix gebacken gekriegt , besonders vs griechenland wo er nen manndecker hatte....also von daher....
    Eben drum, der Kommentator erwähnt den aber immer wieder, Weltfussballer, blah. Da sind mir die Vuvus tausendmal lieber.

    Edit: Jetzt hoffe ich auf einen Sieg Deutschlands. Die Argentinier sind ja überheblich wie sau.

  17. #1337
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    dem gibt es nichts hinzuzufügen

    absolut geniales spiel!
    ja ... aber der Obel kann nicht gut grillen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #1338
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja mit so ne tunierleistung ist ne gewisses selbstvertrauen verdient. deutschland würd daran auch nix ändern können...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #1339
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Auch, wenn Neuer einmal grauenvoll durch den Strafraum flog..........Flieger zeig mir die Sterne.... und auch bei dem nicht gegebnen Tor stand er zu weit vorne..................
    Da kannste jeden Torwart fragen, der Neuer stand da genau richtig, er muss dort stehen. Man kann ihm in der Hinsicht absolut keinen Vorwurf machen.

  20. #1340
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Partikelkanone und Criminal. Das passt zwar super zusammen, aber bitte nicht im Sportforum...

    Jemandem eine Verletzung zu wünschen, ist wohl das allerletzte und ich finde es auch ehrlich gesagt sehr schade, dass sowas hier im Forum nicht per Reglement untersagt wird. Ein Mindestmaß an Respekt haben auch Leute verdient, die nicht hier im Forum unterwegs sind. Das galt ja schließlich auch im Falle von Oli bezüglich Domenechs.

    Irgendjemand hat hier auch einen Link gepostet, der behauptet, dass das Fernsehen den Fußball bei der WM schlechtreden würde. Ich teile absolut die Meinung von Wenger, der sagt, dass die WM vom Niveau her niedriger ist als die CL und dass auch die Subjektivität der Nationen schnell dazu verleitet, Konkurrenten entweder runterzumachen oder bei Schlechtspielens der eigenen Mannschaft diese zu zerreißen, aber man kann doch wirklich das Hintenreinstellen der Underdogs zum Zwecke einer niedrigen Niederlage nicht als taktische Meisterleistung abfeiern, wenn durch dieses Abwehrkonzept nicht vorgesehen ist, den Sieg zu holen. Diese taktische Meisterleistung besteht meiner Meinung nach nur im Falle einer Defensivleistung à la Inter im CL-Finale.
    Die WM ist jetzt im Achtfinale um einiges ansehnlicher geworden, woran man auch sieht, dass es auch anders geht. Da braucht man wirklich nicht die langweiligen Vorrundenspiele als Propaganda der Medien abtun.

    Noch zum Spiel gegen Argentinien:

    Das Spiel war mäßig. Dass jetz schon wieder so ein Bock geschossen wird bei einer Schiedsrichterentscheidung, ist einfach ein Desaster für den Fußball. Es handelte sich hierbei schließlich um einen ehem. Weltschiedsrichter. Ich weiß nicht, warum ein Videobeweis abgelehnt wird. Netzer hat mal was vom Verlust von Dramatik und Leid gesagt und das als Verlust von Emotionen im Fußball hingestellt. Das is erstens net der Fall, weil die Emotionen in dem Fall eines erfolgreichen Beweises die andere Mannschaft treffen und zweitens zeigen es die Sportarten in den USA, dass das kein Problem ist und das auch nicht zu einem Verlust an Spannung führt.
    Meiner Meinung war der Fehler hier noch spielbeeinflussender als der gegen England, weil Mexiko wirklich Argentinien gezeigt hat, dass sie nicht zum Spaß im Achtelfinale sind.

    Edit: Muss meinem Vorposter noch recht geben. Wenn Neuer bei dem 2. Tor von England auf der Linie steht, sind die Ecken zu weit offen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

Thema geschlossen
Seite 67 von 107 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •