Thema geschlossen
Seite 65 von 107 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ach wir haben unseren Michel bei Argentinien schon eingeschleust der macht das für Deutschland *hrhr*...

  1. #1281
    Ach wir haben unseren Michel bei Argentinien schon eingeschleust der macht das für Deutschland *hrhr*

  2. #1282
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Schööööööööööööööööön !!!


  3. #1283
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. wie schreibt der Reporter vom Guardian gerade? "Die 3 Kätzchen kommen Montag heim... wer sie empfangen will..."

    Btw: In den Englischen kommentaren ist von dem nicht gegebenen 2:2 irgendwie keine Rede... _Keiner_ dort hat die Engländer irgendwie ansatzweise spielerisch gesehen.. Rooney und Capello kriegen das meiste ab fürs nix können
    Und naja.. die defense auch a bisl xD
    Geändert von Apokus (27.06.2010 um 19:31 Uhr)

  4. #1284
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wer labscht denn hier von Torkamera. Was wäre der Fussball mit so nem Quark. Keine Sau könnte jetzt den Wembley Vergleich ziehen. Der Sieg war trotz der Fehlentscheidungen auch in dieser Höhe verdient. England hatte nix zu melden.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #1285
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Sauber gespielt von den Deutschen.
    Nur hätte das Spiel nach dem verwehrten 2:2 ganz anders ausgehen können.

    Nichtsdestotrotz war England schon immer ein überschätzter Gegner. Von daher wird das nächste Spiel gegen Argentinien (ich bin aber heute für Mexiko ) deutlich schwerer.
    Nach der Leistung gegen Serbien dürfte der Favorit Argentinien sein, drücke aber für die Deutschen die Daumen.

    Auf alle Fälle war das Spiel der absolute Hammer! War meiner Meinung nach das bisher unterhaltsamste Spiel, zumindest bis zur 70. Minute. ^^

    Hervorzuhben sind vor allem Podolski, Özil, Klose und Müller.
    Auch Schweinsteiger ist positiv aufgefallen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #1286
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Hätte wenn und aber *Kopfschüttel*

    Hammer geiles Spiel!
    Novo den hatern!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #1287
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    8 Spiele hat Argentinien gegen Deutschland gewonnen. 5 konnte Deutschland für sich verbuchen und 10 mal Unentschieden und in etwa gleichviel Tore.

    Aber da Deutschland 2006 sich gegen Argentinien im Elfm. durchsetzen konnte, wird ein erneutes aufeinandertreffen hoffentlich auch diesmal für Deutschland gut ausgehen. Und gegen Mexico stand Deutschland bisher immer gut da.

    Na mal schaun ^^

  8. #1288
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Ach wir haben unseren Michel bei Argentinien schon eingeschleust der macht das für Deutschland *hrhr*
    Der ist für einen Patzer immer gut.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  9. #1289
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Es war definitiv das bisher beste Spiel an dieser WM. Aber es war halt einfach verpfiffen. Das ist einfach total schade, ich denke wenns zur Pause 2:2 gestanden hätte, wär es wie immer bei England-Deutschland zum Penaltyschiessen gekommen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #1290
    das Interview von Müller einfach nur geil^^

    http://www.youtube.com/watch?v=56AqwYMgVzQ

  11. #1291
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Also auch dann ein sicherer Sieg.

  12. #1292
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    SCHLAND! Schönes Spiel
    Konvoi fahren macht so Laune ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #1293
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. fassen wir mal zusammen..
    England, Frankreich und Italien sind raus...
    Alle 3 haben sich bis auf die Knochen blamiert und sich mit einer absolut WM unwürdigen Leistung verabschiedet und sind zurecht rausgeflogen...
    Sowohl die Italiener wie auch die Franzosen und erst recht die Engländer haben bewiesen das ihre Nationalspieler bei dieser WM nichts taugen und ihre jeweiligen international vertretenen Liga Teams ohne die Nationalspieler der anderen Länder wohl auch International nichts bringen würden.
    (Wenn ich da noch an die Zitate von vor der WM denke das sich Capello und Lippi wünschen im Finale gegeneinander antreten zu müssen... pff )
    Wenn jetzt noch die Holländer rausfliegen kanns dem Deutschen doch egal sein wies weiter geht..

  14. #1294
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    England, Frankreich und Italien sind raus...
    da gibts nur eins für

    http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

  15. #1295
    Großartiger Tag, großartiges Spiel. Endlich hat die WM begonnen. Ich hoffe Mexiko kämpft heute ordentlich.

  16. #1296
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    also meiner meinung nach waren dir schiris schwach, deutschland stark und apkous hat von fußball wenig ahnung...

  17. #1297
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Achso?
    Moment.. hab ich rumgetönt Rooney hätte se aus jeder posi zu jeder Zeit reingemacht während er irgendwie nichtmal wirklich am Spiel teilgenommen hat?
    Nö... hat Italien, Frankreich oder England auch nur ein Spiel gut gespielt und gezeigt das sie mit Nationalspielern was reissen können?
    Nä, Nö und HAHA...
    Nimm doch mal den Italienern, Franzosen und Engländern ihre Ausländischen Stars weg und schau was über bleibt International.... dann siehste se in der WM Vorrunde ausscheiden..

    Imho haben eher die keine Ahnung vom Fussball die sich blenden lassen von irgendwelchen Leistungen die sie so in den Nationalmannschaften einfach nicht bringen können weil ihre Wasserträger die sie dringend benötigen nicht haben.
    Und das sind hier scheinbar einige.

  18. #1298
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich lass deinen beitrag mal einfach so stehen in dem wissen, dass diejenigen die sich auskennen mir recht geben

  19. #1299
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Nimm doch mal den Italienern, Franzosen und Engländern ihre Ausländischen Stars weg und schau was über bleibt International.... dann siehste se in der WM Vorrunde ausscheiden..
    Hmmm, das gleiche kann man auch über Deutschland sagen, die gewinnen auch nur durch Fremdblutveredelung.

  20. #1300
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Ein müller für die welt^^, ein neuer für deutschland.
    super leistung der DFB elf. der halbzeitpfiff kam zur rechten zeit. Alles im allem ein verdienter sieg.
    Es ist einfach wahnsinn!!!!!!^^

    ui und quark mit soße gibts hier im thread auch noch^^
    old school

Thema geschlossen
Seite 65 von 107 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •