Thema geschlossen
Seite 64 von 107 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Macross dann hast du aber zum falschen punkt ausgemacht denn England hat nach dem 2:0 ordentlich aufgedreht. @Kane: ...

  1. #1261
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Macross Beitrag anzeigen
    dann hast du aber zum falschen punkt ausgemacht denn England hat nach dem 2:0 ordentlich aufgedreht.

    @Kane: Ja das ist wirklich eine krasse Fehlentscheidung, keine Ahnung was die gesehen haben. Glück für Deutschland.
    Hast recht, jetzt schau ich auch wieder. ^^

  2. #1262
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hach... schönes 3:1 ^^
    Wenn sich Rooney nicht so schön hätte fallen lassen sondern versucht hätte weiter zu laufen wärs vllt anders gekommen aber so...

  3. #1263
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so siehts aus

  4. #1264
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    4:1... jetzt gibts doch nicht noch n Massaker?

  5. #1265
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so und wen interessiert jetzt noch das nicht gegegebene tor

  6. #1266
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schiedsrichter hat damit eindeutig das Spiel entschieden. Hätte er das 2:2 gegeben hätte England nicht so offensiv stehen müssen und es wären auch solche Konter nicht möglich gewesen.

    Gratz@Schiedsrichter-Team, die werden jetzt einige Nettigkeiten auf den Kopf geworfen werden

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #1267
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ah... Gomez kommt... also Löw möchte nicht höher gewinnen xD

    Edit: Die Engländer sollen nicht so traurig ausschauen... wenigstens müssens nicht ins Elfmeterschiessen nachher xD

  8. #1268
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wieder ein Grund mehr für eine Torkamera. Ich findes es schade, dass solch ein wichtiges Spiel durch eine solche Fehlentscheidung entschieden wird.
    Das hätte ein offenes Spiel bis zur 90. Minute werden können.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #1269
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vielleicht wären die tore trotzdem gefallen. wer weiß es schon, is natürlich mist das die shiris da sagen können "nö war keins" und da keiner eingreifen kann.... absolut albern solche handhabung...gibs auch nur im fussball sowas. das ist so als würde in einer menge von menschen einer den anderen offensichtlich für alle erschießen und nur weil einer sagt nö der war das gar nicht wirds akzeptiert ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #1270
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Der Willy
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Niendorf
    Alter
    30
    Beiträge
    900
    Name
    Sandrino
    Nick
    DirtY SeCreT
    Clans
    P-Lan@Oebisfelde
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter hat damit eindeutig das Spiel entschieden. Hätte er das 2:2 gegeben hätte England nicht so offensiv stehen müssen und es wären auch solche Konter nicht möglich gewesen.

    Gratz@Schiedsrichter-Team, die werden jetzt einige Nettigkeiten auf den Kopf geworfen werden
    Interessiert nach der WM eh keinen mehr! ich sage nur Wembley-Tor oder die Hand Gottes.
    Aber ich war ja schon immer für TV-Beweis und Chip im Ball.
    Und wir sind hier nich bei Wünsch dir was und Leben nicht im "Was-Wäre-Wenn-Universum".

  11. #1271
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Absolut geiles und schönes Spiel. Schade halt, dass das Tor aberkannt wurde, aber das Spiel war echt eine Augenweide. Respekt muss man auch den Engländern zollen, die das sehr fair hingenommen haben. Geile leistung von Deutschland. Da is alles drin. Solche Spiele hätte ich gern mehr gesehn, aber vielleicht kommt ja heute Abend schon das nächste.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #1272
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja... ich frag mich ja wo der "super rooney" ist den hier irgendwelche Leuts angepriesen hatten... ^^
    Wo sindn seine x Tore?
    Ich bleib dabei.. er istn nix wenn er nicht seine Wasserträger aus den anderen Nationalmannschaften dabei hat..
    Und die Engländer ham nunmal niemanden ders hinkriegt wie man sieht.. ^^
    Und so geht der "Super Rooney" ohne Tor wohl nach Hause..
    Er ist in der Nationalmannschaft halt nur n weiterer "Wayne"spieler... ^^
    Und daran ist nun nicht das nicht gegebene 2:2 oder sonstiges schuld.. sondern ganz alleine er bzw die Mannschaft dies nicht gebacken kriegte.. nichtmal gegen des potentielle Cannonfood in der Vorrunde...

  13. #1273
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Der Willy Beitrag anzeigen
    Interessiert nach der WM eh keinen mehr! ich sage nur Wembley-Tor oder die Hand Gottes.
    Aber ich war ja schon immer für TV-Beweis und Chip im Ball.
    Und wir sind hier nich bei Wünsch dir was und Leben nicht im "Was-Wäre-Wenn-Universum".
    Stimmt, denn Hauptsache Deutschland ist weiter. Das Wembley Tor hat ja schliesslich auch keinen mehr interessiert nachher.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #1274
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Am Ende hat ne schwache englische Abwehr, Pech für die Englände rund vor allem 2 krasse Fehlentscheidungen von den Schiedsrichtern das Match entschieden.

    Ständig werden so wichtige Spiele in denen es um Millionen geht von Schiedsrichter entschieden. Ein Video Beweis ist zwingend erforderlich, ansonsten wird es auch weiterhin so sein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #1275
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    4-1 nuff said.

    Da braucht jetzt auch keiner mehr rumjammern wegen dem Ball der wo hinter der Linie war.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #1276
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Am Ende hat ne schwache englische Abwehr, Pech für die Englände rund vor allem 2 krasse Fehlentscheidungen von den Schiedsrichtern das Match entschieden.

    Ständig werden so wichtige Spiele in denen es um Millionen geht von Schiedsrichter entschieden. Ein Video Beweis ist zwingend erforderlich, ansonsten wird es auch weiterhin so sein.

    Hm...

    FULL TIME: Germany 4-1 England. England's worst World Cup finals defeat in history is sealed. By all accounts, there was 54 seconds between Matthew Upson's goal and Frank Lampard's crazy ping over the line. Now, it was a disgraceful decision not to allow that goal, and if it was given much might have changed. But it effectively means that England played well for 54 seconds out of 90 minutes. A terrible show, and an especially pathetic defensive performance.
    Das sagt eigentlich das meiste
    Englische Presse btw.. ^^

  17. #1277
    schönes Spiel.... insgesamt verdient gewonnen ... man kann nie sagen wies mit dem 2:2 weitergegangen wäre, also mach ich mir kein Kopf, es ist gelaufen wies gelaufen ist ... !! und fertig und das is sehr gut für Deutschland wies gelaufen ist .....

    achja mal ehrlich Gomez kann ja nicht mal mehr mit dem Ball am Fuß laufen omg^^

  18. #1278
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gomez wird halt immer eingewechselt wenn keine Tore mehr fallen sollen

  19. #1279
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter hat damit eindeutig das Spiel entschieden. Hätte er das 2:2 gegeben hätte England nicht so offensiv stehen müssen und es wären auch solche Konter nicht möglich gewesen.
    Ich sehe das auch so. Die Schiris haben das Spiel mitentschieden. Außerdem muss man bedenken, wie schlecht Deutschland hinten gestanden ist nach der Halbzeit.
    Insgesamt war es eben deswegen (und auch vor allem wegen des nichtgegebenen Tores) ein glücklicher, wenn auch verdienter Sieg.
    Denke nicht, dass Deutschland das Spiel gewonnen hätte, wenn man das Tor gegeben hätte. Hinzu kommt ein weiterer Lattentreffer von Lampard während der Phase, in der die Deutschen gepennt haben.
    Das 3:1 von Müller kam dann zur rechten Zeit als England zu offensiv beim Freistoß agierten.

    Sollte Argentinien weiterkommen, ist die gute Leistung über 90 Minuten zu bringen; da darf man sich keine Schwächephasen gönnen und man darf nicht auf die Schiris hoffen.

    Frage mich, wieso Löw nicht Friedrich rausgeholt hat oder Schweinsteiger. Klar, beides blieb ohne Folgen, aber ich frag mich echt was Löw sich dabei denkt.
    Hoffentlich hat er erkannt, dass er Gomez besser nicht mehr bringt. Dass Poldi scheiße spielt, erkennt er wohl nie ...
    Ansonsten fand ich Lahm auch ziemlich instabil, aber ich denke, dass sich das wieder ändert. Sollte man auf Argentinien treffen ... bitte, nehmt den Boateng raus; wie der manchmal zum Ball geht, ist einfach amateurhaft. Zum Glück konnten das die Engländer nicht ausnutzen. Müller und Klose fand ich überragend (Klose in der zweiten Halbzeit nicht mehr so wie in der ersten) und Özil war auch sehr gut.
    Den Torwartfehler gab es auf der deutschen Seite (unglaublich bei England - Deutschland ), aber zum Glück blieb er ohne Konsequenzen; gut, dass sich Neuer sonst noch ein paar Mal auszeichnen konnte.

  20. #1280
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Engländer sahen auch sehr müde aus. Meiner Meinung nach haben sie viel zuviele Cups und viel zu wenige Chancen zur Regeneration. Da muss in England endlich ein Umdenken stattfinden, sonst werden sie noch lange auf einen Titel warten müssen. Rooney war so ausgebrannt wie schon lange nicht.

    Gelaufen ist gelaufen? Ich erinnere jetzt nur zu gerne an das Spiel gegen Italien bei der WM 06, als man sich noch Monate danach über den Schiedsrichter aufgeregt hat. aber solang ein Schiedsrichter für einen pfeift ist das ja ok .

    So jetzt hoffe ich mal auf Argentinien die haben schon in der Gruppenphase die Engländer von meiner exklusiven Favoritenliste verdrängt. Hoffe auf ein shcönes Spiel

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

Thema geschlossen
Seite 64 von 107 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •