Thema geschlossen
Seite 6 von 107 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Haha, Englands gröter Gegner ist und bleibt England!...

  1. #101
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Haha, Englands gröter Gegner ist und bleibt England!

  2. #102
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Omg^^ Der Captain schiesst wunderschön das 1:0, nur um es von einem weiteren Depp im Tor wettmachen zu lassen. Ist echt typisch England, die haben schon so lange ein Torhüter Problem und es kommt einfach kein guter Junger^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #103
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Naja Joe Hart ist jung und hat schon was drauf. Klar sieht Green da blöd aus, aber irgendwie tut er mir leid. Ich fands schade, dass da kein Engländer zu ihm hin ist und ihn aufgebaut hat. England spielt bisher kacke. Ich finde - entgegen der Meinung des Kommentators im ARD - dass auch Rooney nicht gut spielt. Alle Engländer spielen mäßig. Manche sogar noch schlechter z.B. Lampard. Da fehlt Leidenschaft und Kreativität. Schade. Muss man wohl auf die Niederländer hoffen, dass man ein tolles Spiel sieht. Die haben das eigentlich immer geboten. Was bisher so geboten wurde ist mehr so lala. Mexiko - Südafrika war ganz okay, aber ich hatte mir bisher mehr erhofft.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #104
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich fands schade, dass da kein Engländer zu ihm hin ist und ihn aufgebaut hat.
    das is nicht nur schade sondern richtig scheisse.
    bin mir sicher, dass im deutschen team die reaktionen bei so nem torwartfehler anders aussehen würden. wenn man als spieler genervt ist, schön und gut, ist verständlich, aber dass darf man dem keeper nicht spüren lassen. man muss einfch versuchen ihn aufzubauen und zu stärken. alles andere ist für den weiteren turnierverlauf einfach nur kontraproduktiv.

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Au weh, das Tröten ist echt nervtötend. Das ganze Spiel über hört man nur das Tröten und den kommentator. Kack.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #106
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    das is nicht nur schade sondern richtig scheisse.
    bin mir sicher, dass im deutschen team die reaktionen bei so nem torwartfehler anders aussehen würden. wenn man als spieler genervt ist, schön und gut, ist verständlich, aber dass darf man dem keeper nicht spüren lassen. man muss einfch versuchen ihn aufzubauen und zu stärken. alles andere ist für den weiteren turnierverlauf einfach nur kontraproduktiv.
    Zumal Green mit seinem Patzer die Leistung der gesamten Mannschaft unterstrichen hat. Ich weiß nicht, was der Kommentator immer mit seinem Rooney hatte. So toll war der auch nicht. Glen Johnson fand ich ganz okay, aber ansonsten alles fürn Arsch. Ein weiteres Kackspiel bei der WM. Hoffentlich geht das net so weiter. Heute war echt schlimm. Mittag Griechenland ein einziges Desaster. Abends Argentinien gegen Nigeria langweiliges 1:0 und jetz die schlechten Engländer. Is ja fast so schlecht wie Championsleaguehinspiele. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Fernseher gar net angeschaltet, ohne scheiß.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #107
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Rooney hat gekämpft - er ist mehr gelaufen und gerackert als die meisten anderen. Bei ihm hat man den Willen gesehen. Deswegen empfand ich ihn auch als einen der besten spieler auf dem platz.

    ansonsten: typisch england: wenns drauf ankommt geht nichts. und nen torwartproblem haben sie wie immer

  8. #108
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Habe mal den Threadtitel umgeändert, weil es nicht nur das Auftaktspiel betrifft.

  9. #109
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Für mich eher entäuschende Leistungen aller Engländer - bis auf Green, der sich nun wirklich zweimal vorzüglich in Szene gesetzt hat.

  10. #110
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also genau so schlimm wie der Patzer von Green fand ich die vergebene Chance von Heskey. Schöner einem Torwart auf den Bauch schiessen kann man ja wohl nicht. Von einem gelernten Stürmer muss man in so einer Situation alleine vor dem Tor mit genügend Zeit echt ein Tor erwarten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #111
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zumal er auch hätte querlegen können.

    Sonst teile ich so ziemlich Lesters Meinung. Nur finde ich die CL besser als diese blöde WM.

  12. #112
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Selbst CL-Hinspiele waren teilweise 2 Klassen besser als das bisher gebotene.

  13. #113
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Das liegt aber denke ich auch an der hohen Lautstärke von dem Rumgetröte.
    Man sieht viele Fehlpässe, viel unkoordinierte Aktionen, oft wird ein Pass von einem Spieler abgefangen bzw. versucht obwohl dahinter der eigentliche Empfänger steht/läuft, das Problem ist dass die Spieler ja untereinander kaum noch kommunizieren können, geschweige denn mit dem Trainer.
    Gerade nach solch missglückten Aktionen sieht man die Spieler manchmal nur, wie sie auf ein Ohr zeigen und mit den Schultern zucken ala "sorry hab dich nicht gehört".
    Abgesehen davon dass im Laufe der Partei die Motivation bei dem Dauergetröte wohl auch bei den Spielern abnehmen wird, die meisten werden einfach nur noch genervt sein. Und ohne Spass und Konzentration an der Sache werden wir natürlich weiterhin deutlich schlechtere Spiele sehen^^

    War mal ein Erklärungsversuch
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  14. #114
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    So hab ich das bisher nicht betrachtet... Aber das könnte echt sehr gut sein! Man sieht echt oft Fehlpässe und teilweise auch, dass einem Spieler der Ball von einem Spieler hinter ihm abgejagt wird, was normalerweise nie passiert weil der Mitspieler IMMER "BACK" oder "RÜCKEN" oder was auch immer rufen zur Warnung. Aber auch als Spieler würde es mich hart ankacken. Mit so rumgetröte könnte ich echt gar nichts anfangen. Wieso nicht einfach singen...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #115
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    So hab ich das bisher nicht betrachtet... Aber das könnte echt sehr gut sein! Man sieht echt oft Fehlpässe und teilweise auch, dass einem Spieler der Ball von einem Spieler hinter ihm abgejagt wird, was normalerweise nie passiert weil der Mitspieler IMMER "BACK" oder "RÜCKEN" oder was auch immer rufen zur Warnung. Aber auch als Spieler würde es mich hart ankacken. Mit so rumgetröte könnte ich echt gar nichts anfangen. Wieso nicht einfach singen...
    Wat? "HINTERMANN" heißt das

  16. #116
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also im Schweizer FC wo ich gespielt habe, war es immer "Rugge"

    Jetzt in der Firmenmannschaft muss ichs Englisch sagen und da ist es "Back" und wenn du den Mitspieler auf dich aufmerksam machen willst wenn er bedrängt ist, rufst du "Support".

    Ist echt ne verdammte Umgewöhnung, ich schreis immernoch alles auf schweizer Deutsch, obwohl der Grossteil der Mannschaft nur Englisch kann

    Aber "Hintermann"? Das ist doch viel zu lang?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #117
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also England war richtig schlecht, hab aber auch nix anderes erwartet.

    @Lester du fandst die Leistung der Südkoreaner auch schlecht?
    Also dafür dass sie Außenseiter sind fand ich deren Spiel eigentlich ganz gut.
    Bisher hat mir das Spiel der Koreaner zumindest am meisten Spaß gemacht, viel Tempo, gute Kombo von seiten der Koreaner.
    Die Argentinier haben jetzt zwar nicht den Erwartungen entsprochen, aber schlecht waren die auch nicht.

  18. #118
    irgendwie spielen alle sehr komisch^^ ... hoffe das wird heute net so bei Deutschland

    muha^^ kennt ihr schon die WM Version von Satellite

    http://www.youtube.com/watch?v=hhS9mZHbreA
    Geändert von blackplague (13.06.2010 um 10:10 Uhr)

  19. #119
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Also England war richtig schlecht, hab aber auch nix anderes erwartet.

    @Lester du fandst die Leistung der Südkoreaner auch schlecht?
    Also dafür dass sie Außenseiter sind fand ich deren Spiel eigentlich ganz gut.
    Bisher hat mir das Spiel der Koreaner zumindest am meisten Spaß gemacht, viel Tempo, gute Kombo von seiten der Koreaner.
    Die Argentinier haben jetzt zwar nicht den Erwartungen entsprochen, aber schlecht waren die auch nicht.
    Nein, Südkorea hat gut gespielt. Die waren nicht schlecht und für mich auch kein Außenseiter. Aber was hat denn Griechenland zusammengespielt? Wären besser daheim geblieben. Das is lächerlich, bei ner WM so aufzutreten. Selbst, wenns nicht läuft, kann jeder noch kämpfen bis er umfällt, aber davon seh ich bei der ganzen WM nix.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #120
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Nein, Südkorea hat gut gespielt. Die waren nicht schlecht und für mich auch kein Außenseiter. Aber was hat denn Griechenland zusammengespielt? Wären besser daheim geblieben. Das is lächerlich, bei ner WM so aufzutreten. Selbst, wenns nicht läuft, kann jeder noch kämpfen bis er umfällt, aber davon seh ich bei der ganzen WM nix.
    jo ... bisher gabs immer 3-4 Spieler die sich den Arsch aufgerissen haben und der Rest hat zugeguckt ^^

Thema geschlossen
Seite 6 von 107 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •